Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    14 November 2009
    #1

    Kosmetik Armhaare entfernen

    Da ich schon öfters gelesen habe, dass sich manche Frauen/Männer die Armhaare entfernen (lassen), obwohl sie keine starke Armbehaarung haben, stellt sich mir die Frage, ob das mittlerweile weit verbreitet ist. :confused: :grin:

    Macht ihr das?
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 November 2009
    #2
    Nein, aber ich bleiche sie mir manchmal im Sommer etwas. :ashamed:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #3
    Nein und das werde ich sicher nicht auch noch anfangen!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 November 2009
    #4
    Eine Freundin von mir hat blonde Kopfhaar und sehr helle Haut - dafür aber schwarze Körperbehaarung. Die rasiert sich die Armhaare.

    Ich habe brutal lange aber ganz hellblonde Armhaare. Da würde ich nie auf die Idee kommen, die wegzumachen.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    14 November 2009
    #5
    ....
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #6
    ich rasiere mir die armhaare schon seit ewigkeiten, weil die total dunkel sind und ich extrem hell. dauert vielleicht 30 sek, von daher ist das kein aufwand...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 November 2009
    #7
    Mach ich immer. Gefällt mir viel besser als mit Haaren. Ich mags auch bei anderen Frauen nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    14 November 2009
    #8
    aber sowas von nicht!
    nene, an meine armhaare kommt mir nix. würd auch voll nicht zu mir passen - schlanker, eher sehnig-kräftiger arm, und dann rasiert... ->lachflash.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #9
    Manchmal ja und sie wachsen praktischerweise überhaupt nicht stoppelig und auch nicht dunkler nach, sondern ganz fein. Ich meine, wenn man sich die Beine rasiert, warum nicht auch die Arme, die Arme sieht man ja sogar mehr. Ich mag das Gefühl, wenn sie ganz haarlos sind, aber ich bin meist zu bequem.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #10
    Ich habe leichte Armbehaarung, an der ich nichts mache.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    14 November 2009
    #11
    also.. die vorstellung von nem typen, der sich die armhaare rasiert, ist jetzt auch höchstgradig lächerlich für mich :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 November 2009
    #12
    Nöö, die Haare sind hellblond und stören mich echt nicht...
    Außerdem will ich nicht so pickelige Arme wie das einige haben die sich die Haare wegrasieren. :zwinker:
     
  • Saquinchen
    Gast
    0
    14 November 2009
    #13
    Ich mache das, da ich finde, dass das besser aussieht und außerdem gefällt es mir auch einfach besser :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2009
    #14
    Phasenweise mache ich das, ja.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #15
    Nö. Ich habe zwar schwarze Haare dort, aber mich kümmert das gar nicht. Arme müssen haarig sein für mich.

    Ausserdem habe ich dort einen entzündlichen Ausschlag, da kommt es auf die Haare eh auch nicht mehr an... zudem würde ich mir mit dem Rasierer die Haut wohl aufreissen, also lass ich es gleich bleiben.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    14 November 2009
    #16
    ich habe leider viele und auch dunkle haare auf den unterarmen. -.-
    sieht nicht besonders schön aus, ist aber kein pelz...
    ich hab das mal ne weile gemacht, aber meine haut hat das nicht so toll gefunden.
    ergebniss waren dann kleine pickelchen und da ich die noch schlimmer finde als die haare hab ich das entfernen wieder gelassen....
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #17
    hab ich mich 13/14 ernsthaft gemacht. aber irgendwann hab ich das dann doch gelassen...
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    15 November 2009
    #18
    Mach ich nicht. Meine Arme wären wohl die letzte Stellen am Körper wo ich mir die Haare wegmachen würde :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 November 2009
    #19
    Ich habe es bisher zwei mal in meinem Leben gemacht. Ich habe recht dunkle Haare, aber ich finde es schlicht und ergreifend zu nervig. Wen es stört der soll nicht hingucken :grin: Fertig. Die beiden Male die ich es gemacht hab waren auch mehr aus Neugier.
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2009
    #20
    Nee würd gar nicht auf sowas kommen:grin:
    bekommt man da nicht voll die Stoppeln auf den Armen...fühlt sich das dann nicht irgendwie kratzig oder so an?..kann mir das gar nicht vorstellen^^
    Hätt ich Haare unter den Augen oder sonst wo im Gesicht die ganz dunkel und lang wären würd ich sie mir entfernen:grin:...aber an den Armen..nene :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste