Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armbanduhr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 August 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was für eine Art (nicht Marke!) von Armbanduhr tragt ihr zur Zeit? Falls ihr mehrere habt, dann zählt die, die ihr am meisten tragt.
     
    #1
    ProxySurfer, 12 August 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich trage nie eine Uhr. Hab kein Geld für ne Schöne :tongue:
     
    #2
    LiLaLotta, 13 August 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich habe zur Zeit eine Armbanduhr nur mit nackten Zeigern. Ich habe sie mal gewonnen und sie funktioniert gut - mag sie. :jaa:
     
    #3
    Fuchs, 13 August 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab von meiner tante eine zum geb gekriegt, weil die alte kaputt war :tongue: sie hat ein metall-band und ganz normale zeiger. ohne uhr fühl ich mich nackt^^
     
    #4
    User 41772, 13 August 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    meine letzte uhr hatte ein nahezu nacktes ziffernblatt, die 6 und der markenname (anstelle der 12) waren vorhanden + stunden- und minutenzeiger.

    zur nächsten uhr hin gab es schon eine enorme steigerung: nun habe ich sogar 3,6,9 und 12 auf meinem ziffernblatt stehen + einen zusätzlichen sekundenzeiger! :cool1: :grin:
     
    #5
    betty boo, 13 August 2008
  6. Tanne
    Tanne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich trage momentan keine, komme auch ohne ganz gut klar. Davor eine mit Metallarmband und meist eine einfache möglichst leicht und robust.
     
    #6
    Tanne, 13 August 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Ich hab eine normale Uhr mit Zeigern, allerdings hat sie eine digitale Sekundenanzeige die über das ganze "Ziffernblatt" geht
     
    #7
    *PennyLane*, 13 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Digitale Uhr mit Display von Casio.
    Angezeigt werden Datum, Tag und Uhrzeit. Wechselweise auch Tiere. :-D
    Sehr außergewöhnliche Form / Uhr, zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. :herz:
     
    #8
    xoxo, 13 August 2008
  9. Angie12
    Angie12 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe zwei Armbanduhren von Esprit. Mir gefallen beide sehr gut. Ich trage nicht immer eine Uhr, da ich aus medizinischen Gründen an beiden Handgelenken häufig Bandagen habe; da hat eine Uhr leider keinen Platz mehr.
     
    #9
    Angie12, 13 August 2008
  10. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    malista, 13 August 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwei einfache Uhren mit Zeigern und eine einfache mit Display.
     
    #11
    Klinchen, 13 August 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe eine Uhr mit Zeigern. Bei Zeigern kann ich Zeiträume besser überblicken als bei blossen Zahlen.

    Weil ich eine Uhr brauche, die ich nicht schonen muss und die keine Diebe anlockt, habe ich eine unter 50 Euro. Eine Schweizer Uhr trotzdem, das geht bei uns fast nich anders. Die Marke verrate ich nicht.
    Sie läuft aber genau,ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie in der letzten Zeit jemals nach stellen musste.
     
    #12
    simon1986, 13 August 2008
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Ich habe eine Fossil-Uhr mit dickem braunem Lederarmband. Ziffernblatt, Zeiger, ich würd sagen ganz normal, frisch, chic aussehend.
     
    #13
    Lenny84, 13 August 2008
  14. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich trage nie eine Uhr.
     
    #14
    Flickflauder, 13 August 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Uhr mit Zeigern und Lederarmband.
     
    #15
    capricorn84, 13 August 2008
  16. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe zwar mehrere Uhren der Kategorie Luxus, trage aber seit längerem nur noch die einzig echte Uhr unter den Uhren... :cool1:
     
    #16
    LiebesLieber, 13 August 2008
  17. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ganz normale mit Zeigern, Strom per Solarzelle.
    gute 6 Jahre alt, tuts einfach und so wie es aussieht, wird sie es auch noch lange tun.
     
    #17
    Nabla, 13 August 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine , ich schau immer aufs Handy
     
    #18
    User 75021, 13 August 2008
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Mìa Culpa, 13 August 2008
  20. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    im Sommer trage ich eigentlich kaum ne Armbanduhr, dieser weisse Streifen auf der braunen Haut sieht sonst immer so lustig aus :tongue:
     
    #20
    Brasily84, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Armbanduhr
cherry
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2011
46 Antworten
Test