Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Armhaare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bryan, 22 September 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Findet ihr es irgendwie schwul, wenn sich ein Junge die Unterarme rasiert. Ich mein bei mir sinds eh nur dünne Fussel?
     
    #1
    bryan, 22 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schwul find ich es net ... aber wenn man net gerade aussieht wie ein Bär find ich es völlig unnötig :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 23 September 2002
  3. Engelchen212
    0
    Ich finde es absolut nicht schwul, auch wenn es on vielen Leuten als schwul abgestempelt wird.
    Ich finde es viel schöner wenn Männer sich unter den Armen rasieren, mein Freund macht das auch. Auch weil er immer sehr schnell anfängt zu schwitzen.
    Ich weis auch nicht was daran schwul sein soll, wenn Männer auf ihr äußeres achten! Ist besser so, als umgekehrt!
     
    #3
    Engelchen212, 23 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    @engelchen

    ich denke, bryan meinte die unterarme.
    also das verbindungsglied zwischen oberarmen und händen.
    und nicht die achselhaare :smile:
     
    #4
    BockeRl, 23 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich find des net schwul... soll doch jeder so handhaben wie er will.
    und wenn sich einer den ganzen körper abrasiert isses mir auc egal... *gg* is ja net meine sache. wär ma immer noch lieber als ich hätt yeti II vor mir sitzen... *kicha*
     
    #5
    succubi, 23 September 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich finds komisch. muß meiner meinung nach echt nicht sein.
    ich mag so ganz rasierte männerkörper sowieso nicht! habs lieber natürlich, vielleicht ein wenig gestutzt.
     
    #6
    ElfeDerNacht, 23 September 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schliess mich da dem elfchen an, find es irgendwie auch komisch, vor allem, weil ich da an den unterarmen nicht unbedingt so stoppeln brauch, wie des wohl aussieht, wenn mein freund da dann immer os dunkle pünktchen hat, die kratzen. Nee, rasieren muss nicht sein, stutzen okay, aber rasieren nee muss nicht.
     
    #7
    Rapunzel, 23 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schwul find ich es net, aber hygienisch :smile:
     
    #8
    Mieze, 23 September 2002
  9. Teardrop
    Gast
    0
    Warum wird so vieles als "schwul" bezeichnet?!Versteh ich nicht...
    Naja,ich finde es ganz schön wenn Männer sich an den Armen unter den Armen,an den Beinen,auf der Brust und wenn da welche sind auf dem Rücken (bah ih,Rückenhaare :grin: !) und ihm Intimbereich rasieren.Also eigentlich überall...ausser über den Augen und auf dem Kopf :smile: ...obwohl es Männer gibt die auch mit Glatze gutaussehen,z.B. Bruce Willis *yammi* :drool: .
     
    #9
    Teardrop, 23 September 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *argh* Abrasierte Körperbehaarung ist NICHT hyginiescher als vorhandene, und das ist eine Tatsache! Die Körperbehaarung ist dazu da, den ganzen Mist in der Luft von der Haut fernzuhalten- dementsprechend ist es gesünder, die Behaarung dranzulassen, und Hygiene hängt immer noch von der Waschhäufigkeit ab- das Vorhandensein von Körperhaaren hat damit nichts zu tun! Um das nur noch mal zu sagen, das Vorurteil, rasieren sei hygienischer, geht mir nämlich schon seit einer ganzen Weile auf den Keks...

    Was dieses Unterarmrasieren angeht: Mir soll's egal sein. Wenn man bei einem Kerl vor lauter Haaren die Arme nicht mehr sieht, soll es mir sogar ganz recht sein- Yetibehaarung mag ich nämlich auch nicht besonders. Und schwul sind immer noch die Männer, die sich in andere Männer verlieben- Leute, die solche Sachen wie Unterarmrasieren mit Homosexualität in Verbindung bringen, sind so vorurteilsgeprägt, dass sie mir gestohlen bleiben können. Also lass die anderen finden, was sie wollen, und rasier dich dort, wo es dir Spaß macht- solange du noch nicht bei den Wimpern angekommen bist, gibt es absolut nichts daran auszusetzen.

    @Elfe: Ja, aber wenn jemand so eine extreme Armbehaarung hat, dass er sie schon stutzen kann, würde ich mir an seiner Stelle langsam mal Sorgen machen... :grin:
     
    #10
    Liza, 23 September 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Ich mags ungehaart!
     
    #11
    *BlackLady*, 23 September 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @Liza: mit stutzen meinte ich jetzt definitiv nicht die Armhaare sondern allgemeine Körperbehaarung. Also zB im Intimbereich oder meinetwegen auf der Brust. Hab mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt!
    Die Haare auf den Armen sollen bleiben wo sie sind!
     
    #12
    ElfeDerNacht, 24 September 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Elfe: Hab ich mir schon fast gedacht *g*, aber es klang so lustig, wie du das ausgedrückt hast, dass ich uuuunbedingt noch ein bisschen drauf rumreiten musste. *liebschau* :smile:
     
    #13
    Liza, 24 September 2002
  14. nelly
    Gast
    0
    hi,
    ich schließe mich engelchen an, mir gefällt es sogar, wenn männer sich dort rasieren.sieht wesentlich gepflegter aus, als mit.
    mfg
     
    #14
    nelly, 25 September 2002
  15. Gerome
    Gast
    0
    Ich find meine Armbehaarung cool. Im Sommer werden die Haare immer so goldfarben :grin: :grin: :grin: Zudem, bin ich obwohl ich ein dunkler Typ bin eh nicht arg behaart.

    Greetz, Gerome
     
    #15
    Gerome, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten