Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arme rasieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von littleMoony, 29 Mai 2003.

?

Rasiert ihr euch die Arme?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    55,6%
  1. littleMoony
    0
    Also...
    Sommer, Sonne, es ist warm draußen...
    Kurze T-hirts bzw. Tops stehen auf dem Programm...
    und da zu is mir jetzt mal wieder ne Frage in den Sinn gekommen...
    Was haltet ihr davon, sich die Arme zu rasieren bzw. irgendwie zu enthaaren?
    Und wer macht das so von euch?
    Hauptsächlich an die Frauen gerichtet, da ich denke Männer machen das wohl eh wenn überhaupt nur einzelne Ausnahmen...
    Naja, würde mich jedenfalls mal interessieren....
    hmm, naja, dann antwortet mal fleißig... :smile:
     
    #1
    littleMoony, 29 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Rasiere mich an den Armen nicht. Habe es mal ausprobiert und das Nachwachsen war nicht so toll! :angryfire
    Muss dazu aber sagen, dass ich an den Armen nur sehr kurze und helle Haare habe.

    Sorry, hab versehendlich Ja angeklickt!
     
    #2
    Pueppi, 29 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ja, mache ich. Zumindest habe ich es lange gemacht, aber dann bekam ich irgendwann nach jedem epilieren oder rasieren einen Ausschlag an den Armen, seidem mache ich es nicht mehr. Jetzt werden sie blondiert.
     
    #3
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so wenig Haare hab ich an den Armen nicht, aber die sind blond und die sieht man kaum und abgesehen davon, sieht das sicher total blöd aus, wenn die mal nachwachsen, dann stehen die so doof ab *g*...aber die Mutter einer Freundin rasiert sich am ganzen Körper *g*
    Achselrasur reicht vollkommen :grin:
     
    #4
    Finja, 29 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    wem's gefällt der soll es machen, ich tu's bis dato nicht.
     
    #5
    succubi, 29 Mai 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich rasiere mich an den armen nicht (was ich sowieso unnötig finde) da sie sowieso blond sind...
    aber unter den armen kann ich keine haare vetragen :smile:

    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 29 Mai 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich tu's..

    ne gute freundin hat mir mal den tip gegeben und seitdem tu ich's..
     
    #7
    Zunge23, 29 Mai 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yup ich rasier die immer weg, die Haut verträgts auch prima :smile:
    Aufm Foto hab ich mal meine unrasierten Arme gesehen, da hab ich mich so erschrocken dass ich sie sofort abgemacht habe!!! :grin:
     
    #8
    Chilly, 29 Mai 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    /me too

    ...sieht mit dem Tattoo besser aus und nur ein rasierter Arm schaut ja auch ein wenig albern aus :zwinker:
     
    #9
    opossum, 29 Mai 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab mal für meine Kleine abgestimmt. Sie tut es.
     
    #10
    Spacefire, 29 Mai 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich machs net ...selbst, wenn ich dunkle Haare hätte, würd ich die eher bleichen als abzurasieren.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 29 Mai 2003
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Zunge23: Was für ein Tipp war das denn? Wofür soll das gut sein????
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 29 Mai 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Joa ich rasier mir die Arme auch... An den Beinen mach ichs ja auch, wieso dann da nich? *g*
    Ich find es schaut einfach besser aus... Wenn ich blond wäre würd ichs nich machen aber mit den dunklen Haaren schon :smile:
     
    #13
    kaninchen, 29 Mai 2003
  14. ich machs nit...wenn ich dran denk meine arme auch noch dauernd rasier zu müssn...nenee mir reicht scho der rest :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 29 Mai 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

    a) hab das ganze hier völlig falsch gelesen.. :grin:
    ich bin von "unter" den Achseln (=arme) ausgegangen.. :grin:

    denn das mache ich.

    und meine Freundin hat mir den Tip gegen, mal die Achseln zu rasieren... mehr nciht...

    @topic

    so.. nu aber.. hab leider schon mit ja gestimmt..
    aber die Arme selber rasier ich natürlich nicht, soviel wächst da sowieso nicht..
     
    #15
    Zunge23, 29 Mai 2003
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...fühlt sich aber klasse an, zumindest meine Freundin steht da total drauf :smile:
     
    #16
    opossum, 29 Mai 2003
  17. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nie auf die Idee kommen würde mir die Arme zu rasieren...bin ich bis jetzt auch noch nicht...UNTER den Armen.....klar, keine frage, aber die arme selber? nee....ist ja noch schlimmer als an den beinen wenn man dass da mal vergisst oder so...
    aber vielleicht kann ich da auch nicht so mitreden...hab da relativ helle haare, die man zwar sieht und die nicht auffallen.....außerdem denke ich eigentlich dass die dazugehören....könts mir gar ncht so richtig vorstellen mit "nackten" armen rumzurennen....
     
    #17
    Iona, 29 Mai 2003
  18. Manja
    Gast
    0
    Ich habe das mal ausprobiert und ich fand, es fühlte sich sehr sehr komisch an, wenn meine Arme gerührt wurden. Da ich eh blonde Haare an den Armen habe, ist es unnötig sie zu rasieren. Außerdem werden die Haare im Sommer heller als sonst und ich finde das sieht so herrlich nach Urlaub aus....
     
    #18
    Manja, 29 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich vermisse hier :manchmal...

    manchmal tu ichs, manchmal nich.. je nachdem wie faul ich bin...
     
    #19
    Beastie, 30 Mai 2003
  20. Bübli
    Gast
    0
    Ich rasiere mir nicht die arme , wenn ich da viele haare hätte würde ich das aber tun....

    greeZ:bandit:
     
    #20
    Bübli, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arme rasieren
Melanie2015
Umfrage-Forum Forum
16 August 2015
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
17 Antworten
Tinele1986
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2005
33 Antworten