Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armbanduhren störend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Inquisor, 18 April 2006.

?

Behalte Armbanduhr um wenn...

1. Behalte Armbanduhr auch Nachts (im Bett / beim Schlafen) um

30,0%
  2. Behalte Armbanduhr auch beim Duschen um

10,0%
  3. Behalte Armbanduhr auch im Schwimmbad (Baden/Schwimmen generell)

16,7%
  4. Behalte Armbanduhr auch in der Badewann um

10,0%
  5. Behalte Armbanduhr auch beim Sex um.

46,7%
  6. Sonstiges....

46,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Inquisor
    Gast
    0
    Hallo,

:gluecklic an die letzte Fragestellung :smile:) danke für die vielen Antworten!) anknüpfend hier die Nächste:

Stört Euch die (eigene) Arbmanduhr beim Sex?

Vorerhebung (hoffe, ich bin damit nicht zu sehr "off-toppic :schuechte ) wie hält Ihr das generell so?

1.) Welche Art von Armbanduhr habt ihr? (ev. Marke und Typ, Digital/Analog, Herren/Damenuhr, ev Farbe etc)
    2.) Welches Band hat diese? (Kunststoff, Leder, Metall mit Schnellschließe, Sicherheitsschließe etc)
    3.) Wie tragt ihr sie? (rechts/links, eher direkt am Handhelenk oder oberhalb des Knorpels Richtung Arm, eher fest oder locker, nach unten gedreht etc.)
    4.) Wie hält ihr es so? (oben lassen oder runter nehmen)
    a) beim Schlafen gehen?
    b) beim Duschen
    c) in der Badewanne

damit wir beim Thema wären :blablabla
    d) beim Sex

:anbeten: danke :anbeten: im Vorhinein

Inquisor, 18 April 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.) Welche Art von Armbanduhr habt ihr? (ev. Marke und Typ, Digital/Analog, Herren/Damenuhr, ev Farbe etc)
    -eine hellblaue Baby-G *gg*
    2.) Welches Band hat diese? (Kunststoff, Leder, Metall mit Schnellschließe, Sicherheitsschließe etc)
    -Stoff, so eine Art Gurtband, Kunststoffschließe zum "Einklicken" :zwinker:
    3.) Wie tragt ihr sie? (rechts/links, eher direkt am Handhelenk oder oberhalb des Knorpels Richtung Arm, eher fest oder locker, nach unten gedreht etc.)
    -Rechts, nach oben, nicht zu fest
    a) beim Schlafen gehen? -nicht an
    b) beim Duschen -nicht an
    c) in der Badewanne -nicht an

damit wir beim Thema wären
    d) beim Sex - auch nicht an

Hier zuhause habe ich sie selten an, sonst vermisse ich es aber schnell, wenn ich keine Uhr trage.

MooonLight, 18 April 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich trage nie eine Armbanduhr *g*

Starla, 18 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Fossil mit metall band und digital

Metall und metallschließe

eher locker und links, sie rutscht an meinem arm rum, also am gelenk

a) beim Schlafen gehen?

runter

b) beim Duschen

runter

c) in der Badewanne

runter

d) beim Sex

runter

Rapunzel, 18 April 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Manche Leute machen sich echt Gedanken um Sachen :kopfschue

Also ich trage überhaupt keine Armbanduhr und ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob sie mich beim Sex stören könnte....

Toffi, 18 April 2006
  6. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hab keine :tongue:

Gewitterziege, 18 April 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Stört Euch die (eigene) Arbmanduhr beim Sex?
    Nein, aber meinen Freund stört seine.

Sooooo viele verschiedene...

Leder und Metall

Je nach Uhr. Meist lose am Handgelenk wie ein Armband.

a) beim Schlafen gehen? Meistens an behalten.
    b) beim Duschen? Abnehmen
    c) in der Badewanne? Abnehmen

Chocolate, 18 April 2006
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich besitze gar keine Armbanduhr mehr. Hasse es, wenn Leute ständig auf die Uhr gucken - dafür habe ich ein besseres Zeitgefühl.

Mein Freund hat aber einen kleinen Uhren-Fetish :zwinker: (genauso wie sein Vater) und zieht seine Uhr aber immer aus im Bett und zum Duschen etc... und wenn ich sie ihm ausziehe muss ich höllisch aufpassen das ich sie richtig rum hinlege, nich das noch Kratzer irgendwo dran kommen *g*

User 39498, 18 April 2006
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kenneth Cole Damenuhr, analog, schwarz

Leder (siehe Bild)

rechts, fest und da wo sie hingehört

a) beim Schlafen gehen?
    dran lassen
    b) beim Duschen
    abmachen
    c) in der Badewanne
    abmachen

LadyMetis, 18 April 2006
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    fasse mal zusammen habe mehrere
    -eine segeluhr von sea-pathfinder, schwarz mit plastikarband
    digital
    -eine von quartz, braun, lederband ebenfalls braun, halbedelsteinziffernblatt
    -noch eine von quartz, weiß, lederarmband auch weiß, ziffernblatt mit zirkonia steinen am ziffernblatt
    -noch eine quartz uhr, ein erbstück silber und gold abband mit ziffernblatt
    -2 von denen ich keinen plan habe, elche marke die sind, weil ich die so lange trage
    -eine in grün mit ziffern und digital stoffarband
    -eine in blau mit ziffernblatt, plastikarmban (aber ih glaube das ist auch ne quartz)

links, nach unten gedreht und so locker, das sie über den knorpel rutschen kann
    a) beim Schlafen gehen?
    neheme sie ab
    b) beim Duschen
    nur die segeluhr und die grüne lasse ich um
    c) in der Badewanne
    wie beim duschen

damit wir beim Thema wären
    d) beim Sex
    da ich keinen sex habe, ist das schwer dir das zu beantworten :tongue:

KittyCat3, 18 April 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    eine braune swatch...
    leder
    links, etwas locker und eher direkt am handgelenk.
    oben lassen

sobald ich zuhause bin und auch nicht mehr rausgehe, nehme ich meine uhr ab! (in der wohnung habe ich genügend uhren :zwinker: )

Butterbrot, 18 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Armbanduhr :zwinker:

User 37284, 18 April 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich trage nie Armbanduhren..
    Mein Freund zieht sie vor dem Sex immer aus, oder meistens eigentlich sobald er bei mir ist - hat sie also eh nur zum weggehen an :zwinker:

SchwarzerEngel, 18 April 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab meine uhr bei allen oben genannten sachen und beim sport HERUNTEN! mich stört die da irgendwie, obwohl ich sonst nicht ohne uhr leben könnte... :zwinker:

lg, Kathi1987

User 41772, 18 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hier kann ich ja trotzdem mal antworten, hab eine aber trag sie eben nie

ich glaub swatch, bin mir jetzt nicht sicher, analog

metall mit schnellschließe

direkt am handgelenk, rechts

a) beim Schlafen gehen? ausziehen
    b) beim Duschen ausziehen (trau wasserfesten nicht)
    c) in der Badewanne s.o.

SchwarzerEngel, 18 April 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Eine hübsche Analoguhr von Fossil, Metall.

Auf jeden Fall Metall, aber ich weiß nicht, was eine Sicherheitsschließe ist... geht mit einem "Klick" schnell auf, also wahrscheinlich keine Sicherheitsschließe.

Mittlerweile wieder links, nach oben gedreht, entweder eher höher Richtung Arm oder ganz unten recht locker. Bzw. im Moment gar nicht mehr, weil die Batterie lehr ist ;-).

(Ich hing mal 'ne ganze Zeit lang im Krankenhaus am Tropf, den hatte ich links. Deswegen hatte ich mir lange angewöhnt, die Uhr rechts zu tragen, dass ich sie jetzt wieder links trage, war für mich am Anfang schon eine gewisse Umgewöhnung.)

a) beim Schlafen gehen?
    b) beim Duschen
    c) in der Badewanne

Ausziehen!

d) beim Sex

Da habe ich sie auch meistens ausgezogen, bis auf wenige Ausnahmen. Es nervt einfach, mein Schatz hat lange Haare, da will ich nicht ständig mit der Uhr dran hängenbleiben.

VelvetBird, 18 April 2006
  17. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich auch nicht. hab immer mein handy dabei. das hat schließlich auch ne uhr :smile:

**tinchen**, 18 April 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab eine von Fossil und eine von Pulsar, trage aber beide im Moment nicht, da Batterie leer :zwinker:
    Sind beide aus Metall, schnellschließend :zwinker:
    Rechts, eher fest, oberhalb des Knorpels..
    a) beim Schlafen gehen?
    b) beim Duschen
    c) in der Badewanne
    d) poppen

Bei allem genannten runter!

glashaus, 18 April 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    1.) Welche Art von Armbanduhr habt ihr? (ev. Marke und Typ, Digital/Analog, Herren/Damenuhr, ev Farbe etc) Fossil mattsilber mit blauem Ziffernblatt. Analog. Damenuhr.
    2.) Welches Band hat diese? (Kunststoff, Leder, Metall mit Schnellschließe, Sicherheitsschließe etc) Metall.
    3.) Wie tragt ihr sie? (rechts/links, eher direkt am Handhelenk oder oberhalb des Knorpels Richtung Arm, eher fest oder locker, nach unten gedreht etc.) links eher locker, nicht nach unten gedreht.
    a) beim Schlafen gehen? dran lassen
    b) beim Duschen weg
    c) in der Badewanne weg

d) beim Sex ich nehm sie nicht wegen Sex ab.

Weiß ja nicht was ihr für Praktiken macht, aber mich hat die Uhr beim Poppen noch nie gestört :tongue:

Dreamerin, 18 April 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich habe keine Armbanduhr :zwinker:
    Glaub aber nicht, dass ich sie beim Sex extra abmachen würde, wenn ich eine hätte.
    Mein anderer Schmuck stört mich schließlich auch nicht (Armkettchen, Halskette)

Schätzchen84, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...