Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo habt ihr eure Uhr an?

  1. Behalte die Uhr auch nachts beim schlafen um

    17,1%
  2. Behalte die Uhr beim Duschen um

    8,1%
  3. Behalte die Uhr beim Schwimmen um

    10,8%
  4. Behalte die Uhr beim Sport um (Jogging, Ballsport, usw.)

    18,0%
  5. Behalte die Uhr immer an (24 Std. täglich)

    10,8%
  6. Lege die Uhr nachts ab

    51,4%
  7. Lege die Uhr beim Schwimmen ab

    54,1%
  8. Lege die Uhr beim Sport ab

    44,1%
  9. Ich habe keine Uhr

    11,7%
  10. Trage nur höchst selten eine Uhr

    16,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • 11 Januar 2009
    #1

    Armbanduhr ablegen?

    Hallo zusammen,

    da ich zu Weihnachten eine neue Armbanduhr bekommen habe, wollte ich mal per Umfrage nachfragen wie ihr das so mit dem an- und ablegen der Uhr haltet.
    Habt ihr die Uhr immer um, also auch nachts beim schlafen, beim Duschen, beim Sport, o.ä. oder legt ihr sie grundsätzlich häufig ab. Diejenigen die ihre Uhr auch nachts anhaben: Ist das nicht unbequem und störend?

    Grüße,
    LotusBlume
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #2
    Ich lege meine Uhr immer sofort ab, wenn ich nach Hause komme. Ansonsten habe ich sie immer an, wenn ich unterwegs bin.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #3
    Meine Uhr lege ich ab, wenn ich mich hinlege (egal ob nun mittags oder nachts) und wenn ich mich sportlich betätige, sei es nun beim Schwimmen oder sonstige sportliche Aktivitäten. Mit meiner Uhr könnte ich gar nicht schlafen und duschen.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #4
    Zum Duschen und zum Sport ab, ansonsten immer um. Stört mich beim schlafen garnicht.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #5
    Ich leg sie ab in der Nacht, beim Sex (rutscht halt ein bisschen am Gelenk, das stört) und manchmal beim Zocken (da stört das Metallband am Gelenk, wenn die Hand am Keyboard aufliegt)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #6
    ich tu sie nachts, beim schwimmen und sport generell und ab und zu auch zum händewaschen runter. oder auch im sommer, wenns zu heiß wird, und das geht mit metallband oft recht schnell^^
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #7
    Mist, hab falsch abgestimmt.

    Lege meine Uhr nur beim duschen und beim Sport ab. Beim Sport darf ich gar keinen Schmuck tragen und eine Armbanduhr wäre das nicht das wahre :zwinker:

    Nachts trag ich meine Uhr auch. Es sei denn ne Uhr mit Lederarmband, das mag ich nachts nicht so gern, weil man die nicht so regelmäßig reinigen kann wie welche mit anderen Armbändern.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #8
    Ich leg meine Uhr nachts, beim Sport und beim Duschen ab. Auch sonst regelmäßig über den ganzen Tag immer wieder. Spiel damit so viel rum. :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 Januar 2009
    #10
    ich hab eine sehr schöne, schwarze swatch skin. (eine limitierte "james bond"-edition) brauch sie aber nicht. im grunde lege ich sie nur als schmuckstück an.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #11
    So mache ich das auch. Zu Hause sind überall Uhren und ich mag zu Hause das Bequeme.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #12
    ich trage fast nie eine Uhr würde sie aber beim Duschen und Schlafen sicher abziehen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #13
    Ich trage die Uhr weder nachts noch beim Sport noch beim Sex noch beim Duschen. ;-)

    Aber sonst immer. *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #14
    Ich lege meine Uhr ab, wenn ich schlafen gehe (außer ich übernachte an einem anderen Ort als meinem Zimmer), beim Duschen, beim Schwimmen und beim Kraftsport. Beim Joggen bleibt sie an.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #15
    Trag meine Uhr auch ganz selten. Hauptsächlich wenns ins Kino geht. Da is dann die übliche Uhr (Handy ^^ ) aus.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #16
    ich trage die uhr immer dann, wenn ich unterwegs bin (uni, einkaufen, besorgungen machen, ausgehen etc.)

    ich lege sie immer abends/vorm schlafen, zum duschen, putzen und sex (meine arten von sport ^^) ab.
     
  • 11 Januar 2009
    #17
    Das sind ja eine Reihe an Antworten, und alles ist dabei. Einer/Eine von euch hat sogar angeklickt "Behalte die Uhr immer an (24 Std. täglich)". Das stelle ich mir irgendwie ziemlich unbequem vor, immer was am Handgelenk zu haben. Vielleicht kann derjenige/diejenige noch was dazusagen.

    Grüße
    LotusBlume
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    12 Januar 2009
    #18
    Wenn ich weggehe habe ich sowieso immer mein Handy in der Hosentasche (und sei es auch nur als Uhr oder für die Musik), und da kann ich immer mal draufschauen wenn ich wissen will wie spät es ist.

    Im Winter sind Armbanduhren ja noch erträglich, aber wenn man dann anfängt unter dem band zu schwitzen sobald es etwas wärmer wird... nuja, und unbequem sind sie allemal.

    Hab mir das Tragen von Armbanduhren schon vor längerer Zeit wieder abgewöhnt, und komm prima ohne aus.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Januar 2009
    #19
    So mach ich's auch.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    12 Januar 2009
    #20
    Ich trage meine Uhr rund um die Uhr. :tongue: Was soll daran unbequem sein? Ich merke sie gar nicht mehr, ist ja Gewöhnungssache.

    Achja: In der Sauna kommt sie natürlich ab, aber das ist nur alle paar Monate mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste