Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arme freundin =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bunnnylein, 8 April 2007.

1. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    eine sehr sehr gute freundin hat sich mir anvertraut und hat mir erzählt das sie naja untenrum stinkt oder nicht besonders gut richt... aber ich glaube nicht das es an der hygiene liegt weil sie sich eig. oft und gründlich wäscht....
    sie hat mich gefragt ob ich nen rat für sie hätte aber ich wusste auch nicht weiter aber ich hab ihr gesagt das ich in so nem forum bin und mich mal erkundigen kann... also könnt ihr euch das erklären, oder habt ihr i-welche Tipps für sie?

Bunnnylein, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie soll zum frauenarzt gehen, eventuell n pilz? oder ähnliches......ferndiagnosen bringen hier gar nichts.

SpiritFire, 8 April 2007
  3. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hm danke... is verscheinlich die beste idee

Bunnnylein, 8 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist das beste......so gibts wenigstens ein handfestes ergebnis bevor wir hier zu viel zeit damit verschwenden und es chronisch bzw. eventuell in der zeit schlimmer werden kann. ^^

SpiritFire, 8 April 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht reagiert sie auch nur bissl über....
    Ich denk mal viele Frauen bilden sich ein dort unten schlecht zu riechen...
    also wenn ich z.B. feucht bin und mein Freund mich leckt find ich den geschmack seiner lippen danach auch nich gerade das beste ^^

Aber ihm scheints sehr zu gefallen :zwinker:

Also vielleicht is sie einfach nur unsicher?!?

*Labella*, 8 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann auch sein, dass sie einfach unsicher ist.....aber naja einmal mehr zum FA schadet ja nicht oder? :zwinker:

SpiritFire, 8 April 2007
  7. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Zum FA zu gehen scheint mir auch das Beste.

Vielleicht wäscht deine Freundin sich zu oft. Das kann den natürlichen Eigenschutz der Vagina negativ beeinflussen und so eine Infektion erleichtern. Eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich der Frau zu benutzen könnte auch helfen.

Hitman78, 8 April 2007
  8. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    du schreibst, deine freundin wäscht sich sehr oft. das ist auch nicht so gut. die scheide hat einen bestimmten säurehaushalt und der kann durch z.b. SEife o.ä durcheinander gebracht werden. generell sollte man sich nur mit klarem wasser und wenig, ph-neutraler oder für die intimregion bestimmter seife waschen.
    es kann aber auch sein, dass sie eine infektion hat. juckt oder brennt es? dann sollte sie zum FA gehen.
    ausserdem denke ich auch immer, dass mein geruch und der geschmack da unten meinem freund net so gefällt, doch er beschwert sich zum glück net. ich denke, solche ängste haben alle mädchen, sie sollte das net überbewerten. und, ich weiss nicht obs stimmt, aber wenn ich zitronenbonbons gelutscht habe und mein schatz mich dann leckt, meint er, ich schmecke nach zitrone. vll kann sie das auch ma ausprobieren. :zwinker:

User 46910, 9 April 2007
  9. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jaja, immer diese "sehr sehr guten" Freunde/Freundinnen... :zwinker:

someforme, 11 April 2007
  10. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja auch spezielle Seifen zum Reinigen speziell für den Intimbereich die man in allen Dorgeriemärkten bekommt..oder auch Intimreinigungstücher aus der Apotheke....vielleicht helfen die ein bisschen, wenn es keine gesundheitlichen Ursachen hat,sonst kann nur der Frauenarzt was genaues sagen denk ich...

Sahnepudding, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...