Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armbanduhren dran beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von muenti, 30 Juli 2002.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Meine Freundin kann sich beim Sex nie von ihrer Armbanduhr trennen, d.h. sie hat sie immer dran...

Machen Mädls das immer? Welche Uhr habt ihr so beim Sex dran?

muenti, 30 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, wir Maedels machen das nicht immer. :grin:

Ich lasse aber manchmal auch meinen ganzen Schmuck an (Uhr, 3 Ringe, Armband). Ist mir eigentlich ziemlich egal. Verletzungsgefahr besteht da auch nicht mehr als bei meinen Fingernaegeln :grin:

Wenn ich meinen Schmuck ausziehe (oder ausziehen lasse), dann aber auch komplett.

Lila, 30 Juli 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das so, wenn mein freund zu mir kommt lege ich schon vorher den schmuck ab. aber wenn ich zu ihn fahre habe ich auch alles dran. kommt halt drauf an. aber ich fände es nicht schön wenns zuviel ist und es an dauernd klappert und klingelt. persönlich stört mich noch wenn ich eine lange kette trage und die beim küssen ständig im weg ist.

und dann kommt es auch drauf an, wo man intim wird.:cool: im auto z.b. legt man ja nicht erst seine uhr oder so ab.

User 4030, 30 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trenne mich von meiner Uhr nur beim Duschen! Wäre vieeeeel zu faul die jedes Mal auszuziehen. Bis jetzt hat sie mich auch noch nie gestört!

Jocelyn, 30 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich tu meine uhr eigentlich schon immer runter, wenn ich sex mit meinem schatz habe, ausser bei nem quickie, da is mir die zeit zu schade. :grin:

Mein schatz tut sie aber eigentlich auch immer runter und das find ich auch normal.

Rapunzel, 30 Juli 2002
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die sich schon einmal beim Sex an der uhr meines Freundes blaue Flecken zugezogen hat:cry: Wenn man da nämlich mal irgendwie hängenbleibt, ist das nicht gerade angenehm. Gerade die Männeruhren fallen ja meist ziemlich groß aus. Seit dem gibt es bei uns keinen Sex mehr, wenn die Armbanduhren noch dran sind.

mangoice84, 30 Juli 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @mangoice84:

Also blaue felcken hatte ich noch nie, aber nen dicken fetten kratzer auf der einen arschbacke, weil er mich da mit seiner doofen uhr gekratzt hat, seitdem bin ich etwas vorsichtig mit uhren beim sex. :grin:

Rapunzel, 30 Juli 2002
  8. Acid-Freak
    Gast
    0
    also ich lass mein schmuck dran, sonst kann ich den danach ja gleich weghauen [piercings :grin:]

Acid-Freak, 30 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich mal eine uhr umhab (is scho länger her dass ich eine hatte) hab ich die nie abgemacht, nich mal beim duschen.. und beim sex erst recht nich

Beastie, 30 Juli 2002
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich tu meinen Schmuck nur runter bevor ich ins Bett geh. Ich hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht ob ich ihn runter tun sollt oder nicht.

Schnuckl20, 30 Juli 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wir Sex haben nach dem regulären Aufruf "wir gehen jetzt schlafen" (ergo Nacht *ggg*), hab ich sämtlichen Schmuck unten. Mein Freund hat lange Haare und wenn ich ihm über den Kopf streiche, lauf im mit Armbanduhr dauernd in Gefahr, ihm Haare auszurupfen *ggg*.

Wenn wir außerhalb der regulären "wir gehen jetzt schlafen" Phase Sex haben, bleibt allerdings alles dran... da wurschtel ich net extra vorher alles runter (und halte mich von seinem Kopf fern *lol*)

Teufelsbraut, 30 Juli 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hehe!!ich hab generell keine uhren um!!! :frown: stören mich irgentwie!! hmm naja ich hab meinen verlobungsring immer um meine ohrringe und so hab ich auch immer alle dran!! ich wüsste auch nich wieso ich die abmachen sollte!!!!! hmm naja also mich stört das nich!!

Gruss BeazY

beazy, 30 Juli 2002
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also bei mir ist es so eine Art Ritual: Wenn ich zu ihr fahre oder sie bei mir ist, nehme ich generell meine Uhr ab und schalte mein Handy auf "Tibi optimo"-Modus (lautlos)!
    Ich lass unsere wenige Zeit nicht stören!

Mithrandir, 30 Juli 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab meine Uhr immer um...auch beim duschen.
    Habe aber keine so edle.
    Ansonsten lege ich Ringe oder andere Armbänder lieber ab wenn mein Freund und ich was machen wollen.

Sabrina, 30 Juli 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz drauf an, wie stürmisch wir sind...:zwinker:
    Meißt lege ich meinen Schmuck noch ab...manchmal denke ich daran aber gar nicht mehr und dann bleibt er dran.:grin:
    Im Prinzip ist mir das also vollkommen egal, ob nun mit doer ohne..

~Alyson

Alyson, 30 Juli 2002
  16. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Armbanduhr

Ich lasse meine Armbanduhr immer dran (trage sie immer rechts), außer zum Duschen oder überhaupt wenn Wasser ins Spiel kommt. Beim Sex hat sie mich noch nie gestört, im Gegenteil.
    Auch meine Ringe lege ich meistens nicht ab.
    Sandra 2 :cool1:

User 40300, 26 Juli 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich nehme meine Uhr zum Schlafen, zum Duschen und auch beim Sex ab! :smile: Weiß nicht, irgendwie "stört" mich das beim Sex (bzw. auch schon beim Vorspiel), daß das was am Handgelenk ist. Streicheln geht ohne einfach besser, und so muß mein Freund auch keine Angst vor unbeabsichtigten Verletzungen haben. :smile: :zwinker:

PS: Seh grad, der Thread ist von 2002... :eek: *wenn er aber auch unter "neue Beiträge" angezeigt wird* :grrr:

Sternschnuppe_x, 26 Juli 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Also solange der Kram sich nicht störend auf den Liebesakt auswirkt und ich meine Freundin noch stöhnen und nicht klingeln oder piepsen höre, ist mir das alles egal.

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  19. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lasse meine Uhr beim Sex immer dran. Ich trenne mich von meiner Uhr eigentlich nur wenn Wasser ins Spiel kommt. Sprich duschen, baden, Freibad.
    Ich hab mir da aber auch ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht ob die wo im Weg ist, bis jetz hats noch nicht gestört.

Meine Freundin nimmt ihre Ohrringe eigentlich immer ab wenn wir uns ins Bettchen begeben, weil sie meist relativ große trägt und die wohl beim liegen etwas stören. Ihre Uhr nimmt sie eigentlich auch immer ab. Weis aber nicht warum. Die Ringe und Ketten lässt sie auch immer dran.

Wie gesagt bis jetzt hatten wir noch keine Probleme damit.

Blöderweise vergessen wir immer vor dem Sex die Handys lautlos zu machen. Haben uns schon das eine oder andere Schäferstündchen versaut.

blue

BlueMC, 26 Juli 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ops! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Thema bereits 3 Jahre alt ist? :tongue:
    Egal. Ich nehme meine Armbanduhr und auch meinen restlichen Schmuck immer ab, sobald ich abends nach Hause komme! Beim Sex sowieso. Ausser natürlich, wenn es ganz unerwartet passiert und ich somit keine Zeit mehr zum abnehmen habe.

Powerlady, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...