Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

armer kranker kater???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 16 Juni 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kennt das wer??
    also nuba (unser einer kater) liegt seit gestern dauernd und in einer tour neben mir..
    das is normalerweise überhaupt nich so..
    seine nase is auch feucht
    er frisst und spielt

    aber es vergehen höchsten 15 minuten und er liegt wieder neben mir.. ich soll ihn auch nich streicheln oder so.. er will da einfach nur liegen...

    als er das letzte mal krank war, wars so, dass er dann auch nix fressen wollte und sich im kleiderschrank verkrochen hatte,...

    tja,.. und nu bin ich ein bischen verwirrt.. :grübel:

    unser anderer kater (dick) der lag schon immer auf meinem bauch (jetz issa ein bischen ärgerlich, weils nich mehr geht und er immer runterrutscht :kicha: ).. aber das hat er von anfang an gemacht...
     
    #1
    Beastie, 16 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Beastie!

    An deiner Stelle würde ich ihn erstmal noch weiter beobachten, bevor du ihn vielleicht zum Tierarzt bringst. Denn manchmal hat die Katze von meinem Freund das auch - dann will sie einfach nur faul sein und liegen. Dass sich dein Kater allerdings nicht streicheln lässt dabei, ist merkwürdig...
    Vielleicht spürt er auch einfach nur, dass es Nachwuchs im Hause gibt?! :zwinker:
    Ich würde ihn jedenfalls bis auf Weiteres unter Beobachtung halten - solange er noch frisst und spielt...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 16 Juni 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist er denn??..zeigt er nach dem spielen erschöpfung??..sprich schnaufen, röcheln oder so??..
     
    #3
    Speedy5530, 16 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Katzen sind eigenwillig. Im Moment scheint er einfach nur deine Nähe zu suchen. Wenn er frisst und munter ist, würde ich mir keinen kopf machen.
     
    #4
    Joe76, 16 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    lia: er lässt sich ja streicheln, aber er besteht da nich drauf *hab mcih vll doof ausgedrückt* dick zb nervt dich solange ab, bis du weiter streichelt, nuba is das egal..
    das mit dem nachwuchs wusste er vor mir *g*.. da lies er mich plötzlich nich mehr alleine *hihi* aber das hat sich dann nach drei monaten gegeben...

    speedy: nö, er schnauft nich oder so.. er wird im september 3
     
    #5
    Beastie, 16 Juni 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich glaub zwar nicht dass sie in dem Alter schon Leberprobleme hat, aber schau trotzdem sicherheitshalber ob sie aussergewöhnlich viel trinkt!
     
    #6
    Shaded, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - armer kranker kater
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2015
38 Antworten