Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #1

    Arme in die Höhe

    Ich hab ma ne frage an euch:

    stimmt es, dass es besonders anregend/ stimulierend ist, wenn der unten liegende partner die arme ausstreckt, zb bei missionarrstellung?

    bitte um tipps und erfahrungsbericht

    lg, BdB :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Höhepunkt
    2. Höhepunkt
    3. Höhepunkt
    4. Höhepunkt Zurückhalten
    5. Vaginaler Höhepunkt
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    So richtig bewusst hab ich das noch nicht ausprobiert, aber wenn du wissen willst, ob´s stimmt, probiers doch einfach mal.:zwinker:
     
  • 30 Oktober 2006
    #3
    es hat irgendwas stimmt, man hat irgendwie die arme nicht mehr als schutz, sondern ist wirklich ganz ausgeliefert...ist ein schönes gefühl :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #4
    ne, ich stelle mir das eher etwas unbequem vor!
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    30 Oktober 2006
    #5
    Ich finde es dann doch anregender, wenn ich ihn dabei anfasse...
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #6
    Da muss ich zustimmen,der Schutz der Arme geht verloren und man gibt sozusagen die Kontrolle ab was ein erregendes Gefühl sein kann,obowhl ich lieber die dominante Rolle übernehme :tongue:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #7
    ja also nicht nur die arme grad vom körper wegstrecken: sondern er ist über mir und hält meine arme gestreckt.. jaa is schwer zu erklären^^
    ich finds sehr sehr sehr erregend und schön:smile2:
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    ist das dann nicht das selbe wie die Variante: deine Arme liegen nach oben und er hält sie fest?? weil.. DAS finde ich recht geil.. er hat dann die Kontrolle über mich, weil ich mich nicht wehren kann..
     
  • 30 Oktober 2006
    #9
    ja das ist dann einfach eine stufe höher, da er dich ja fest hält ,genauso verhält es sich ja mit fesseln...und da hast du recht, es ist sehr geil :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #10
    Meine Arme sind meist hier und da und überall gleichzeitig, die kann ich gar nicht irgendwo stillhalten. :grin: Ich find's extrem entspannend, die nach oben zu strecken, das hat was von ganz fallenlassen.
     
  • Suspicious
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #11
    ohja!
    mein ex ist auch immer total abgeganen, wenn wir Reiter gemahct haben und ich ihm dann die hände über seinem kopf festgehalen hab!
    finds auch abartig geil
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #12
    Ja ich auch... ist auch nicht wirklich mein fall!
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #13
    ... habe ich leider noch nie gehört... aber probiers mal, kannst uns ja davon berichten :smile:



    LG sunshine :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #14
    ich denke das ist eine angelegenheit wie man grad so drauf ist. :grin:

    mein schatz mag es ab und an ganz gerne wenn ich ihre arme (die sie meistens nach oben legt) festhalte .... eben so das sie sich nicht wehren kann.
    aber kommt auch oft genug vor, das sie mich lieber streicheln möchte.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    1 November 2006
    #15
    ich denk es gibt bissl das gefühl das der partner einem dann ausgeliefert ist!

    allerdings erregt es mich jetzt net unbedingt mehr, finde es auch sehr toll wenn sie mich berührt etc.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #16
    In der Missionarsstellung habe ich in der Regel die Hände auf dem Rücken, oder um den Hals meines Freundes, da wir da ganz zärtlich miteinander Schmusen und er mir süße Worte ins Ohr flüstert.

    Dann gibt es noch die Stellung, wo er nicht auf meinem Oberkörper liegt, sondern seine Arme ausgestreckt hat, so das nur sein Unterleib und mein Unterleib miteinander Kontakt haben.

    Da spiele ich entweder an meinem Busen oder an meinem Kitzler.

    Irgendwie Arme ausgestreckt? Nein, noch nie, glaube ich zumindest.
     
  • derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    Ich finde es macht auch in er Berührung einen Unterschied... ich mach das oft wenn ich grad mit meiner Freundin in der MS bin, nehme dann ihre hände und schieb sie über ihren kopf... ich bin gerne nah an meiner Freundin wenn wir Sex haben, es hat also schon was :smile:
     
  • chillibaer
    chillibaer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #18
    also ich kann die Frage nur bejahen.

    es ist auch ein richtig intensives Gefüh wenn ich von hinten gefickt werde und die arme nach vorn strecke.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #19
    Mich macht das auch total an! Vorallem wenn er meine Arme dann noch fest hällt.

    Wie viele hier schon geschrieben haben, fühlt man sich dann ausgeliefert!
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #20
    hab letztens auch irgendwo gelesen, dass man die arme im moment des orgamsus hochhaltn soll, das würde das gefühl von fliegen vermitteln...
    hab aber selber noch meine erfahrung damit gemacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste