Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #1

    arme freundin =(

    eine sehr sehr gute freundin hat sich mir anvertraut und hat mir erzählt das sie naja untenrum stinkt oder nicht besonders gut richt... aber ich glaube nicht das es an der hygiene liegt weil sie sich eig. oft und gründlich wäscht....
    sie hat mich gefragt ob ich nen rat für sie hätte aber ich wusste auch nicht weiter aber ich hab ihr gesagt das ich in so nem forum bin und mich mal erkundigen kann... also könnt ihr euch das erklären, oder habt ihr i-welche tipps für sie?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 April 2007
    #2
    sie soll zum frauenarzt gehen, eventuell n pilz? oder ähnliches......ferndiagnosen bringen hier gar nichts.
     
  • Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #3
    hm danke... is verscheinlich die beste idee
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 April 2007
    #4
    das ist das beste......so gibts wenigstens ein handfestes ergebnis bevor wir hier zu viel zeit damit verschwenden und es chronisch bzw. eventuell in der zeit schlimmer werden kann. ^^
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #5
    Naja vielleicht reagiert sie auch nur bissl über....
    Ich denk mal viele Frauen bilden sich ein dort unten schlecht zu riechen...
    also wenn ich z.B. feucht bin und mein Freund mich leckt find ich den geschmack seiner lippen danach auch nich gerade das beste ^^

    Aber ihm scheints sehr zu gefallen :zwinker:

    Also vielleicht is sie einfach nur unsicher?!?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 April 2007
    #6
    das kann auch sein, dass sie einfach unsicher ist.....aber naja einmal mehr zum FA schadet ja nicht oder? :zwinker:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    8 April 2007
    #7
    Zum FA zu gehen scheint mir auch das Beste.

    Vielleicht wäscht deine Freundin sich zu oft. Das kann den natürlichen Eigenschutz der Vagina negativ beeinflussen und so eine Infektion erleichtern. Eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich der Frau zu benutzen könnte auch helfen.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #8
    du schreibst, deine freundin wäscht sich sehr oft. das ist auch nicht so gut. die scheide hat einen bestimmten säurehaushalt und der kann durch z.b. SEife o.ä durcheinander gebracht werden. generell sollte man sich nur mit klarem wasser und wenig, ph-neutraler oder für die intimregion bestimmter seife waschen.
    es kann aber auch sein, dass sie eine infektion hat. juckt oder brennt es? dann sollte sie zum FA gehen.
    ausserdem denke ich auch immer, dass mein geruch und der geschmack da unten meinem freund net so gefällt, doch er beschwert sich zum glück net. ich denke, solche ängste haben alle mädchen, sie sollte das net überbewerten. und, ich weiss nicht obs stimmt, aber wenn ich zitronenbonbons gelutscht habe und mein schatz mich dann leckt, meint er, ich schmecke nach zitrone. vll kann sie das auch ma ausprobieren. :zwinker:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #9
    Jaja, immer diese "sehr sehr guten" Freunde/Freundinnen... :zwinker:
     
  • Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #10
    Es gibt ja auch spezielle Seifen zum Reinigen speziell für den Intimbereich die man in allen Dorgeriemärkten bekommt..oder auch Intimreinigungstücher aus der Apotheke....vielleicht helfen die ein bisschen, wenn es keine gesundheitlichen Ursachen hat,sonst kann nur der Frauenarzt was genaues sagen denk ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste