Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armband für IHN

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 20 Mai 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Ich hab meinem Freund letztes Jahr dieses Armband von FOSSIL geschenkt:

Leider hat er es jetzt verloren und hat nun den Wunsch nach einem Neuen geäußert. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Es sollte schon etwas in Richtung Leder / Edelstahl sein, und auch beweglich, also kein starrer Reif.
    Ich kenn nur die von Fossil, und da bin ich was Amrbänder angeht nicht so begeistert von, da die Verschlüsse nach einer Zeit "ausleiern", ich hab auch schon ein Armband und eine Uhr davon verloren und das Armband meines Freundes ging mit der Zeit immer öfter einfach auf.

Idealerweise sollte man noch etwas eingravieren können, aber nicht oberste Priorität. :schuechte

Wär toll, wenn ihr irgendwelche schönen Vorschläge hättet. :smile:

Chocolate, 20 Mai 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Freund letztes Jahr ein Armband von Lotus geschenkt.Das war auch so ähnlich wie das was du da gepostet hast und auch gar nicht soo teuer. Die hatten einiges mit Leder und Edelstahl, vielleicht findest du ja da was :smile:

rock_chick, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...