Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arme enthaaren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bloodstained, 7 Juni 2005.

1. bloodstained
    0
    Wer macht es?
    Mit was (rasieren, epilieren...)?
    Ist das sexy?

bloodstained, 7 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mach ich nicht.
    Hab so schon genug zu tun.
    Außerdem fänd ich es furchtbar, wenn meine Arme anfangen würden, zu stoppeln.

Ist meiner Meinung nach unnötig..

User 12616, 7 Juni 2005
  3. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich machs nicht, habs auch noch nie gemacht...seh da auch keine Veranlassung zu, hab allerdings auch blonde Haare auf den Armen und im Sommer ganz hellblonde und ich finde das sieht sogar ganz süß aus...

-ann-, 7 Juni 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hab ick ma gemacht und hin und wieder mach icks auch heute noch, aber generell nich, is mir zu aufwändig.

Ramalam, 7 Juni 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wenn mans dann mal nicht regelmäßig macht, bekommt man stoppeln..nein, danke...

starshine85, 7 Juni 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    männer mit rasierten armen?? um gottes willen, geh mich was wech... wie das kratzt, wenn die stoppeln wiederkommen... :rolleyes2 nee, ich mag lieber wuschlige unterarme. ein mann soll männlich aussehen und nicht wie ein haarloses kind.

diamond in love, 7 Juni 2005
  7. bloodstained
    0
    man kann ja auch epilieren um keine Stoppeln zu bekommen.

bloodstained, 7 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja schon, aber man muss sowieso schon so viel am körper wegrasieren, dann das auch noch...

starshine85, 7 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja klar mach ichs, habe dunkle Haare auf den Armen die auch recht lang sind!
    Auch mit blonden Haaren kann es eklig ausschauen!

Aber natürlich mit dem Epilierer, sonst hätte man ja ein Stoppelproblem :grrr:

Honeybee, 7 Juni 2005
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* [​IMG]

Sweetycat, 7 Juni 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Boah, das ist mir nun völlig neu... und ich muss echt sagen, das wär mir zu blöd :link:
    Aber ich hab halt nur so ganz durchsichtige Härchen.

RapidEdith, 7 Juni 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich gleich an dich denken :smile:

Nein ich mache es nicht!

die_venus, 7 Juni 2005
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich gebs zu, ich machs auch
    Hab zwar blonde Haare, aber dafür ziemlich lange und seitdem mir da dauernd jemand dran gezogen hat, rasier ich sie ab

Félin, 7 Juni 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find sowas unnütz... hab eh blonde Härchen die mach kaum sieht.

ping_pong, 7 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :blablabla :bier:

Ihr könnt ja mal alle ne Makroaufnahme vom Arm posten und dann entscheide ich im Einzelfall wo epiliert werden muss und wo nicht :tongue:

Honeybee, 7 Juni 2005
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dann könntest Du ja mal ne Mikroaufnahme von Deinem Arm (also so dass man Dich ganz sieht :link: ) posten, ich werde nämlich immer neugieriger auf ein Bild von Honeybee :schuechte

Zum Thema: Ich enthaare meine Arme nicht, obwohl ich ansonsten sehr dunkle Haar habe, die mich an vielen Stellen stören, empfinde ich meine Armhaare als ziemlich OK.
    Finde bei manchen Frauen sehen so (dünne) Armhaare auch irgendwie sexy aus... :smile:

Koyote, 7 Juni 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rasier meine Arme. Und das eigentlich nur, weil ich vor ein paar Jahren mal die dumme Idee hatte, sie mir zu rasieren, und nachgewachsen sind sie natürlich dunkel. Das sieht einfach nicht schön aus, darum rasiere ich sie mir nun auch wieder. Wenn es stopplig wird, sieht man das bei mir zum Glück nicht so, aber wenn sie lang sind, schon... und das mag ich dann nicht so, jedenfalls nicht im Sommer, wenn man meistens ärmellos rumläuft. Zudem mag ich das Gefühl, wenn ich über meine Arme fahr und es so schön samtig glatt ist...
    Armbehaarung find ich aber eigentlich nicht schlimm, solange es blonde Härchen sind, wenn man sehr helle Haut und sehr dunkle Haare hat, sieht es dann aber nicht mehr so toll aus. Das gilt nur für Frauen... bei Männern die Arme rasieren, urgh...

Kuri, 7 Juni 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Dämlich, denn es ist absolut nicht nötig und das einzige was man davon hat sind Stoppeln. :wuerg:
    Wenn dann entweder Epilieren, Wachsen :grin: o.ä. oder schlicht und einfach bleiben, was ich dür die bessere Methode halte.

Engelchen1985, 7 Juni 2005
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen ist das auf jeden Fall besser! Habe mal nen nettes + hübsches Mädel kennengelernt, die dunkle Armhaare hatte ---> :kotz:

Torteloni, 8 Juni 2005
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich mchs ... is n tick der momentan bei uns die runde macht und von dem man schlecht runterkommt ... nachwachsen dauert ewig und ich kann schlecht den leuten wochenlang ne stoppelige hand geben ...

beefhole, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...