Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arrg!!!! mit 14 noch keinen samenerguss!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -The Future-, 16 Dezember 2003.

  1. -The Future-
    0
    hi,

    ich bin neu hier, 14 jahre...

    und hatte noch keinen spermenerguss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frown:

    Ich meine, das is doch nicht normal, oder???????????

    greetings,

    The Future
     
    #1
    -The Future-, 16 Dezember 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Woher weißt du das? Nur weil du noch "keine feuchte Hose" hattest nachm Aufwachen, heißt es noch lange nicht, dass du nicht geschlechtsreif bist. Ich zum Beispiel kann mich auch an kein einziges Mal erinnern, dass alles schön verklebt war. Besonders gefallen hätte es mir sicher auch nicht.

    Immer mal ganz ruhig bleiben. Hast du dich schon mal selbst befriedigt?
     
    #2
    Twix, 16 Dezember 2003
  3. -The Future-
    0
    Naja... ich meine ja nur.

    Die meisten meiner Freunde hatten halt schon einen und ich komm mir irgendwie blöd vor!

    P.S. Nein ich habe mich noch nicht selbstbefriedigt... wozu?
     
    #3
    -The Future-, 16 Dezember 2003
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sitz gerade in nem Büro und wurde gerade gefragt warum ich so Lache ...
    Lache nicht über dich, keine Angst, find ich echt super das du in deinem Alter so offen bist und hier ins Forum schreibst !!! Aber das "wozu ?" ist echt gut.

    Mein Tip für dich:
    SA 23:35 KABEL - Skandal
    SA 23:55 VOX - Zügellose Spiele
    Zieh dir die Filmchen rein, egal wie langweilig die Story ist ... aber irgendwann regt sich was und irgendwann kommt auch der Samenerguß. Zumindest war es bei mir so ... hab ausversehen mir so einen Film angeschaut und dann hab ich gedacht verdammt jetzt hab ich mir auch noch in die Hose gemacht. :smile:

    Jetzt verleit ich auch noch minderjährige zu Sexfilmen, das es einmal soweit kommt - ist ja für einen guten Zweck. Wenn dich deine Eltern erwischen du kennst das Forum und mich nicht. OK ? :smile:
     
    #4
    Recardo, 16 Dezember 2003
  5. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... Samenerguss hatte ich glaub auch noch nie... jdenfalls hab ichs noch nie bemerkt... Mit 13 hab ich mich das erste mal selbstbefriedigt, und dann kam auch gleich was :zwinker:
    Ich würd mir da keine Sorgen machen...
     
    #5
    Phalanx, 16 Dezember 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    tja - meiner einer hat sich mit 12 irgendwann s erste mal selbst befriedigt und gut is :smile:

    von alleine hatte ich nie nen samenerguss - immer nachgeholfen (oder halt nachhelfen lassen :blablabla ):grin:
     
    #6
    W0m847, 16 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das mit 14 absolut noch normal. Genau wie auch bei Frauen bzw Mädchen ist die Entwicklung bei Jungs ebenfalls total unterschiedlich. Und 'nicht mehr normal' ist sowas erst später.
    Und - wie andere hier ja schon geschrieben haben - man muss ja auch keinen nächtlichen Samenerguss aka feuchtem Traum haben. Hab ich schon öfter gehört, dass einige das gar nicht hatten.
    Zur SB: niemand muss das machen, aber manche machens eben (gerne) :zwinker: Dabei kann man allerdings wohl eindeutig rauskriegen, ob man schon einen Samenerguss kriegt :zwinker:
     
    #7
    MooonLight, 16 Dezember 2003
  8. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    mmmhhhh.... ich bin jetzt 15 und wenn ichs mir recht überleg hat ich auch nie ein obwohl mir früher meine freunde immer erzählt haben das irgendwann einfach so mal weise "flüssigkeit" rauskommt, naja war nie der fall.
    und trotzdem hab ichs mir mit 12 schon selbst gemacht.
    naja probiers echt am besten mit nem flmchen oder bild so aus der zeitung.
     
    #8
    raster, 16 Dezember 2003
  9. Kann mich den anderen auch nur anschließen.

    Bei den alten Germanen galt es sogar als Vorbildlich, erst sehr spät in die Pupertät zu kommen und alles was dazu gehört (Scharmbehaarung und sicherlich auch Samenergüsse). Die Jugend war dabei wohl sehr lange und anhaltend, stand für Unschuld und Reinheit, eben recht positiv.

    Also, nur keine Hektik, kommt alles mit der Zeit.
    Sei vielleicht sogar stolz, dass du es dir aufsparst.

    Andereseits, nachzuhelfen kann auch nicht schaden, nur denk an die Taschentücher! :clown:
     
    #9
    Heinzelmennchen, 16 Dezember 2003
  10. RoadDogg
    Gast
    0
    Nur weil es für manche leute nix wichtigeres als sex gibt muss das ja nicht auf dich zutreffen
    Du solltest dich nicht zu stark von allgemeinen richtlinien und konventionen beeinflussen lassen.
    Wenn du kein bock drauf hast dann eben nicht, das ist nichts schlimmes.

    Und wen interessiert schon was "normal" ist ???
     
    #10
    RoadDogg, 16 Dezember 2003
  11. -The Future-
    0
    Thx, brothers

    Leute, danke....
    war echt witzig sich die ganzen posts durchzulesen *g*...
    Pfff, ich hab echt keine ahnung, hab ich grad gemerkt.
    Naja, ich bin bisher immer FEST davon ausgegangen, dass zum "erwachsen werden" ,lol, immer ein samenerguss dazu gehört.

    egal, aber... wie soll ich mich befriedigen??
    einen runterholen, oder wie?

    Gehts vielleicht auch mit gebrauchsanweisung? :grin:

    Talmin
     
    #11
    -The Future-, 16 Dezember 2003
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Panik!
    Kenn auch einen, der hats mit 15 bekommen.
    Plötzlich ist er ewig gewachsen, redet wie ein Monster...
    Kommt alles ganz von allein!
     
    #12
    Dreamerin, 16 Dezember 2003
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von alleine kam bei mir nur was, wennich feutre Träume hatte, die ich bewusst erlebt hab...ansonsten nie... trotzdem "kann" ich, seit ich 12 bin :zwinker:
     
    #13
    Matzakane, 16 Dezember 2003
  14. -The Future-
    0
    aha... das ist ja jetzt nicht grade so beruhigend zu hören.... naja...
    egal.
    irgendwann wirds auch bei mir kommen, hoffe ich, ich versuch aber trotzdem noch mal nachzuhelfen...
     
    #14
    -The Future-, 16 Dezember 2003
  15. Phalanx
    Gast
    0
    Wilst du jetzt ernsthaft ne Gebrauchsanweisung???
    Hmm... Ich probiers mal zu erklären.

    1. Am Besten isses wenn du dir irgendwas besorgst was dch richtig anmacht, also z.B. n Bild oder so Filmchen oder so. Is aber nich zwingend notwendig.

    2. Hand an Penis

    3. Hand auf und ab bewegen

    4. Weitermachen

    5. Weitermachen

    6. Orgasmus kriegen

    Du kannst auch noch alles mögliche probiern, auf was du halt grad Bock hast... irgendwas drauftun dasses so richtig schmoddert, oder in irgendne Frucht n Loch reinschneiden und dich damit vergnügen *ggggg*
     
    #15
    Phalanx, 16 Dezember 2003
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das schwachsinnig, wenn er jetzt mit Gewalt mal n Samenerguss haben möchte und sich sein Ding abrubbelt nur weil er so sein will wie andere. Es soll froh sein...es wird noch früh genug dazu kommen ...also wozu die Eile? :eckig:
     
    #16
    Matzakane, 16 Dezember 2003
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    :flennen: -> natürlich vor lauter Lachen!! :smile:
     
    #17
    Dreamerin, 16 Dezember 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ob dich das beruhigt weiss ich nicht. Aber trotzdem, ich hatte mit 14 noch keinen! Das kommt schon noch! Also nicht den armen Penis ab rubbeln :grin:
     
    #18
    simon1986, 16 Dezember 2003
  19. (>^^)>
    (>^^)> (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kuck einfach mal http://kreatives-onanieren.de/tipps.php vielleicht hilft das ja ^_^




    mfg (>^^)>



    P.S. Dinge in der Sexualität zuerzwingen bringt in meinen Augen = 0 .......
    Aber denn noch ... Jedem das seine...
     
    #19
    (>^^)>, 16 Dezember 2003
  20. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... über mich oder über meinen Beitrag *ggg*
     
    #20
    Phalanx, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test