Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ars**loch!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 23 Juni 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also da ruft doch eben so ein typ von som lotto zeugs an.. ich hab ihn erst mal erzählen lassen, worum es ging.. die machen da grad irgendwelche sonderdinger, dass man diese lotto-lose für wenig geld bekommt

    laberlaber...

    aha.. ich möchte keins

    wieso nich??

    weil wir noch nie gewonnen haben und ich deswegen keins möchte *immerhöflichbin*

    na aber ich hätte doch jetz schon gewonnen, weil ich ausgelost wurde

    *aha* ich möchte trotzdem keins, auch wenn sie mich jetz noch ne halbe stunde vollquatschen..

    sagt der typ: ich quatsche sie nich voll, ich unterhalte mich nur mit leuten auf meiner wellenlänge.. und legt auf[​IMG]

    kann ja wohl nich wahr sein, oder?? is da snich ne riesenfrechheit????? [​IMG] dummerweise hab ich mir weder gemerkt, welche lottofirma, noch den namen von dem kerl, sonst hätt ich da gleich zurückgerufen.. die haben auch keine rufnummernanzeige....

    ... ich weiß auch warum [​IMG]
     
    #1
    Beastie, 23 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ach was. Zufällig dieselben die mich vorletzte Woche schon zu sowas bequatschen wollten.....

    Am besten gleich sagen: "Sie wissen schon, dass sie gerade in diesem Momant gegen das UWG vertoßen?!" Dann sind die erstmal ausm Tritt mit ihren vorgaben und man kann in aller Ruhe sagen "Einen schönen Tag noch!" :zwinker:


    Und falls noch jemand droht darauf hereinzufallen wie meine Oma: Das 'Angebot' ist auf gar keinen Fall unvebindlich....nur dummes Rumgelaber von den Typen da *tz*
     
    #2
    glashaus, 23 Juni 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso unterhälst du dich mit den Typen übnerhaupt?

    Meine Antwort ist da immer "Nein, vielen Dank - kein Interesse" *aufgelegt*
     
    #3
    Mr. Poldi, 23 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Muss man sich über so etwas aufregen? Nein.
    Also vergeude deine Zeit nicht mit solchen Schwachmaten.

    evi
     
    #4
    evi, 23 Juni 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Über sowas reg ich mich net auf, handhabe das so wie Kirby geschrieben hat. Ein Bekannter hatte da mal größere Probleme, die haben den innerhalb von drei Tagen 5 mal angerufen... sowas ist nervig..
     
    #5
    texx, 24 Juni 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    bei mir rufen die auch oft an...ich sag immer, daß ich student bin und sowieso keine kohle habe *g*- stimmt ja auch ;o)
     
    #6
    CreamPeach, 24 Juni 2004
  7. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ich hab mal mit meinem freund als ich noch klein und spitzbubig war sonnen hanz total verarscht. Hatten da nen richtig goilen Pistolensound (6 derbe schüsse) Ich hab dann einfach in hörer geschriehen und das band abgefahren .... der hat auch aufgelegt und nicht wieder angerufen hehe
     
    #7
    Buddel, 24 Juni 2004
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Zeit hab lass ich die immer ausreden und sag am Ende dass ich 14 bin und meine Eltern nich zu Hause.. nachdem der sich nen Wolf gequatscht hat :smile:

    :bier:
     
    #8
    Silent Empire, 24 Juni 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    was mich daran so aufregt is ja eigentlich:

    ich war die ganze zeit höflich zu ihm, er macht so nen scheiß spruch...

    UND ICH KANN IHM NICH DIE MEINUNG blasen!!!! weil die feige sau einfach auflegt! [​IMG]
     
    #9
    Beastie, 24 Juni 2004
  10. SchwarzeFee
    0
    Mich hat auch mal ne junge Frau angerufen und über ne halbe Stunde ne Umfrage mit mir gemacht. War auch immer höflich usw. Zum Schluss hat sie sich 1000 mal bedankt, dass ich mitgemacht habe und dann sind wir sogar noch in ein liebenswertes Gespräch gekommen :smile: Schien wirklich ne Liebe zu sein, die sich durch diese Umfragen im Callcenter ein bisschen Geld dazu verdient. Leider konnten wir ned so lange reden, weil die ja dann manchmal von ihren Vorgesetzten abgehört werden. Haben auch keine Nummern ausgetauscht oder so.
    Aber das hat mir irgendwie gezeigt, dass diese Leute auch nur Menschen sind und ihren Job machen und seit dem kann ich die irgendwie voll gut leiden :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 24 Juni 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch mal im Callcenter gearbeitet, alelrdings nur im Rahmen meiner Ausbildung. Manche Leute da konnten richtig gut mit den Angerufenen umgehn, aber manche habens halt nur auf ihre Verkaufsprovision abgesehen - und das merkt man eben auch bei den Anrufen..
     
    #11
    glashaus, 24 Juni 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund sagt auch immer zu denen, dass es gesetzlich verboten sei, was sie da tun und dass sie ihn nie wieder anrufen sollen. Wenn sies dann doch tun, zeigt er die Firma an. :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 25 Juni 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Kannst du nicht automatisch zurückrufen? Beim WDR haben wir damals immer ohne Ende Anrufe bekommen von kleinen Kindern und Perversen die uns natürlich alle umbringen wollten.
    Natürlich immer direkt zurückgerufen, meistens die Eltern am Apparat gehabt. Muahahaha..."THOMAS!!! KOMMST DU MAL BITTE!!!" :tongue: oder Anzeige.

    Bei mir zu Hause haben immer Leute angerufen die ich sowieso kannte weil unsere halbe Schule in diesen Dreckscallcentern arbeitet. Ging dann recht zügig mit dem Verkaufsgespräch :smile:

    Ansonsten red ich immer über andere Themen. Erstmal fragen wo die herkommen und was sie so studieren usw. - ist zum Teil richtig interessant und die Leute freuen sich mal etwas anderes zu machen :zwinker:

    Edit: Sollte sich herausstellen das ihr aufgenommen werdet, sofort Anzeige erstatten. Den Laden bekommt ihr ohne Probleme klein. Es gibt ein absolutes Verbot ohne vorheriges Nachfragen Aufzeichnungen zu erstellen!
     
    #13
    aida, 30 Juni 2004
  14. Athina
    Gast
    0
    Das stimmt. Nach dem Namen der Firma fragen und und dann muß man sich bei der Verbraucherzentrale beschweren.
    Die kümmern sich darum
     
    #14
    Athina, 1 Juli 2004
  15. Emulamu_2
    Gast
    0
    .. jaja... immer diese lästigen Anrufer..

    "ja guten Tag Herr M. ich bin vom Marktforschungsinstitut blabla.."
    "ja toll.. *aufleg*"..

    "ja guten Tag Herr M. die .. blabla.. Lottogesellschaft"
    "ja und?"
    "Sie hatten im .. bei nem Gewinnspiel mitgemacht.. Audi A4 Cabrio oder Bargeld"
    "ja und?"
    "Ja wir wollten da nochmal nachfragen was sie denn lieber hätten"
    "das Bargeld"
    "gut ok.. das Bargeld.. hmm*nachschau*.. Sie sind bei der SSK.. Kontoinhaber soundso?"
    "ja genau"
    "und Ihre Kontonummer?"
    "Wollense mich verarschen oder was?*aufleg*"..

    .. Wochen später..

    "ja guten Tag Herr M. die .. blabla.. Lottogesellschaft"
    "ja und?"
    "Sie hatten im .. bei nem Gewinnspiel mitgemacht.. Audi A4 Cabrio oder Bargeld"
    "Schonwieder sie?"
    "wieso schonwieder?"
    "Ja sie hatten doch letztens schonmal angerufen wegen dem Audi"
    "achso das wird dann ein Kollege gewesen sein.. hm.. ja gut dann hat sich das erledigt.."

    .. vor kurzem..

    "ja guten Tag Herr M. die .. blabla.. Lottogesellschaft"
    "Aha*aufleg*"
     
    #15
    Emulamu_2, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ars**loch
Dr-Love
Stammkneipe Forum
18 Juni 2009
4 Antworten
James Bond
Stammkneipe Forum
13 März 2003
5 Antworten
Test