Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armageddon!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerRabauke, 16 Februar 2007.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich habe mir gestern mal wieder den Film Armageddon aufgenommen und heute angesehen. Wie schon ca. 10mal habe ich mir vorgenommen meine Tränen dieses eine Mal zu unterdrücken, doch war ich wieder wehrlos gegen die gewissen Momente.
    Einer der wenigen Filme die mich wirklich rühren und die mir beachtlich nahe gehen.
    Mich würde einfach mal interessieren wem es noch so geht oder wem dies nichts anhaben kann.
     
    #1
    DerRabauke, 16 Februar 2007
  2. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor Glück geheult, weil der Film endlich aus war. :tongue:
     
    #2
    Isamona, 16 Februar 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Der Film berührt mich ehrlich gesagt kein bisschen :smile: Der provoziert das in meinen augen zu sehr und das gefällt mir dann nicht soo gut.

    Gibt aber andere Filme, die mich dann wirklich berühren, also es ist nicht so, dass es mich generell kalt lässt.
     
    #3
    User 16687, 16 Februar 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab ihn nicht gesehen:zwinker:
     
    #4
    User 50283, 16 Februar 2007
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Verklärter Patriotismus Müll und miese Schauspieler. Da kommen mir keine Tränen.
     
    #5
    7Inch, 16 Februar 2007
  6. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die Tränen kommen mir bei dem Film auch nicht, aber als ich klein war und ihn das erste mal gesehen hatte war ich schon beeindruckt.
     
    #6
    Strawberry-Boy, 16 Februar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber vor einigen Jahren, als ich ihn gesehen hab, hab ich geweint ;-)
     
    #7
    Immortality, 16 Februar 2007
  8. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Titanic ist zum Weinen, Argageddon eher nicht so^^ :cool1:
     
    #8
    îuik, 16 Februar 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bei dem Film heul ich jedes mal :cry:
     
    #9
    Jolle, 16 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab gestern Abend auch geschaut, so ungefähr zum 6. oder 7. mal und ich hab auch gestern wieder geheult. Vor allem deshalb, weil mein Freund nicht da war und wir den Film sonst immer zusammen schauen und auch der Soundtrack so ein bisschen unser Lied ist.
    Ich heul sowieso bei Filmen immer ziemlich schnell.
     
    #10
    krava, 16 Februar 2007
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hab noch nie bei irgendeinem Film geheult. Das berührt mich alles irgendwie gar nicht. Ich weiss nur, dass ich Titanic im Kino ansah, alles um mich rum heulte und ich bald nen Lachkrampf bekommen hab!
     
    #11
    SeatCordoba, 16 Februar 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bei Titanic weine ich höchstens vor Schmerzen.

    Naja, Amargeddon ist schon ganz netter Film, aber weinen, ne ne.
     
    #12
    DerKönig, 16 Februar 2007
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, ich heule da auch. Allerdings hat das für mich viel mit der gesamten Athmosphäre und auch mit der Musik dazu zu tun.
    Wäre das da anders, wäre mir das alles scheißegal.
     
    #13
    MooonLight, 16 Februar 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Danke, ich bin nicht allein. :cry:
     
    #14
    Numina, 16 Februar 2007
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das war der erste Film, bei dem ich geheullt habe :zwinker:
     
    #15
    Asti, 16 Februar 2007
  16. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag lieber Gefühlskino mit einer realitätsnahen und "unspektakulären" Story.
     
    #16
    candyfloss, 16 Februar 2007
  17. Baruch
    Gast
    0
    Sorry, aber es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie man bei einem Film wie 'Armageddon' anfangen kann, zu weinen. Ein derartig plump-globiges Feuerwerksspektakel löst bei mir null komma null Gefühle aus. Und mich überrascht es jedes Mal, wenn sich jemand so einen Schrott so nahe kommen lässt.

    Irgendwie erinnert mich das leise an folgende Liedzeile von den Ärzten:
    "Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben / Wenn dir schon Schlagersänger Tränen in die Augen treiben?"
     
    #17
    Baruch, 16 Februar 2007
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Es kann ja nicht jeder Mensch solch hochkulturelles Material wie so manch einer hier lieben.


    Allerdings muss ich zustimmen das die Musik eine beträchtige Rolle spielt. Die klingt schon verdammt dramatisch!
     
    #18
    DerRabauke, 16 Februar 2007
  19. Baruch
    Gast
    0
    sehr sympathischer Post :smile:
     
    #19
    Baruch, 16 Februar 2007
  20. ankchen
    Gast
    0
    wenn mein bruce heult, dann gibts kein halten mehr
    (darf nun jeder deuten wie er mag)
    (irgendwie tut es das in sehr vielen seiner filme oder hat zumindest tränen in den augen. aber ihm sei es verziehen :anbeten_alt: )
     
    #20
    ankchen, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Armageddon
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2007
39 Antworten