Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arrrrrrrrrrgh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blondinschn, 2 Juli 2003.

1. Blondinschn
    0
    Ich mahcs kurz
    Ich habe kein wirkliches, tiefes Verhältnis zu meiner Schwester... sie ist doppelt so alt wie ich :eek:, da könnte sie meine Mutter sein!!!
    Sie geht ihrem Freund fremd! Mit seinem allerbesten Kumpel!!! Ihm gehts wirklich dreckig, er hat keine Eltern, keine wirkliche Bezugsperson, keinen Job ( da er wegen seinem Unfall nix Arbeiten darf, nur 3 h aber wer nimmt ihn da schon ? ) ... sie scheint aber sowas von scheißfeige zu sein, dass sie ihm nix von allem sagt, so fair könnte sie doch sein ey! :angryfire
    Er hat sie beim turteln am Tele erwischt ( ja, macht ma ned aber was würdet ihr tun, wenn euer Partner euch die ganze Zeit ignoriert, nur am Telefon abhängt etc. ? )... sie hat gemeint, dass sie schon seit deren gemeinsamen Unfall keine Gefühle mehr für ihn hat ( war letztes Jahr ) ; wenn sie was sexuelles braucht, hat sie ja noch 2 gesunde Hände ; er ist so faul & ändert sich nicht ( letzte Zeit hilft er voll im Haushalt ! *grrrr* )... was das allerschlimmste für mich an der ganzen Sache ist, dass sie da meinen verstorbenen Vater als Vorwand nimmt! Sie meint, dass sie das noch nicht richtig verarbeitet hat.. niemand hats bis jetzt richtig verarbeitet, mir kommen jetzt noch die Tränen hoch & bleiben in den Augen stehen! Er wäre ihr in der Zeit, als es meinem Vater so schlecht ging, auch nich zur Seite gestanden.... *grrrrrr* :angryfire Sowas dreckiges hätte ich nie von ihr gedacht, NIE!!! Meine Schwester??? Was soll das ??? So eine ******** *grrrrrr* :angryfire :angryfire :angryfire Weiß gar nicht was das soll ey!!!
    Ich wollt mal eure Meinung dazu hören!
    Dankööö, Michi

Blondinschn, 2 Juli 2003
  2. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das du sauer bist auf deine Sister. Das wäre ich in dieser Situation auch. Des ist echt eine Sauerei *grrrrr*. :-(

Teddybär, 2 Juli 2003
  3. nä wie kann ma nur...entweder man liebt die person, nur wegen nen unfall können ihre gefühle doch nicht wie weggeblasen sein? so was von mies ... ne echt...ich wär auch sauer, und wie!

[DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  4. Blondinschn
    0
    Nee, halt... ihre Gefühle ham angeblich schon vorm Unfall nachgelassen aber sie blieb mit ihm zusammen, dass es ihm leichter fällt :angryfire
    Sowas dreckiges soll meine Schwester sein???

Ok, ich finds arm, dass ich auf meine Schwester so *argh* drauf bin... ich könnt ihr direkt ins Gesicht sagen, was für eine Schlampe sie ist ey.. hatten sonst immer zusammen Spaß & auf einmal?! Argh
    So eine dumme *grrrrrrrr* :angryfire
    Danke für eure Postings !

Blondinschn, 2 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Sag es ihr einfach, was du von ihr denkst.
    1. sollen gerade Geschwister offen miteinander umgehen.
    2. scheint da keiner zu sein, der ihr mal den Marsch wegen ihres Verhaltens bläst, also muß es einer machen.
    3. hat sie es sicher auch verdient, ordentlich angeschissen zu werden, wenn sie sich ihren Mitmenschen gegenüber so scheiße verhält.

Mal ganz davon abgesehen habe ich auch oft Zoff mit meiner kleinen Schwester, weil unsre Vorstellungen des Lebenswandels arg voneinander abweichen, aber solche Dinger hat sie dann doch noch nicht gebracht.

Manja, 3 Juli 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Oh wie billig :grrr: :kopfschue :angryfire

l[SILVA]l, 3 Juli 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht bleibt sie nur beim aus schuldgefühlen..
    aber denk das bringt nix..man sollte bei niemanden bleiben nur wegen mitleid..Find ihr Verhalten feige und sie sollte ihm gegenüber reinen Tisch machen das wär ihren Freund gengüber nur fair und du solltest mit deiner Schwester drüer mal in Ruhe reden.

Miezerl, 4 Juli 2003
  8. Tenhodonzeton
    0
    Ihr seht immer nur eine Seite der Medaillie. Glaubt ihr, dass Blondinschns Schwester das alles tut, um ihrem Freund zu schaden? Könnte es nicht sein, dass sie tatsächlich noch nicht über den Tod ihres Vaters hinweg ist und orientierungslos nach Bezugspersonen sucht? Ich bin noch nicht so alt, habe nicht wirklich viel Lebenserfahrung, aber wenn ich eins gelernt habe, dann, dass es für solche Probleme nicht umbedingt einen Schuldigen geben muss. Wenn das Fremdgehen die Konsequenz aus den Erlebnissen deiner Schwester ist, kannst du ihr keine Schuld dafür geben. Ich kann aber verstehen, dass du wütend bist. Was ich allerdings zum Kotzen finde, sind all die Leute hier, die jetzt sagen, wie scheisse doch alles ist und wie billig die Schwester ist. Ihr verlasst euch auf die Berichte und Erzählungen einer Person, die von ihren Gefühlen geleitet wird und wohl keine objektive Meinung besitzt, weil sie die Dinge nur aus ihrer Sicht sieht. Ich möchte mal sehen, wie es euch ergeht, wenn eure Eltern abkratzen, vielleicht könnt ihr dann ein wenig Blondinschns Schwester verstehen.

@Blondinschn Deine Schwester ist kein schlechter Mensch, weil sie so handelt, wie sie handelt. Vergiss erstmal deine Wut und überlege dann ob du etwas tun kannst, um was auch immer es sich handeln möge. Was das sein soll kann ich dir leider nicht sagen.

Tenhodonzeton, 6 Juli 2003
  9. Blondinschn
    0
    So, jetzt hol ich meinen Thread mal hoch & kann von nem Wandel erzählen.. besser gesagt, euch wieder um Rat fragen.. oder so...
    Jetzt hab ich Sista´s Version angehört, die mir viel plausibler vorkommt.... wohl auch die Wahrheit ist, was man hier so mitbekommt.
    Hier @ home ists wirklich kaum noch auszuhalten... wegen so ner Krise, die mich nicht mal direkt betrifft, habe ich die letzten Arbeiten vorm Zeugnis total in den Sand gesetzt, hatte selbst Stress mit meinem Schatz :eek: etc. ... also auf die Psyche hats angeschlagen... auch wenn im Unterbewusstsein. Da die beiden ja einen Unfall hatten & er im Koma lag, sind das jetzt wohl die davongetragenen Schäden. Irgendwie am Hirn halt.. starke Veränderung der Person... Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich auf meine Sista so einen "Hass" hatte :frown: *schäääm* Jedenfalls setzt er meine Schwester SO unter Druck, hat er zugegeben. Also mit dem Umbringen & so. Letzt hatte er sich nen Strick um den Hals gelegt, zugezogen... lief blau an?! Hmm.. von einer Minute auf die andere wird er Aggro... einfach abnormal. Will sich immer umbringen, dann auf die nächste Minute rennt er immer meiner Schwester hinterher & so. Hier zu Hause KANN man sich gar nich mehr wohl fühlen... macht einen fertig. Beschimpft meine Schwester a la "Schlampe" ( *nochma schäm* ) & dann wieder "Hase" ... am Donnerstag geht er auf Kur... letzte Nacht legte er sich zu meiner Schwester ins Bett & betatschte sie.. sie - klar - wollte es nich, er fragte nur, wieso weshalb etc. .. weiß nich, warum ich das hier schreibe, aba es tut gut es von der Seele zu schreiben ...

Ahja.. grade eben hat er nen Messa genommen & wollt.. nunja...

Danke fürs - vielleicht - lesen... *seufz*:frown: :eek:

Blondinschn, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test