Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arme rasieren??? bleichcreme?????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 Februar 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hi!!!!
    also es rasieren sichtja ziemlich viele die arme.. hab ich so festgestellt.... aber wrum sieht man dann nciht ma was nachwachsen??? oder epilieren die se alle???

ich hab auf den armenn viel zu viele haare um sie zu epilieren oder rasieren... die würden viel zu schnell nachwachsen. nur mein problem ist, dass sie im winter dunkelblond sind(im smmer hellblond)... und man die ziemlich sieht....

es gibt ja auch bleichcremen oder????
    jedoch meinte meine meine mutter, dass diese di haut total empfindlicht macht und man dan nnciht mehr ins solarium kann und ich dann vll pickel auf den armen bekomme,weil meine haut so empfindlich ist :geknickt: ....ich bekomme auch vom vielen rasierne manchma kleine pickelchen auf den oberschenkeln :geknickt:

raisert ihr euch die arme??????ß

viele grüße
    milchschnitte

Milchschnitte, 20 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich bin ein sehr heller hauttyp... sprich weiss... und rasier mir desshalb die arme... ist mir aber mittlerweile zu anstrengend und wechsle mal auf wachs...
    das mit den pickelchen hat einen einzigen grund: eingewachsene häärchen... ein bis zweimal peelen in der woche und du bist sie los...

zasa, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...