Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armageddon...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 25 November 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ...Der Film ist ein Wahnsinn. :cry:

    Angenommen, in den Nachrichten wird davon gesprochen dass in 18 Stunden die Welt aufgrund eines Meteoriden untergeht, was würdet ihr in diesen 18 Stunden machen? Nicht zur Arbeit gehen? Auf eine Insel fliegen? Party machen? Sex mit dem liebsten?

    Erzählt mal!

    lg capri :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 25 November 2007
  2. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Mich riesig freuen!
     
    #2
    Marc1979, 25 November 2007
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich mit all meinen Lieben verkriechen und in Erinnerungen schwelgen, Frieden mit meinen Großeltern und meinem Vater schließen und versuchen so wenig wie möglich an das zu denken was passiert.
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 25 November 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd alle möglichen Drogen ausprobieren die es gibt, ne Bank überfallen und besoffen Auto fahrn :grin:

    Nee keine Ahnung...würd die Zeit mit den wichtigsten Menschen die es in meinem Leben gibt verbringen.
     
    #4
    lisamausi86, 25 November 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    muha...nice antwort^^

    Ich würde allen Leuten die ich kenne sagen was ich von ihnen halte. Positiv wie negativ.

    Danach komplett die Sau rauslassen...Sex, Drugs and Rock´n Roll :grin:
     
    #5
    jonny´G, 25 November 2007
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh kann mir wohl kaum vorstellen dass des ne angenehme situation is....

    Zeit mit meiner liebsten verbringen - wenn ich in dem Moment eine hätte^^.

    ansonsten Drogen ausprobiern und reinpfeiffen - dann ists eh schon wurscht!
     
    #6
    Chimaira, 25 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit meinem Schatz zu unserer Buche fahren, nach Möglichkeit da rauf klettern und noch mal dem Himmel möglichst nah sein. In 18 Stunden ist das auf jeden Fall zu machen.
     
    #7
    krava, 25 November 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich würde auf alle Fälle nur nach draussen gehen, mit allen meinen Bekannten, und dieses einmalige Naturphänomen bewundern. Ich würd zufrieden in den Himmel blicken, mit einen zufriedenen Lächeln auf den Lippen, weil ich nun wies das der Moment sich nähert, an dem alle gleich sind, alle miteinander verbunden sind, und dir alle Sünden vergeben werden. Alles was vorher geschehen ist relativ, ich wüsste das ich nichts falsch gemacht hab im Leben, und nun endlich die Zeit gekommen ist, wo der Mensch abtritt, und den Weg frei macht für etwas größeres. Weine nicht weil es vorbei ist - sondern freu dich weil es so schön war :smile:
     
    #8
    Prof_Tom, 26 November 2007
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm ich würd mich mit meinen Freunden treffen noch mal die Zeit reflektieren, all meine lieblings Mucke hören, mich dann mit meinem besten Kumpel treffen um mich übelst mit ihm abzuschießen und dann BÄM :smile:

    So long -
    MFG Kajta
     
    #9
    User 16418, 26 November 2007
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1. Ich glaub es nicht. Will es nicht wahrhaben
    2. Ich werde wütend
    3. Ich versuche zu verhandeln (mit dem Meteroiten)
    4. Ich werde depressiv
    5. Ich akzeptiere..


    frei nach dem Sterbeshema von Elisabeth Kübler-Ross....

    nein, mal ernsthaft...ich hab keine Ahnung. Ich kann mir das nicht vorstellen. Denkbar wäre natürlich, dass man erstmal zu seiner Familie fährt. Aber vielleicht dreht man dann ja auch irgendwann durch, läuft weg bzw. einfach irgendwo hin, betrinkt sich oder so damit man nichts mitbekommt....Man wird ja immerhin sterben... :eek:
     
    #10
    Ich_Tarne_Eimer, 26 November 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Ahung! :geknickt:

    Am liebsten würde ich diese Zeit dann mit meiner Familie und meinem Freund verbringen -> in Ruhe.

    Nur, wenn soetwas wirklich passiert, dann sind alle in Panik!
     
    #11
    Klinchen, 26 November 2007
  12. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zusehen, möglichst dahin zu kommen, wo man was davon sieht, wie das Ding runter kommt. Will schließlich noch was dvon haben...
     
    #12
    Nabla, 26 November 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich irgendwo mit meinen Liebsten, Familie, Freunde, Freund zusammenhocken...am Meer vielleicht und alle nochmal knuddeln, reden und den letzten Sonnenuntergang anschaun. :herz:
     
    #13
    User 75021, 26 November 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auf Drogen Sex haben, dabei jede Menge Schoki essen, alle Folgen von Grey's Anatomy gucken und meinem Ex den Schwanz abschneiden. Dann könnt ich beruhigt sterben...
     
    #14
    Chimaira25w, 26 November 2007
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würd shoppen gehen - natürlich ohne zu bezahlen, nochma sex haben, irgend ein haus total kaputt machen, mich zudröhnen damit ich von meinem tod nix mehr merke :zwinker:
     
    #15
    Spaceflower, 26 November 2007
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    na was wohl, ab zum metro alk kaufen, alle freunde anrufen, und party on. was soll man groß machen, solang man nichts ändern kann, kann man genauso gut mit viel spaß abtreten.

    das ich menschen noch die meinung sag die ich nicht mag, wärs mir nicht wert, wieso die letzten 18 stunden mit sinnlosen diskussionen verbringen?
     
    #16
    Reliant, 26 November 2007
  17. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    capri besuchen.............:tongue:
     
    #17
    rosenstock, 26 November 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Alle Menschen, die mir wirklich wichtig sind, nochmals sehen und umarmen.
    Mit meinem Schatz die übrige Zeit geniessen, Sex haben, nicht ans Ende denken.
     
    #18
    milchfee, 26 November 2007
  19. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mhm, das ist eigentlich echt interessant.
    - viele hier würden Sex haben, Party machen, Drogen+Alk nehmen...

    ob die Welt dann in einer wilden Orgie aus Drogenkonsum, Sex und daraus dann auch resultierender Gewalt enden würde?
     
    #19
    Ich_Tarne_Eimer, 26 November 2007
  20. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ich würde mir einen ferrari besorgen, ans mittelmeer fahren und nur in ruhe sterben wollen.
     
    #20
    PlayingCube, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Armageddon
DerRabauke
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2007
38 Antworten