Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arrogantes verlogenes pack...!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von seti, 9 Juli 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    moinschön!

    also ums gleich mal vorneweg zu sagen: ich meine nicht euch...
    und ich glaub auch, dass ich im kummerkasten nicht ganz richtig bin, aber wusste nicht wohin sonst damit...

    [wie wärs mit einem unterforum zum frust ablassen!?]

    neulich haben wir abschluss gefeiert, das heißt, ziemlich viele von uns sind noch zu einem treffpunkt in der nähe gegangen um dort in die ferien zu feiern...
    ich wusste ja schon immer dass viele davon einfach nur n rad ab ham, aber SOWAS hätt ich dann doch nicht für möglich gehalten:

    komm ich da mit meinem freund an (jeder bringt mit wen er mag), und seh schon die gesichter, abschätzend.. ein weib (sorry für die ausdrucksweise, aba was andres kannst dazu wirklich nicht mehr sagen) schlägt die hände vors gesicht und kricht nen lachkrampf, als sie uns beide sieht (also vorwiegend ihn)...

    später hab ich dann erfahren, dass mein freund wohl noch kräftig durchgenommen wurde und der meiner besten wohl auch...

    nicht dass mich das verletzen würde oder so. ich finds einfach nur schrecklich gemein den beiden gegenüber..

    ich mein da können die ihm noch nicht einmal in die augen schaun und er hatte noch nicht die geringste chance, sein maul aufzumachen und irgendwas zu sagen.. und da ist er schon 3mal inner luft zerrissen worden!

    und das alles, weil er (bzw die beiden) nicht dem mainstream entsprechen.....???!!!

    kann man solche leute wegsperren lassenn??

    und da wunder sich nochmal einer, warum ich aus der klasse raus will...
    noch ein jahr.. hilfe!

    danke fürs lesen!
    seti
     
    #1
    seti, 9 Juli 2002
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    die welt ist leider voll von diesen scheiss oberflächlichen mainstream-wichsern. ich versteh, dass du sauer bist, aber sie sind es nicht wert beachtet zu werden...
     
    #2
    Lord Hypnos, 9 Juli 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich frag mich nur:

    was macht man mit denen?!
    soll ich die so weitermachen lassen?
    ist es die aufregung wert?

    ich konnt ja nu schlecht was sagen, das wär auch einfach nur unfair gewesen, weil die beiden das dann voll mitbekommen hätten.. denen wärs wahrscheinlich egal gewesen, aba muss ja trotzdem nicht sein...

    hätt jedenfalls am liebsten reingeschlagen...

    seti
     
    #3
    seti, 9 Juli 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    bestrafe sie mit ignoranz und verachte sie. es lohnt sich nicht, sich auf einen streit einzulassen.
     
    #4
    Lord Hypnos, 9 Juli 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    verachten zu ich sie eh schon und ich bezweifle, dass ignoranz für die eine strafe wäre...

    außerdem ham da ja auch noch andre mitgezogen, wenns nur sie gewesen wär, hätt ich mich ja gar nicht so aufgeregt (das wusst ich ja vorher)... ich kann ja schlecht alle ignorieren. ich mein, ich KANN schon, nur frage ist: wie lange? muss ja schließlich noch ein jahr mit denen auskommen...

    naja, ich such ja nicht nach ner strafe, wollts eigendlich nur ma loswerden...

    greeZ, seti
     
    #5
    seti, 9 Juli 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch drei Jahre in der Oberstufe überlebt mit Leuten, die ich größtenteils nicht ausstehen konnte bzw. kann. Man waren ich und meine Freundin froh, dass wir die alle nicht mehr sehen mussten. Einer anderen Freundin von mir geht's genauso. Sie muss noch zwei Jahre auf der Schule ausharren und in ihrem Jahrgang sind genauso viele Idioten. Das ist bei ihr fast noch schlimmer als in unserem Jahrgang und sie tut mir richtig leid!
    Ich weiß net, was du dagegen machen kannst, aber du musst das Jahr einfach noch aushalten - dann siehst du viele sowieso nie wieder. Und lass dir wegen so ein paar Idioten nicht die Ferien kaputt machen! Ok?
     
    #6
    Jocelyn, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Rider_23
    Gast
    0
    Es gibt soviele Idioten auf diesem Planeten, man kann sich wirklich nicht mit allen beschäftigen, also ist Ignorieren einfach das komfortabelste. Zum Glück lernen die meisten, sich zumindest ein bisschen zu benehmen wenn sie älter werden. Aber wenn man gezwungen ist, sie den halben Tag um sich zu haben ist das schon ein Problem. Aber wenn du selbstbewusst genug bist und auch mal etwas für dich (bzw mit deinem Freund für euch) sein kannst, dann isses doch nur ein Ärgernis, nicht wirklich ein Problem. Und auf soner Party oder Ähnlichem: Wenn du in der richtigen Stimmung bist kannst dir ja mal eine(n) davon vorknöpfen. Ich würd den Spiess einfach umdrehen und mal selbst richtig schön provozieren. So ganz ohne Vorankündigung Bier übern Kopf kippen z.B. oder "versehentlich" die Hacke meiner Motorradstiefel auf der Zehe von so jemandem plazieren, sowas befriedigt ungemein. Wenn derjenige dann kämpfen will, nun, ich verteidige mich nur und stell in schnell "ruhig". Danach gehts dir richtig gut:grin:. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus...
     
    #7
    Rider_23, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. pacwoman
    Gast
    0
    ooohhhh maaannnn!!!

    Diese Menschen, die denken, dass sie dich schönsten und schlausten sind... aber tatsächlich mit ihrem Aussehen Mitleid erregen und nicht mal einen deutschen Satz ohne Vorlage rauskriegen, sollte man wirklich einsperren..!
    Falls du das jemals machen solltes.. sag bescheid! :grin:

    Grüße Pac
     
    #8
    pacwoman, 9 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das wollt ich auch sagen....

    grade der am anfang würd ich mal so richtig schön einen verpruhlen.... so kirschsaft auf nem hellen oberteil (huuuuuch.. sorry das war keine absicht *grinsdabeitot*) is doch ungemein schick oder???

    was is denn mit euren freunden?? also wieso entsprechen sie nich der mainstream??

    naja, ansonsten halt durch und reg dich nich zu sehr auf
     
    #9
    Beastie, 9 Juli 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach! ...


    ICH DOCH NICHT! *G

    *hmm* das hat nix mit "allein sein müssen" zu tun.. ich bzw wir ham genuch freunde, das is halt wirklich nur ein teil meiner klasse, der mich so aufregt...
    es ist nicht so, dass da niemand weiter wäre und ich auf sie 'angewiesen' bin.. wär ja grausam!

    naja mag ja sein dass das befriedigt, aber: trotzdem nicht mein ding.. ich muss nicht anfangen, auf sowas mit 'gewalt' oä zu reagieren.. gezielte kommentare wirken da denk ich viel mehr...

    *tjö* na weil sie nicht aussehen wie aus der "bravo girl" ausgeschnitten *schlimm schlimm*g*.. der meiner freundin is schwarz (also goth); meiner langhaarig (so halbwechs), so groß wie ich.. nun ja, und das passt halt in deren vorgefertigtes bild nicht rein *WÜRG* -> *ERWÜRG*

    BESCHEID :blablabla :grin:

    greeZ, seti
     
    #10
    seti, 10 Juli 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wie ich diese Menschen hasse.
    Und es gibt viel zu viele von denen.
    Klar, eigentlich sollte man denen gegenüber so tun als wenn es einem völlig egal wäre dass sie sich lustig drüber machen aber innerlich könnte man echt zum Mörder werden.
    Ja, so Leute kenne ich nur zu gut. Und ich wünschte man könnte sie einsperren aber leider gibt es dafür noch keine Strafe.
    Ich würd ja sagen schliess dich mit deiner Clicke zusammen und wenn die dann mal mit ihrem Liebstem ankommen lach dich auch kaputt. Aber dann wärst du ja auch nicht besser.
    Die sind eh nur neidisch.
     
    #11
    Sabrina, 10 Juli 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also eigendlich isses mir auch total egal.. ich find die leute einfach nur arm, die sowas brauchen, um sich gut zu fühlen..

    und ihr werdet lachen, aber das mit dem "neidisch" hab ich wirklich schon überlegt.. aber nicht in dem sinne, wie man eigendlich vermuten würde, sondern eher:
    die sind so eingeengt inn ihrer rolle, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr frei wählen können. also sie KÖNNEN natürlich schon, rein theoretisch, aber sie selbst erlauben sich das vielleicht nicht. im geiste...
    wer weiß, und vielleicht ist der neid an dieser stelle: ich nehm wen ich will und da isses mir ladde, ob er dem bild entspricht (IHREM bild) oder nicht....

    naja, is NUR ne these, irgendwas müssen sich solche leute ja denken dabei...

    was ich aber noch eher vermute: wenn sie nicht regelmäßig herziehen könnten über alles und jeden, dann wäre ihr selbstbewusstsein wahrscheinlich am boden... sowas scheint ungemein zu pushen....

    seti
     
    #12
    seti, 10 Juli 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz genau das wirds sein!!!!!
     
    #13
    Sabrina, 10 Juli 2002
  14. AGATHODAIMON
    0
    Tja, die Welt ist voll von oberflächlichen und Mainstream Leuten, die Leuten, die net ganz der Norm entsprechen das Leben schwermachen! Mir gings genauso, das ging hier bei mir schon in die Mordversuch Richtung! Bei uns is alles voll von solchen Typen und auch Mädchen, denen nichts mehr Spaß macht als Menschen wie uns zu quälen! Ja so ist das nun mal! Man kann aber leider nichts daran machen! Wehren bringt nichts, es sind zu viele! Auf Hilfe hoffen is auch fürn Arsch, während ichs Messer am Hals hatte stand die Polizei daneben und hat nichts gemacht, eben weil, die auch angst vor diesen Typen haben!
    Ingnorieren ist das beste, was du tun kannst, wehren bringt nichts, das kannst du unter umständen mit dem Leben bezahlen, eigentlich ist es egal was du machst, selbst wenn du die net angucks kommen sie an und machen dich an! Die suchen alle nur streit um ihre Langweile zu vertreiben, weil die meisten haben eh keine Perspektive oder Zukunft, Leben auf Kosten von Vater Staat und machen anderen das leben schwer!
    Es ist traurig aber wahr! Selbst wenn wir hier weder in einer großen Stadt sondern mehr oder weniger aufm Land wohnen ist es hier schon schlimm, es ist sehr beängstigent!
    Tja, nun ist es so das ich mich hier kaum noch raustrau oder sonstwas, auf partys kann ich hier fast garnet gehen, weil eben nur so typen da sind! Ich muss eigentlich immer etwas weiter wegfahren!
    Leute wie ich stehen nun mal auf der abschussliste, ich kenn eigentlich keinen Metaller mehr im Umkreis von 20km!Alles Hip Hopper und so!
    Hab nichts gegen die, ich würd sogar mit denen auskommen, aber die haben nichts besseres zu tun als Leute wie mich fertig zu machen!
    Und genauso wars in meiner klasse! Angefangen haben die Gehässigkeiten in der 2. Klasse, und es wurde immer schlimmer! bis zur 10. Klasse musste ich das durchhalten, ich war so froh, das ich endlich raus war! Dann habe ich einen meiner Peiniger wieder getroffen, in meiner neuen schule.....man trifft sich immer 2 mal! Er war allein, da hat er für 8 Jahre schläge bezahlt! Er hat gemeint er müsse mich dort auch noch provozieren...da bin ich ausgetickt, es mag nicht ganz normal sein, aber danach hab ich mich richtig gut gefühlt! Mit einem Schlag 8 Jahre Hass und Frust abbauen ist ein gutes gefühl!
    Heute hält er sich fern!
    Heute gehts mir etwas besser, ich kenne immerhin schon 3 Leute die so wie ich sind..das is schon gut, ich muss zwar etwas weiter weg, aber egal, wenigstens 3!
    Gott sei dank hab ich auch noch Kumpels, denen das äußere oder die Einstellung egal ist, und mit denen man einfach Spaß haben kann! Sowas find ich gut, gibts aber kaum!

    Kopf hoch, halte durch, irgendwann bist du raus und dann triffst du neue Leute!


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #14
    AGATHODAIMON, 10 Juli 2002
  15. Tenhodonzeton
    0
    ich verstehe eins nicht: Überall treffe ich Leute, die sagen, dass es soviele Leute gibt, die nur dem Mainstream entsprechen wollen und dies sch... finden. Aber ich habe noch kaum einen getroffen, der wirklich im Mainstream war. Was bedeutet Mainstream eigentlich? Das zu tun, was alle tun, oder das zu tun, was die tun, die man Freunde nennt? Ach so kompliziert... Gut nacht.
     
    #15
    Tenhodonzeton, 11 Juli 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find es total scheiße, über Menschen zu urteilen, die man gar nicht kennt.
    Solche scheiß Vorurteile immer ey neeeeee...
     
    #16
    Mieze, 11 Juli 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm*
    mainstream?!

    also ich definiere das so:

    wie du schon sagtest, menschen die das tun wolln was alle tun, die das sein wolln was alle sind, die dinge wie tolleranz und akzeptanz nur begrenzt kennen, die in ihrer festgefahrenen welt leben und nicht nach rechts und nicht nach links schauen... und dies auch gar nicht wollen...

    seti
     
    #17
    seti, 11 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arrogantes verlogenes pack
Stretford
Kummerkasten Forum
21 August 2013
8 Antworten
Fluffeeeeel
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2012
12 Antworten
Silbermond-Girl
Kummerkasten Forum
7 Juni 2006
8 Antworten