Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ars**haare

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveShak, 10 Januar 2004.

  1. LoveShak
    Gast
    0
    Edit...
     
    #1
    LoveShak, 10 Januar 2004
  2. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ziemlich schwer ranzukommen, wa? :tongue:
    also ich musste mich an a****behaarung auch erst gewöhnen, aber ich finds voll süss und flauschig jetzt. wöllt meinen freund nicht ohne sehen.
     
    #2
    muckeli, 10 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    naja ne dichte Behaarung törnt mich nicht gerade an :zwinker:
    Also wenns zuviele sind würd ich sie rasieren
     
    #3
    Chicy, 10 Januar 2004
  4. Baxx
    Gast
    0
    Das stimmt. Aber mit nem Haarschneider gehts ganz gut, man muss sich halt ziemlich verdrehen :smile: . Ganz weg sind die Haare dann zwar nicht, aber angenehm kurz. Mir gefällt's so.
     
    #4
    Baxx, 10 Januar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also besonders toll finde ich es nicht, aber ich würd ihn nicht dazu zwingen das wegzurasieren... solange es nicht irgendwie zu viel wird :wuerg:, würde ich es tolerieren...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 10 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    find es auch nicht zwar toll aber gern bereit meinen süssen beim wech rasieren zu helfen :tongue:
     
    #6
    Miezerl, 10 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Darf ich mal fragen wie man sich positionieren muss um die Arschhaare von nem Kerl zu sehen?! :downunder
     
    #7
    kaninchen, 10 Januar 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey kaninchen,

    deine Frage verstehe ich nicht?! Einfach so, dass dein Blick auf seinem Hintern ruht. Schon hast es vor dir?!

    Liebe Grüße,
    Lia <verwirrt>
     
    #8
    LiaCat, 11 Januar 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine

    Frau mag das auch nicht,ich oder meine Frau rasierier die Haare im Anusbereich immer weg.
     
    #9
    Bärchen10, 11 Januar 2004
  10. jeeeesus christ...
    arschhaare? abrasieren?
    wie sähe das denn aus? bzw. ist es überhaupt möglich? wenn dann doch wohl nur mit dem langhaarschneider am e-rasierer oder enthaarungsstreifen... *outsch*
    also ich finde die dinger nicht störend :grin:
     
    #10
    ShowMeHow2Live, 11 Januar 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

    ich hab auch ein paar mehr haare am arsch. die rasier ich aber schon aus eigenem interesse weg. sonst bleibt da u.u. etwas hängen, was die meisten frauen eher stören als anturnen dürfte :frown:

    tschööö ... nomoku
     
    #11
    nomoku, 11 Januar 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, nassrasierer dürfte vielleicht schwierig werden oder man schneidet sich *autsch*
     
    #12
    JuliaB, 11 Januar 2004
  13. Babbele
    Gast
    0
    Ich find die Ars**haare meines Freundes einfach nur süß!!!
     
    #13
    Babbele, 12 Januar 2004
  14. barkeeper
    Gast
    0
    Naja mit dem nassrasiere geht das schon meine Freundin und ich sind im intimbereich beide ganz rasiert (ist einfach angenehmer) und das geht alles mit dem nassrasierer.
     
    #14
    barkeeper, 12 Januar 2004
  15. dertiger
    Gast
    0
    Am allerbesten ists ohne Haare!

    Hab auch ein haariges Problem wenn ich nicht regelmäßig die Wolle vom hintern entferne!
    Aber ich bin kein Fan von Nassraur! Ich finde Enthaarungscreme besser. Drauf schmieren, einwirken und nach zehn fünfzen Minuten unter der Dusche mit nem Waschlappen abrubbeln! Et voilà ...glatt wie nen Kinderarsch! Meine Freundin liebt's!
    Also es geht vor allem auch schneller und ist unkomplizierter als die Rasur! :bandit:
     
    #15
    dertiger, 13 Januar 2004
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch grad. hm beschäftige mich eigentlich nur mit den pobacken aber nicht mit der "ritze".

    aber bei mein freund sind da bestimmt auch haare, genau wie bei mir, aber da wir anal nichts betreiben ist das sicher weniger wichtig, sich da um die haare zu kümmern.oder?

    gruß lissy_20
     
    #16
    User 4030, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ars**haare
Ich will spritzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
9 Antworten
mausiii03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2014
10 Antworten
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten