Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

armselig, wirklich armselig!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Untitled, 25 November 2004.

  1. Untitled
    Gast
    0
    Ich wollte schon lange mal über mich und meine probleme reden, jedoch hab ich es nie auf die reihe gekriegt.

    mh ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.also ich bin schon 18 und bin männlich und eigentlich ein ganz gewöhnlicher junge.habe einen richtig coolen freundschaftskreis und einen super super netten kumpel(waren mal zwei,is aber ne andere geschichte) - und habe sogar eine freundin, die mich liebt.

    jetzt zu meinem problem. wie ich oben schon erwähnte,bin ich männlich und 18 jahre alt.18...ich mein, ich bin schon ein junger mann, das problem ist, ich sehe nicht so...nicht mal annähernd. ich habe kaum achselbeharrung, beinbeharrung und mein bartwuchs war auch nie da. wenn ich meine kaum...dann meine ich wirklich kaum also ist nicht untertrieben. aber das ist nicht alles...mein penis ist wirklich klein - ich hab ihn nie gemessen aber wenn ich schätzen muss würde ich sagen, dass er im "schlappen zustand" 5 cm im "straffen" vielleicht mal 12cm."dick" ist er auch nicht...ganz im gegenteil!
    naja...aber das war immer noch nicht alles...mein körperbau ist sehr feminen oder kindlich. ich habe absoult keine breiten schulter und ein schmalen brustkorb.und zuguterletzt, mein gesicht ist auch alles andere als männlich.

    warum ich euch das alles erzähle, weiss ich selber nicht- ich musste das irgendwie loswerden.

    ich fühl mich wirklich scheisse. ich geh ins badezimmer, möchte mich duschen, schaue mich im spiegel an und ich kann nur schnell wieder weg schauen. ich fühl mich einfach total...ich weiß nicht. einfach hässlich. ist ja auch verständlich(anhand der oben genannten beschreibung). ihr fragt euch bestimmt wie das mit sex ist...nun...sie hat ihn noch nie gesehen,dennoch schlafen wir miteinander.doch es macht mir kein spaß...ich fühl ich einfach beschissen.bin deprimiert, deperssive etc.
    in 10 jahren sehe ich mich in einer 1-zimmer wohnung, mit einem steroanlage,fernseher und einer menge drogen! ich glaub so würd ich mich wohl fühlen!

    ich bedanke mich, dass ihr euch die zeit dafür genommen habt
     
    #1
    Untitled, 25 November 2004
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    jetzt flenn mal nicht so viel rum

    die achselhaare rasiert sich doch mittlerweilse sowieso fast jeder weg, von daher ist das nicht tragisch
    und wenn du keinen bart haben willst dann bringt dir viel bartwuchs auch nichts sondern ist eher lästig
    gegen deinen körperbau könntest du was machen mit krafttraining usw

    sei doch lieber froh dass du eine freundin und freunde hast und dass es dir sonst gut geht

    manche leute haben noch ganz andere probleme...
     
    #2
    summerfeeling, 25 November 2004
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann.....

    deine minderwertigkeitskomplexe machen dir, wenn du so weiterdenkst, das leben zur qual!
    das leben ist leider zu kurz dazu!
    würd ja echt gern ein foto sehen von dir, so schlimm wirds bestimmt nicht sein wie du dich hinstellst.
    zur körperbehaarung: hast du schon mal gelesen, wieviele menschen sich rasieren?? wie unwichtig diese behaarung ist?? mach sie ganz weg und kein mensch merkt, dass du wenig davon hast!
    ich zu meiner person kann dir sagen, ich mag keine "affen" je weniger haare desto besser!
    zum penis....
    leider ist mir auch in diesem forum schon aufgefallen wie wichtig anscheinend die größe des geschlechtsteils für manche leute ist und wie sehr sie männer wie dich (die eben nicht so gut bestückt sind) dadurch ins grübeln bringen.
    mir war noch niemals, bei keinen meiner bisherigen freunde wichtig wie groß das geschlechtsteil ist!!!!
    ich liebe nicht den penis, sondern den mann der da dranhängt!!

    schmaler brustkorb, schmale schultern??? wen tuts weh????
    muss jeder aussehen wie arnold schwarzenecker??
    geh nicht nach der optik der models!
    nimm dich so wie du bist, jede person ist einzigartig und schön!

    der mensch zählt und du bist bestimmt ein ganz lieber und gerade dir gönne ich eine freundin die dich liebt wie du bist, mit allen ecken und kanten!

    glaub mir, es geht nicht jeder nur auf äußerlichkeiten und vór allem so wie du dich beschreibst, bist du noch lange nicht hässlich!!!

    liebe grüße und ganz viel glück
     
    #3
    Luxia, 25 November 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn was wichtigeres ? :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 25 November 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du probleme mit deinen schultern hast dann geh zum trainieren, es gibt übungen für die schultern, dann kannst du dich nicht mehr beklagen dass du zu schmal bist. zu deiner penis größer: is doch so ziemlich scheiss egal wie lang und wie dick er ist, darauf kommts doch nicht an. du und deine freundin, ihr habt sex mit einander und ich bin mir sicher dass wenn er ihr jetzt gefällt, dass sich daran nichts ändern wird wenn sie seinen penis einmal gesehen hat. wenn sie dich liebt dann wird es ihr sowas von egal sein! mach dir doch keinen kopf und versuch dich in deinem körper wohl zu fühlen. wenn dir ws nicht gefällt dann änder es. manche dinge kann man nicht ändern und die solltest du dann so hin nehmen, denn in selbstmitleid verfallen ist auch keine lösung.
     
    #5
    Nakoruru, 25 November 2004
  6. Untitled
    Gast
    0
    es ist vollkommen richtig, habt ihr auch richtig erkannt ich- ich habe minderwertigkeitskomplexe. aber würde das denn nicht haben.

    weisst du luxia...leider sind die menschen, die so denken wie du, in der unterzahl. dieses denken würde ich mir von allen wünschen, egal ob mann oder frau.
    mein selbstbewusst sein ist = null, keine frage! doch was soll ich tun? in der gesellschafft ist schwer sein selbstbewusst sein aufzubauen und mit so einem körper sowieso.
    überall muss man "zeigen" was man kann.muskeln spielen ein große rolle.das aussehen und vor allem geld! was sind menschen denn für geschöpfe. ist das nicht verdammt traurig?da muss man sich nicht wundern, dass leute minderweritgkeitskomplexe haben!
    das ihr mich nicht falsch versteht...ich will niemanden vorwürfe machen und weiss, dass ich meine denkensweise ändern muss.
    ich bin einfach ein sehr labiler mensch!

    naja...danke, dass ihr mir "zugehört" habt"
     
    #6
    Untitled, 25 November 2004
  7. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Tut mir leid, aber ich sehe darin keine Probleme. Das einzige Problem ist, dass du denkst du bist hässlich und ''unterentwickelt''....

    Ich nehme mal kurz Statements zu deinen Aussagen:

    Du schreibst, dass du denkst, zu wenig Behaarung zu haben. Mhm ich weiss nicht, am Anfang wartete ich auch sehr sehnsuechtig darauf, endlich nen Bart zu haben. Und nun? Naja nun nervt es mich jeden Tag, wenn ich wieder vorm Spiegel stehe und mich rassiere.

    Achselbehaarung hin oder her, ich denke nicht, dass das nen Menschen ausmacht. Und wie schon erwähnt, die meisten rassieren sich so oder so.

    Penisgrösse:
    Ich kenne da nen guten Spruch: " Es kommt nicht auf die grösse an, sondern auf die Technik"! Nun ja nicht unbedingt Technik, ich denke auch Liebe und sonstiges gehört dazu. Ich finde aber dieser Spruch bringt es gut auf den Punkt.

    Hässlich:
    Mhm ich denke niemand ist hässlich. Ich denke auch es gibt keine hässlichen Menschen (was nicht heisst, dass ich mich nicht ab und an hässlich finde :schuechte ). Doch denke ich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, und man sollte froh sein, eine Besonderheit zu sein im Zyklos des Menschendaseins :smile:.

    Und hey, sei froh und glücklich, dass du ne Freundin und Freunde hast. Denn ich habe im Moment leider keine Beziehung und das belastet mich schon das ein oder andere mal. Und Freunde habe ich auch ja, aber sei froh, nicht jeder hat dieses gute und hilfreiche Privileg.

    - Lyrix -
     
    #7
    Lyrix, 25 November 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm...

    ich hab nie darauf gewartet endlich barthaare zu bekommen - eher im gegenteil.. ich wünschte ich hätte die später gekriegt... das erste mal hab ich mich mit 17 oder 18 rasiert... ich mag es gar nicht - ist eine unnötige "zeitverschwendung"...
    da ich akne habe, ist es zudem auch nicht so angenehm...

    meine beine sind auch total behaart... da es schwul ist sich die beine als mann zu rasieren lass ich die so :smile:

    achselhaare kommen aber auch ab und zu weg...

    vielleicht hast dzu zu wenig testosteron :smile:
    davon kriegt man glaub ich haare und muskeln
     
    #8
    0x2B|~0x2B, 25 November 2004
  9. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hahaaa... alles klar natürlich...! meinst net das is son bischen vorurteilshaft? denke zum schwulsein gehört ein bischen mehr als sich die beine zu rasieren!
     
    #9
    Potti, 26 November 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Und Waschbaerchen nimmt mir die Worte aus dem Mund.
    Fang an dich so zu akzeptieren wie du bist dann wird das auch mit dem Selbstbewußtsein was.
    Und sooooooo häßlich kannst du gar net sein denn immerhin hast du ja eine Freundin und die wird bestimmt auch nicht häßlich sein.
    Du hast doch alles zu einem glücklichen Leben also warum machst du dich selber unglücklich ?
     
    #10
    Stonic, 26 November 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich muss dir sagen, es gibt verdammt viele Frauen die auf den femininen Typ Mann stehen, zum Beispiel ich!!!

    Ich finde es schön wenn ein Mann groß und schlank ist, wenn er schmale Schultern hat und ein feminines Gesicht, das ist mein absoluter TRAUMTYP!

    Das du kaum Körperbehaarung hast ist doch klasse, da fällt dann schon mal das Rasieren weg.

    Hör mal auf dich selber fertig zu machen, bist bestimmt ein leckerer Typ :jaa:

    Und deine Freundin liebt dich, ihr scheint auch der Sex zu gefallen, sonst würde sie ja nicht mitmachen.

    Also, lass den Kopf nicht hängen, falls dir dein Körper so wie er ist nicht gefällt, dann mach einfach ein wenig Kraftsport, da legt man auf jeden Fall an Gewicht und Körpermasse zu.
     
    #11
    die_venus, 26 November 2004
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) Bartwuchs wichtig??? Haha, in 10 Jahren wirst Du sehen, daß es einfach nur nervt. Ich hatte auch rel. spät einen Bartwuchs, habe mir im Gegensatz zu vielen Anderen nie Sorgen deswegen gemacht..., warum auch :ratlos:

    b) Ich vermute mal, aufgrund meiner persönlichen Versuchsreihe, daß ca. 90% aller Frauen Deine Penisgröße völlig ausreicht. Vermutlich sind andere Qualitäten (auch als Liebhaber) wichtiger...

    c) Da kann ich Dich beruhigen: ich bin sogar erst mit 25 oben an den Schultern so richtih in die Breite gegangen, vorher war ich einfach nur schlaksig. Das mit dem Krafttraining stimmt so nicht. Nur wenn Du auch das eEntsprechende dazu isst, nimmst Du auch zu!

    d) Hier werden Sie geholfen :grin: Nein, coll, daß Du es wenigstens hier schreibst!!!

    e) Meinst Du das geht ca. 75% aller Teenager anders? Da bist Du nicht allein. Und das Beste ist: Von Zeit zu Zeit fühlt man sich auch im fortgeschrittenerem Alter noch so :eek:

    f) In 10 Jahren wirst Du zu 99% über diesen Post hier lachen, wie ich z. B. über meine Sommersprossenprobleme als Teenie :grin:
     
    #12
    space, 26 November 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich kann deine Deprission nicht nachvollziehen.


    a) ich muss mich täglich rassieren, sonst hab ich nach 3 Tagen einen Vollbart
    an der Oberlippe muss ich eventl. noch am gleichen Tag nachbessern, weil er dort besonders stark wachst und ich sonst wie ein Kümmeltürk aussehe

    b) ist doch wohl lächerlich überhaupt so eine Frage zu stellen

    c) sehe auch jugendlich aus. Liegt in der Familie, mein Vater schaut auch aus als wäre er 10 Jahre Jünger. Und mein Opa ist mit seinen 83 auch noch recht gut unterwegs *g* Man muss ja mit 18/19 nicht wie ein 30J aussehen

    d) ja, solche gedanken sind wahrlich Zeitverschwendung

    e) wenn du scheisse aussehen würdest hättest du bestimmt keine Freundin...
    sie mich an, ich finde mich nicht hübsch, obwohl ich schon öfters das Gegenteil gehört habe.

    f) in 10 Jahren kann wirklich viel passieren...


    Ne, was stört dich wirklich? Eine Freundin die dich liebt, nette Kumpels um dich herum die dich so mögen wie du bist. Erfolg (?) im Schulischen Bereich od. Beruf. Was will man mehr? Ich hab keines von diesen Dingen.
     
    #13
    Rob19, 26 November 2004
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach:

    Das Ende der Pubertät :grin:

    Aus aktuellem Anlaß weise ich daraufhin, daß dies zum großen Teil lustig gemeint war. :engel:
     
    #14
    space, 26 November 2004
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    uhh, dann dauert es noch. Meistens ist's nach dem 21. Lebensjahr vorbei :grin:
     
    #15
    Rob19, 26 November 2004
  16. Untitled
    Gast
    0
    nun ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir soviele zurück schreiben. ich bedanke mich sehr dafür. ich muss einfach anders über mich denken.
    mhhh...ich weiss gar niht was ich jetzt noch dazu sagen soll,- mir fehlen doe worte.;-)

    vielen vielen dank

    grüße
     
    #16
    Untitled, 26 November 2004
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du hast einfach nett geschrieben :kiss:. Sonst lassen mich diese ganzen Penislängendiskussionen immer kalt....


    "Anders denken müssen"? Ich glaube, Du solltest Dir und Deinen Gefühlen gegenüber einfach gelassener sein. Zwanghaft zu denken: "Mei, bin ich toll", bringt es meist nicht

    @Rob19:
    Ich glaube, bei mir hat das ungefähr bis 29 nachgewirkt, falls es überhaupt vorbei ist :ratlos: :grin:
     
    #17
    space, 26 November 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Komisch, das trift ja alls auch auf mich zu! Aber ich schaue gern in den Spiegel und bin (fast) zufrieden mit mir und möchte ganz sicher mit NIEMANDEM tauschen!
    Zum männlich aussehen habe ich keine besondere Lust, ich habe gemerkt dass es mehr Frauen gibt als Viele denken, die keine Macho Typen wollen. (Und wenn ich dann denke wie viele sich immer wieder den körper rasieren müssen/wollen/sollen...)

    Versuche doch, dich zu akzeptieren!
     
    #18
    simon1986, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - armselig wirklich armselig
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten