Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armani Attitude! Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bambucha3, 28 November 2007.

1. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi. Ne Frage. Also ich kann das Armani Attitude von einem Bekannten super günstig bekommen. Naja ich bin mir bei dem Duft zu 50 % sicher und im Internet gibt es wieso auch immer keine Testberichte. Für fast alles gibt es Berichte aber dafür nicht. Komisch. Nicht dass das bedeutet es wär schlecht oder?

naja vielleicht wisst ihr ja was darüber? Wie ihr es findet? Zu was für einem Anlass würdet ihr es benutzen, zu was für einem Typen Mann passt es etc.

Also ich will nur wissen ob es eigentlich gut oder eher weniger gut ist. Weil auch wenn ich seh sehr wenig zahlen muss. Geld ist halt Geld ne? :zwinker:

BYE!

bambucha3, 28 November 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Warum gehst du nicht in eine Parfumerie und testest das Parfum an dir selbst aus ? Solche Angaben wie andere es finden helfen dir denke ich nicht direkt weiter da Parfum bei jedem Menschen anders riecht.

Einen Testbericht stelle ich mir auch schwierig vor weil man kann ja nur sagen ob man den Duft mag oder nicht. Oder? :zwinker:

Miss Geschick, 28 November 2007
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Parfums riechen an jedem Menschen anders und nie und nimmer würde ich "blind" ein Parfum kaufen. Ich würde mich auch nicht wirklich auf Testberichte verlassen.

Ich kenne Leute, die mögen tatsächlich Angel von Mugler und mir kommt da das schiere K*, wenn ich das nur schon aus 100m Entfernung rieche :tongue: So gesehen...

Ich würd das zuerst ausprobieren und kaufen, falls es gefällt.

Samaire, 28 November 2007
  4. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Habt ihr denn mal was darüber gehört? Was positives, was negatives.

Ich vermute mal es verkauft sich nicht so gut oder? Sonst würde ja was im Internet stehen!

bambucha3, 29 November 2007
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hab von dem noch nie gehört. Und ist doch völlig egal, ob sich das jetzt gut verkauft oder nicht, es muss dir doch einfach gefallen, fertig. Ist ja kein Elektronikgerät, das nen Fehler hat und deshalb zum Ladenhüter mutiert...

Samaire, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...