Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Synekra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    4
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2012
    #1

    Bekleidung Armbänder

    Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein :grin:

    Also, meine Mutter hat mir ein paar Armbänder gekauft. Davon 2 Verschiedene Sorten und davon jeweils mehrere. Nun hab ich aber wirklich sehr schmale Arme und die sind mir etwas zu groß. Und beim duschen möchte ich sie gerne anziehen. Einen Knoten möchte ich auch nur ungerne rein machen, weil die Bänder dadurch sehr schnell kaputt gehen und ich das dann immer zufriemeln müsste und dann auch wieder auch auffriemeln müsste.
    Ich hab mal Bilder von diesen Armbändern gemacht.
    Wie würdet ihr diese Armbänder Knoten?
     

    Anhänge:

  • EndlessPain84
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    105
    Single
    24 Juli 2012
    #2
    Eine Kleine Idee hätte ich da schon allerdings würde das nicht wirklich mit deinem Wunsch nach schmalen Bändern nahe kommen.

    Ich hab seit geraumer Zeit ein so genanntes Survivalarmband, sieht ziemlich schick aus und ich nebenbei auch noch nützlich wenn man es braucht. Sorry ich schweife ab, jedenfalls sind die mit Clips verschlossen. Gucks dir einfach mal an.
    [​IMG]
    Ansonsten einfach mal googlen, da gibts denk ich mal eine Menge anderer Optionen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Synekra
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    28
    4
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2012
    #3
    Naja, wie soll ich sowas an meine Armbäder bringen? :grin:
     
  • EndlessPain84
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    105
    Single
    26 Juli 2012
    #4
    das wäre die nächste Frage. Aber wie ich grade sehe würde sich da eher ein Verschluss für ein normales Schmuckarmband anbieten. Quasi so eins: [​IMG]
    oder auch dieser hier:[​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste