Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armbanduhrgewohnheiten Teil 2

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LotusBlume2000, 27 Juni 2010.

1. Hallo,

in meiner letzten Umfrage die schon etwas her ist hatte ich nach den Armbanduhrgewohnheiten gefragt.
    Mir war meine Uhr kaputt gegangen und ich brauchte was neues.
    Mittlerweile habe ich mich auch für etwas neues entschieden. Wieder mit Lederband und auch wieder die gleiche Marke.

Wenn es interessiert kann ja unter dem Link sich die Uhr anschauen:

[ame=http://www.amazon.de/FOSSIL-Damenarmbanduhr-Fuel-Trend-JR9149/dp/B000KLLKGW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1277662038&sr=8-1]FOSSIL Damenarmbanduhr Fuel Trend JR9149: Fossil: Amazon.de: Uhren[/ame]

Da ich diese Uhr einige Zeit trage, möchte ich gerne noch mal ein paar kleine Fragen stellen:

Wer von euch trägt auch so eine Uhr mit einem XXL-breiten Lederband?

Tragt ihr eure Uhr auch im Sommer bzw. den warmen Temperaturen oder verzichtet ihr darauf?

Ich trage die neue Uhr meist auch im Sommer, aber bei den warmen Temperaturen binde ich die ab, weil es doch stört.

Wer trägt seine Uhr auch im Wasser, besonders mit Lederband?

Ich trage die Uhr nur noch gelegentlich im Wasser weil es schwierig ist das Lederband wieder trocken zu bekommen. Kennt jemand so was?

Wer trägt seine Uhr auch nachts, besonders mit Lederband?

Ich trage die neue Uhr manchmal auch nachts aber dann etwas lockerer als tagsüber.

Wer hat so einen weißen Abdruck/ hellen Streifen von seiner Uhr? Stört euch so was?

Ich habe so einen Abdruck jetzt noch auffälliger durch die neue Uhr. Stören tut er mich nicht unbedingt aber toll ist das auch nicht.

Gruß
    Leonie

LotusBlume2000, 27 Juni 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    lederband? hätt ich ja nicht gemacht... dann sollte man sie tatsächlich nicht im wasser/beim duschen tragen. grade, weil lederbänder gerne den geruch von duschgel annehmen mit der zeit, und das dann zu einer recht abstossenden geruchskombination wird (wie ich zu meinem leidwesen feststellen musste).
    der helle streifen ist normal, immerhin scheint die sonne nicht durchs leder, da wirst du halt nicht gebräunt.

Nevery, 27 Juni 2010
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste fehlt aber: Rechtsträger :grin:

cartridge_case, 28 Juni 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich trage keine Armbanduhr. Früher immer, aber schon seit Jahren nicht mehr.

BrooklynBridge, 28 Juni 2010
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Trage keine Armbanduhr. Schon ewig nicht mehr. Wenn ich eine Uhr dabei habe ist das eine Taschenuhr.

Silent Empire, 28 Juni 2010
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine hat kein XXL Band, möchte mir aber eine zulegen. (Ebenfalls eine Fossil) Gefällt mir nämlich sehr gut.

Tragt ihr eure Uhr auch im Sommer bzw. den warmen Temperaturen oder verzichtet ihr darauf?
    Ja klar. ich hab meine Uhr immer um!

Nein, im Wasser nehme ich sie immer ab. Sowohl Leder-, als auch Metallarmband.

Manchmal trage ich sie auch nachts, aber eher selten.

Wer hat so einen weißen Abdruck/ hellen Streifen von seiner Uhr? Stört euch so was?
    Ja, hab ich. Stört mich aber nicht sonderlich, da ich eh immer die Uhr umhabe.

Klinchen, 28 Juni 2010
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Seit es für Männer nur noch diese klobigen Teile, trage ich keine Armbanduhr mehr. Ich brauche keinen Totschläger am Handgelenk.

User 48403, 28 Juni 2010
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich nicht

ich trage sie auch im sommer, es sei denn, ich gehe schwimmen. ich muss sie bloß öfter auf dem handgelenk hin- und herschieben, weils sie durch die hitze darauf leicht klebt :grin:

ich lasse kein wasser in die nähe meiner uhr. auch nicht bei einer mit lederarmband (hatte ich davor)

uhr wird abends abgenommen

hab ich nicht, weil ich 1. nicht so schnell braun werde und 2. die uhr zum sonnen abnehme oder gar nicht mitnehme

betty boo, 28 Juni 2010
  9. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Genau so sehe ich das auch. Bin auch Uhrenrechtsträgerin. Es sind mehr als wir denken.

User 40300, 30 Juni 2010
  10. Sabzi
    Gast
    11

ich hab meine 24/7 dabei....die Zeit bleibt auch wenn es warm ist :tongue:

Ich trage die neue Uhr meist auch im Sommer, aber bei den warmen Temperaturen binde ich die ab, weil es doch stört.da würd mich mehr stören nich zu wissen wie spät es ist :hmm:

Ich trage die Uhr nur noch gelegentlich im Wasser weil es schwierig ist das Lederband wieder trocken zu bekommen. Kennt jemand so was?
    ja ich kenn das ich hatte auch mal eine mit Lederband. aber man gewöhnt sich auch dran :jaa:

Wer trägt seine Uhr auch nachts, besonders mit Lederband?ich finde Lederband ganz besonders angenehm

Wer hat so einen weißen Abdruck/ hellen Streifen von seiner Uhr? Stört euch so was?klaro....aber ich hab sowieso die Uhr immrt drüber da sieht man den gar nich :tongue:

Ich habe so einen Abdruck jetzt noch auffälliger durch die neue Uhr. Stören tut er mich nicht unbedingt aber toll ist das auch nicht.

meine Güte.... :rolleyes: wennste mal n Mittel gegen Bikinistreifen hast dann mach ich mir da nen Kopp :cool:

Sabzi, 30 Juni 2010
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab auch eine mit so einem fetten Armband, aber jetzt wenn es so heiß ist, mache ich sie oft tagsüber ab. Zuhause trage ich eh nie eine Uhr, da stehen so im Haus genügend rum. :zwinker:
    Ich trag sie auch nicht nachts oder unter der Dusche, nur wenn ich unterwegs bin.

GreenEyedSoul, 30 Juni 2010
  12. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Armbanduhr

Ist das ein Lederband, das du an deiner Uhr hast? Würde mich echt interessieren. Ich trage selbst viel lieber Uhren mit fetten Lederbändern; selbst wenn es warm ist.

User 40300, 1 Juli 2010
  13. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :grin: .... genau! Trage ganz ganz selten eine Uhr am Handgelenk .... und wenn .... dann am rechten ..... obwohl ich Rechtshänderin bin.

User 78066, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...