Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arme rasieren?was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 4 Januar 2005.

1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hallo erstmal und ein frohes neues jahr...

ein sehr guter freund achtet sehr auf sein äusseres und rasiert daher auch fast alles an seinem körper.auch die arme..
    ich kenne mitlerweile sehr viele die das tun und bin auch am zweifeln, ob ichs machen soll

ich hab mittel/dunkel blonde haare aber dunkelbraune augenbrauen und bin an den armen sehr behaart....hab viele lange und dunkle haare und mich stört dies.aber ich finde, dass es ne heiden arbeit ist immer die arme zu rasieren, denn du musst ja den ganzen arm bis oben rasieren.kannst ja net einfach in der mitte aufhören.
    ich hab nur angst, dass die haare einfach härter und so werden, wenn ich sie einmal rasiert habe und dann keine lust mehr habe...

was haltet ihr davon...findet ihr glatte ,rasierte arme schöner?
    oder ist es egal

an die die ihre arme rasieren:wie oft macht ihr es und kostet es arg viel zeit?
    rasiert ihr den GANZEN arm oder nur den unterarm?
    schreibt einfach mal n bisl was zu dem thema hin.danke schonmal

tina

Tinele1986, 4 Januar 2005
  2. teeny15
    teeny15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    also ich rasiere meine arme nicht weil

1. wäre mir das zu viel arbeit
    2. meine härchenim sommer hllblond sind und nur im winter etwas dünkler und im winter ziehe ich ja auch meistens westen jacken und pullis oder so an. . .

bei einer freundin von mir die sich die haare an den armen rasiert hat wachsen diese jetzt etwas dünkler nach als sie ursprünglch waren. ..

teeny15, 4 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein stuss, voll umsonst die ganze mühe, dann stoppelts auch noch...

und behaarte arme sind doch nicht schlimm.

JuliaB, 4 Januar 2005
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier meine Arme auch nich. Mich stören die Härchen auch nich sonderlich.

binichen, 4 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach, wenn man schwarze Haare hat sollte man rasieren, bei blonden nicht. Oder wem es gefällt, der soll die Haare dran lassen und wen es stört abmachen!

Außerdem hatten wir die Diskussion erst im Modeforum, allerdings wüsste ich nicht was es daran eigentlich zu diskutieren gibt....

Das mit dem "dunkler nachwachsen" ist Käse. Damit das Haar nicht flach abgeschnitten wird sondern sich neu bilden muss und somit fein nachwächst würde ich allerdings epilieren bevorzugen!
    Ich enthaare die ganzen Arme, dauert 5 Minuten die Woche.

Honeybee, 5 Januar 2005
  6. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Arme würde ich nur rasieren, wenn ich einen dichten 1cm hohen Pelz hätte, vorher halte ich es für absolut unnötig.

EDIT: Das gilt natürlich nur für Männer :grin: Frauen sollten schon haarfrei sein!

LG Matthias

Dragonlord, 5 Januar 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab selbst rasierte arme und ziehe es auch bei dunkelhaarigen frauen vor ...

stoppeln sind zwar auch nicht grade der hit aber mei ...

beefhole, 5 Januar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hallo? ich soll mir die haare auf den armen rasieren?! na meine güte... solange ich da keinen pelz hab, denk ich da noch nicht mal drüber nach...

reicht schon das ständige beine rasieren :tongue:

~°Lolle°~, 5 Januar 2005
  9. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere auch meine arme, weil dann die tattoos besser zur geltung kommen :grin:

MatzeOne, 5 Januar 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds unsinnig und unnötig, aber ich kenn da auch diverse Menschen (auch Männer bzw vorallem einen Mann) die sich da (wie auch noch an tausend anderen Stellen) rasieren.

Wer meint, es machen zu müssen..okay.. mir ist es dermaßen schnurpsegal.. (Außer dass man evt. meinerseits mit nem mehr oder weniger dummen-blöden Spruch rechnen muss, warum man das denn macht :zwinker:)

MooonLight, 5 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jaja is klar, perfekt, makellos sollen sie sein.
    das kostet euch ja auch keine mühe und zeit, sondern nur die frauen... ;D

und bei so nen ansprüchen wundert ihr euch, wenn frau mal länger braucht im bad... :zwinker:

JuliaB, 5 Januar 2005
  12. Rika
    Gast
    0
    Tz... seh ich ja garnicht ein - die ganze Haarentfernerei geht mir so shcon genug auf'n Keks und dann noch an 'nen Armen? Nö - epilieren o.ä. wär mir da glaub ich zu schmerzhaft und beim Rasieren gibt's bzw. gäb es Stoppeln. :wuerg:

Rika, 5 Januar 2005
  13. atics
    Gast
    0
    ich finde es absolut überflüssig.. ich meine wenn da jetzt kein pelz drauf is.. die paar haare an den amen... is doch auf viel angenehmer wenn man über so einen arm streicht als wenn da wegen keine lust zu rassieren stoppel drauf sind...

atics, 5 Januar 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Hab nicht so viele haare an den armen. Rasiere sie nach lust und laune :zwinker:

Ceraphine, 5 Januar 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    absolut schwachsinnig. Reicht ja wohl, wenn man stoppelige Beine kriegt, an den Armen stören Haare ja nun wirklich nicht.

madison, 5 Januar 2005
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 5 Januar 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich find rasierte Arme sogar hässlicher als unrasierte. Schöner auf keinen Fall. Außerdem musst du's dann echt jeden Tag machen, weil es ja sonst stoppelt...
    Ne Freundin von mir machts auch und wenn man dann nebeneinander steht und sich zufällig am Arm berührt und die Stoppeln dann da sind - ne, danke. Ist einfach unangenehm und irgendwie total unnatürlich.
    Außerdem siehts auch nicht schön aus meiner Meinung nach. Irgendwie so nach Wurst in Pelle.
    Ich finde behaarte Arme können durchaus auch erotisch sein und sind total natürlich - auch bei Frauen.
    wenns dich so stört, dann kannst du dir ja so ein Färbemittel aus der Drogerie kaufen. Hab ich auch gemacht, weil ich viele dunkle Haare bis zum Bauchnabel hab und die Färb ich dann immer.

Cinnamon, 5 Januar 2005
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde mir meine armhaare nicht rasieren. finde das unnötig, außerdem hab ich da eh nicht so die auffälligen. des weiteren finde ich es schlimm(er), wenn die arme dann stoppeln. eine freundin von mir hat das mal gemacht und im sommer, als ich dann an ihren arm gekommen bin (wir saßen in der schule nebeneinander), hat es sich voll schlimm pieksig angefühlt. mag das nicht so...

engel...

engel..., 5 Januar 2005
  19. FiTzEpIeNcHeN
    0
    ich finde raiserte arme zwar schöner, also nicht rasierte.. aber wenn man das eine länger zeit macht, werden die haare am arm ziemlich borstig.. und jetzt weiß ich nicht ob ich das weiter machen soll...

FiTzEpIeNcHeN, 5 Januar 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wann erfindet einer mal einen automatischen Ganzkörperrasierer bzw. ein Ganzkörpereppiliergerät ... wird in die Dusche eingebaut und schon haben Menschen nicht ein einziges Haar mehr am Körper. Für den Kopf gibt es dann sowas wie ne Duschhaube ...

die_venus, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...