Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armbanduhr vergessen! Fehlt euch dann was?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian0001, 23 November 2008.

?

Armbanduhr vergessen! Fehlt euch dann was?

  1. Ja absolut, ohne Armbanduhr geht es gar nicht

    42,1%
  2. Ja, es fällt auch sofort auf durch eine ungebräunte Stelle auf

    2,6%
  3. Ja, aber es geht auch mal ohne Armbanduhr

    14,5%
  4. Nein, so dran gewöhnt bin ich nicht

    1,3%
  5. Nein, mache sie sowieso nur selten um

    2,6%
  6. Ich trage keine Armbanduhr

    36,8%
  1. Christian0001
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie es Euch so geht wenn ihr eure Armbanduhr mal vergessen habt umzubinden. Fehlt Euch dann was? Seit wann tragt Ihr eine Uhr?
    Also bei mir geht es ohne Uhr absolut nicht.
     
    #1
    Christian0001, 23 November 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja. Meine SWATCH und ich sind fast unzertrennlich :geknickt:
     
    #2
    simon1986, 23 November 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, trage schon seit Jahren keine mehr.
     
    #3
    User 52655, 23 November 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 23 November 2008
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bis vor einem jahr habe ich jahrelang keine getragenen, aber seit dem jeden tag und da fehlt mir dann mittlerweile auch was, wenn ich sie mal vergessen sollte - aber das ist auch erst einmal vorgekommen.
     
    #5
    *kitkat*, 23 November 2008
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine Armbanduhr. Hab meistens mein Handy dabei und damit
    habe ich auch eine Uhr.
     
    #6
    User 9402, 23 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich merke innerhalb von wenigen Sekunden, wenn ich meine Wohnung ohne Armbanduhr verlasse.
    Ich trage ein und dieselbe seit 7 Jahren, einfach weil ich keine vergleichbare finde.
    Ich liebe dieses Ding und kann nicht ohne.
    An der Stelle ist meine Haut in der Tat ungebräunt.
     
    #7
    xoxo, 23 November 2008
  8. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so, ich kann eigentlich nicht ohne. Wenn ich wissen will ob es sich lohnt schneller zu laufen um die Sbahn etc. noch zu bekommen oder ob ich langsam machen kann weil es schon zu spät ist bringt es mir nichts wenn ich ein Handy habe, dass nen paar Minuten falsch geht. Bei meiner Armbanduhr passt das immer da sie über Funk funktioniert. Außerdem ist es wesentlich bequemer als jedesmal wenn ich wissen will wie lange irgend etwas noch dauert das Handy raus zu kramen.

    Ich finde es interessant, dass es laut der Umfrage eigentlich fast nur die Extremfälle gibt. Also ist man scheinbar entweder komplett an Armbanduhr gewöhnt oder komplett ohne. Der Mensch ist eben doch eine Gewohnheitstier.
     
    #8
    User 53463, 23 November 2008
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, ich brauch meine uhr! fühl mich ohne irgendwie seltsam... also vergessen geht gar nicht^^ ab und zu tu ich sie dann natürlich schon mal runter...
    v.a. im sommer. hab ein metallband und das erwärmt sich halt auch :zwinker: wenns mir zu warm wird, tu ich die uhr kurz runter. genauso beim schwimmen... da is sie mir zu wichtig :tongue:
     
    #9
    User 41772, 23 November 2008
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Früher fand ich Armbanduhren immer ganz schrecklich...

    Inzwischen habe ich mich aber an meine treue Begleiterin G-Shock gewöhnt und kann kaum mehr ohne, was ich vor kurzem, als die Batterie leer war, feststellen musste.
    Es macht einfach keinen Spaß, auf das nackte Handgelenk zu schauen, wenn man die Uhrzeit wissen will :smile:

    Vergessen könnte ich sie überhaupt nicht. Bevor ich aus dem Haus gehe, ziehe ich automatisch die Uhr an und stecke Schlüssel und Geldbeutel in die Hosentaschen.
     
    #10
    User 44981, 23 November 2008
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage eigentlich nie eine Uhr.
     
    #11
    User 32843, 23 November 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Geht mir genauso.
     
    #12
    SottoVoce, 24 November 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso. Mir fehlt was.
    Im Büro gehts ja noch, aber wenn ich sonst wo unterwegs bin, will ich ständig draufschauen.
     
    #13
    Klinchen, 24 November 2008
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich tu Uhren selten rum, meist zu bestimmten Anlässen. Ansonsten tuts das Handy oder ein Kirchturm oder ne Bahnhofsuhr auch ;-)
     
    #14
    Schäfchen, 24 November 2008
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trage nie eine Uhr, stört mich nur.
     
    #15
    Jou, 24 November 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich trage keine Uhr, mich nervt das. Hab mein Handy meist dabei.
     
    #16
    User 75021, 24 November 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich lege meine Armbanduhr gar nie ab.
     
    #17
    Samaire, 24 November 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ohne Uhr fühle ich mich nackt und unwohl. ist mir leider schon ein paar Mal passiert.
     
    #18
    capricorn84, 24 November 2008
  19. Ich trage auch schon seit einigen Jahren keine Armbanduhr mehr.
     
    #19
    Perfect Gentleman, 24 November 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es geht auch mal ohne, aber fehlen tut sie mir schon.
     
    #20
    krava, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Armbanduhr vergessen Fehlt
Pflubb
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2012
25 Antworten
cherry
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2011
46 Antworten