Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ARRRGGGGHHH: Die bösen Frauen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 27 Februar 2004.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Habe in letzte Zeit einige Threads gelesen in denen wir Frauen als gemeine, hinterhältige Monster dargestellt wurden. Ich möcht dazu was sagen, weil ich sonst platze:

    Hilfe, hilfe, da sprechen die gefrusteten Männer - wir Frauen sind ja solche Biester: Betrügen und belügen und uns ist nie was recht! Das alles natürlich ohne Grund. :grrr: Männer sind ja zahm, wie die Schafe und könnten uns niemals wehtun... Es nervt mich gewaltig, dass es immer heißt "ihr Frauen" und "bei euch ist immer"... Könnte so viele geschichten erzählen bei denen ICH von Männern verarscht wurde, trotzdem würde ich die Männer niemals in eine Schublade stecken... :jaa: Na gut, man baut eine Mauer um sich auf und wird vorsichtiger, aber irgendwo gibt es sie schon - die Männer mit Herz, die bereit sind zu lieben und zu geben... :hmm: und es gibt auch solche Frauen... Warum sind Männer nicht einfach froh, dass sie diese gemeinen Biester, die sie ja so mies behandelt haben, los sind? Wenn es nicht passt, passt es nicht...

    Möchte niemanden angreifen, sondern nur meine Meinung äußern... also nicht böse zu mir sein :bier:

    So und nun wünsch ich jedem ein schönen WE!!!

    lg
    cel
     
    #1
    Celina83, 27 Februar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hugh, sie hat gesprochen!
    :bier:
     
    #2
    bunnylein, 27 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    :grin::grin::grin:
     
    #3
    Celina83, 27 Februar 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    #4
    daedalus, 27 Februar 2004
  5. Will
    Gast
    0
    Pfft ich sag ja nur Weiber-fastnacht (oder wie das heißt) Da flippen doch alle frauen aus (schlimmer als Karneval) und gehen mit "freundinnen feiern",und dann gehn die den Männern fremd.Vonwegen treue Frauen -.-
     
    #5
    Will, 27 Februar 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine beste Freundin, wurde bisher von zwei Männern enttäuscht....und seither muss ich mir jeden zweiten Tag den "Männer sind doch alle gleich" Spruch anhören..... ich selbst denke auf keinen Fall so, weil ich aus erfahrung spreche... allerdings fällt es mir schwer, sie vom gegenteil zu überzeugen....
     
    #6
    Piismaker, 27 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    :bier: und prost und ein schönes Wochenende!!!
     
    #7
    madison, 27 Februar 2004
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Was meinst du wie oft ich von Frauen enttäuscht worden bin??? Das kann man nicht mal mehr an 2 Händen abzählen. Entweder man hat mich ausgenutzt oder hinterhältig das herz gebrochen. Danke. Da kriegt man wirklich so ne Einstellung: Die Frauen.
     
    #8
    NenNetter, 27 Februar 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also echt, ich hasse diese Verallgemeinerungen in BEIDE
    Richtungen... :angryfire Nicht alle Männer sind scheiße, und eben auch
    nicht alle Frauen!!! *grrr* Und schon garnicht ist eines der
    Geschlechter besser als das andere oder so'n Mist :rolleyes2
    Menschen sind doch unabhängig von ihrem Geschlecht nett oder
    un-nett :smile:))...
     
    #9
    Auricularia, 27 Februar 2004
  10. Sgt Ultra
    Gast
    0
    :jaa: meine meinung :zwinker:
     
    #10
    Sgt Ultra, 27 Februar 2004
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Was man sagt/schreibt und was man denkt ist doch ein Unterschied. Wenn ich sauer auf meinen Freund bin sag ich auch was wie "Depperte Kerle, alle bescheuert." Das ist halt in dem Moment, obwohl ich weiss dass nicht alle so sind. Ich glaub jeder ist sich bewusst, dass nicht alle Frauen oder Männer gleich sind, solche Sätze fallen halt einfach mal aus Frust. Solangs nicht die persönliche Lebenseinstellung ist hab ich kein Problem wenn jemand mal sowas schreibt.
     
    #11
    stubsi, 27 Februar 2004
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ein unterschied zwischen "Ich worde von einem Arschloch betrogen *heul" und "OMG sie war so lieb ich liebte sie über alles und sie hat mich mit einem Arschloch betrogen" :smile:

    Die netten männer machen selten solch bösen fehler aber ihr frauen kriegt es immer wieder gebacken. Klar gibts auch Frauen die sich so fühlen/fühlten aber fakt ist das frauen krasse ansprüche haben und desto mehr man sich durch solche foren man surft desto mehr verzweifelt man :smile:
     
    #12
    DragonSoldier, 27 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Yau, Frauen sind böse, böse, böse ..... :angryfire :bandit:
    Und wir Männer sind alle Engel ... :engel: :anbeten: :engel:
     
    #13
    waschbär2, 27 Februar 2004
  14. Mr_Piep
    Gast
    0
    Besonders wenn dann die Krawatte pfutsch ist
    :tongue:
     
    #14
    Mr_Piep, 27 Februar 2004
  15. cat85
    Gast
    0


    Ich bin dabei! :link:
     
    #15
    cat85, 27 Februar 2004
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    dabei wäre das alles so einfach gelöst wenn die bösen frauen mit den bösen männern und die netten männer mit den weniger bösen frauen zusammenkommen würden. aber da grundsätzlich nach irgendeiner sekte alle menschen böse sind ist das schon allgemein unmöglich, und solltest DU der eine gute mensch sein, mach dich darauf gefasst assimiliert zu werden, und auf die böse seite der macht gezogen zu werden.

    Dieses posting darf ruhig ernst genommen werden, es ist keinesfalls ironisch gemeint passt auch voll zum thema ;-)

    naja habt euch lieb und wenn mal wem was schlimmes passiert verzeiht ihm oder ihr für den moment eben das er verbal nicht mehr so zwischen allgemein und spezifisch unterscheiden kann.

    Andererseits stellt euch mal vor hier wird ein thread reingesetzt, wos heißt

    und dann kommt die antwort

    nur so als bsp.

    Dann können ja die frauen oder männer auch mal ein wenig mehr leiden, das sich anna nicht richten muss, und alle unglücklich bis an ihr lebensende waren.

    lg
    Rel
     
    #16
    Reliant, 27 Februar 2004
  17. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich glaube ich weiß was ich falsch mache. Ich bin Idealist und sehe das gute im Menschen. Meine oberste Prämisse bzw. Lebenseinstellung ist das der Mensch von Natur aus gut ist und deswegen enttäuscht werde... sollte unbedingt was dagegen machen.
     
    #17
    NenNetter, 28 Februar 2004
  18. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    @Cel
    :link: war wohl auf mich bezogen.... :grin: :grin:
    :bier: und schönes WE
     
    #18
    R1 Andy, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ARRRGGGGHHH bösen Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
kleinessternchen6
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2014
13 Antworten
Schiwa24
Kummerkasten Forum
17 Januar 2014
8 Antworten