Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armhaare...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schoki04, 2 April 2007.

1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hab da ein Problem..Klingt doof, aber ich mag meine Armhaare nicht!! :cry: Früher hab ich sie rasiert, aber ich find das viel zu stressig weil die immer gleich nach 2 Tagen wieder nachwachsen und ausserdem hb ich so empfindliche Haut, dass ich wenn ich mich einmal schneide gleich eine Narbe bekomme, was dann aussieht, als würde ich mich ritzen oder sowas:kopfschue . Meine Armhaare sind meiner Meinung nach ziemlich lang und so hellbraun, einfach total eklig und auffällig, da sie auch ziemlich dicht sind:wuerg: . Meine Frage: Haben andere das Problem hier auch? Und was kann ich dagegen machen? Blondieren vielleicht? Brauche echt dringend Hilfe, denn ich hab echt ein großes Problem damit..In der Sonne zu bleichen fällt für müch übrigens flach, da ich eine Sonnenallergie habe.:flennen:

Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,
    Lg,
    die Schoki

schoki04, 2 April 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    hab hier letztens irgendwo gelesen, dass man die auch bleichen kann, ich glaube ich habe auch letztens so was in der Drogerie gesehen. Ich finde zwar armhaare nicht zum :wuerg: oder gar ekelig, aber ist dein Ding..erkundige dich mal in ner Drogerie, da gibt es so was :smile:

klatschmohn, 2 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 2 April 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

sie hat doch eine ziemlich empfindliche haut. würd ich nicht empfehlen wegen eventueller rötungen, reizungen, narben?.

blondieren wäre noch ne lösung, müsste es in drogeriemärkten, kaufhäusern oder parfümerien geben. einfach mal nachfragen.
    aber wenn du so empfindliche haut hast, vorher erstmal an einer kleinen stelle ausprobieren!

betty boo, 3 April 2007
  5. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke schon mal! :smile: Naja, ich hab halt so einen Tick mit meinen Armhaaren, ich bin immer neidisch auf die Leute, die von Natur aus blonde und wenig Körperhaare haben..:geknickt:

schoki04, 3 April 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 April 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    War hier nicht erst die Tage irgendwo ein fieser Armhaarrasurthread??

?: Ahh, da isser :Haare auf den Armen ;-) - bei Frauen...

Fast noch Seite eins, den hätte man aber auch mal finden können.

DerKönig, 3 April 2007
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ja, aber wenn sie doch so eine empfindliche Haut hat, fällt Blondieren doch auch flach, oder? Ist schließlich die reinste Chemie, die man sich da auf die Arme klatscht :ratlos: ...

User 15352, 4 April 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    deswegen soll sie es auch nur an einer kleinen stelle erstmal ausprobieren und sehen, wie sie darauf reagiert.

blondieren ist eine andere art der "hautschädigung" als rasieren oder epilieren, eben chemisch. vllt. verträgt sie das besser?

betty boo, 4 April 2007
  10. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube auch, dass ich den Tip von betty boo mal ausprobieren werde..Mit Chemie hab ich nicht so das Problem wie mit direkter Verletzung der Haut, hab auch meine Kopfhaare gefärbt und tätowiert bin ich auch und hatte damit auch nie Probleme:smile: . Und wenn es wirklich so eine spezielle Farbe für Körperhaare gibt, ist die ja vielleicht auch etwas weniger agressiv, ansonsten könnte man ja auch gleich Blondiercreme für den Kopf nehmen.
    Ach ja @ DerKönig: Den Thread hatte ich auch gelesen, aber ich fand den nicht soo hilfreich, da er eher an Leute gerichtet war, die ihre Armhaare nicht stören und die diese wachsen lassen. :tongue:

Lg

schoki04, 4 April 2007
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt, als hättest du einfach den falschen Nassrasierer, wenn du dich so oft schneidest. :zwinker: Ich rasier mir die Arme alle 2-3 Tage und hab mich noch nie geschnitten. Außerdem dauert das höchstens 2 Minuten.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Elektrorasierer (der Braun LS 5500 Silk+soft Bodyshave ist fein).

Haschkeks, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...