Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arsch fett, Beine hässlich, Freund will mit mir schwimmen gehen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von VelvetBird, 19 April 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend eine Stilberatung!
    Mein Freund will mit mir schwimmen gehen (schon seit Monaten!). Nun mein Problem: Ich habe so eine "ganz tolle" Birnenfigur. Heißt im Klartext: Oben dünn, unten fett.
    Dazu hab ich noch krumme Beine (leichte x-Beine), eine Bindegewebsschwäche (was das konkret heißt, spreche ich bewusst nicht aus :flennen:, nur so viel: Mein Arsch und meine Oberschenkel sind der Horror!) und Komplexe, die größer sind als der Mount Everest. Dazu kommt, dass ich seit meiner Kindheit (!) nicht mehr freiwillig schwimmen war (weil ich mich fett fühle).
    Und nun will ich meinem Freund eben diesen großen Wunsch erfüllen und irgendwann mal mit ihm schwimmen gehen. Und nun habe ich ein Problem: Was soll ich zum Schwimmen anziehen??? Alles lässt meinen Arsch nur noch dicker aussehen (und bitte, ich bilde mir das nicht ein!) und schöner wird meine Haut an Hintern und Oberschenkeln auch nicht mehr. Und meine Beine bleiben auch krumm. Was zieh ich also an, damit ich nicht ganz so lächerlich aussehe mit meinen Problemzonen??

    Ich meine diese Frage wirklich ernst, das sage ich jetzt nur mal für den Fall, dass die Vermutung aufkommt, ich wolle Mitleid oder so was erregen - will ich nicht. Ich weiß, wie ich aussehe und leider macht mich kein Wort der Welt schöner ;-).
    Also helft mir bitte, bitte, bitte wenigstens bei der Wahl der Bademode :smile: :smile:.
     
    #1
    VelvetBird, 19 April 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Willkommen im Club :cry: :cry:

    Ich trage immer ein Bikinioberteil und Badeshorts.
     
    #2
    Utila, 19 April 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei der Wahl der Bademode kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Bin keine Frau und kenne mich daher nicht damit aus.

    Aber lass Dich nicht von Deinen Komplexen runterziehen. Du siehst hoechst wahrscheinlich nicht halb so "schlimm" aus, wie Du es hier beschreibst.

    Immerhin scheinst Du Deinem Freund zu gefallen -- was sich natuerlich nicht hauptsaechlich auf das Aeusser beschraenken sollte.

    Und er scheint sich ja mit Dir auch im Schwimmbad sehen lassen zu wollen. ("Er kann sich mit Dir sehen lassen" -- das ist ja schon wieder ein Satz den ich hasse. Man hat ja schliesslich nicht die Freundin als Vorzeigeobjekt)

    Dann geht doch einfach in ein 50km entferntes Schwimmbad. Da wirst Du keinen Bekannten treffen, und was andere denken, kann Dir komplett egal sein.

    Dumme Bemerkungen werden da nicht kommen. Und wenn dann steh drueber. Lieber etwas Speck am Hintern als Vakuum in der Birne. Und wenn jemand einen dummen Spruch ablassen sollte, waere das fuer mich nur der Beweis, dass es auch noch ein Leben nach dem Hirntod gibt.

    Also trau Dich. Ueberwinde Deine Komplexe und lass Dich von ihnen nicht in Deiner persoenlichen Freiheit einschraenken.

    Und last but not least, es gibt auch Leute, die Frauen mit etwas mehr auf den Hueften wesentlich attraktiver finden.

    Falls Dich jemand anschauen sollte, heisst das nicht, dass er Dich deswegen unattraktiv findet.
     
    #3
    whitewolf, 19 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo whitewolf :smile:.

    Ich danke dir für deine aufbauenden Worte!

    Mein Problem ist nur leider weniger (und ich schreibe bewusst "weniger", denn als Problem empfinde ich es trotzdem) dass ich hier und da ein Paar Pölsterchen zu viel habe, sondern ich schäme mich wirklich wahnsinnig wegen meiner Haut am Po und an den Oberschenkeln (hauptsächlich die Innenseiten). Ich drücke mich schon seit Monaten davor, mit ihm schwimmen zu gehen, auch wenn er mir immer wieder sagt, dass er das so gerne machen würde. Und ich weiß, dass es für ihn ein sehr großer Wunsch ist und deshalb möchte ich ihm einfach diesen Gefallen tun.
    Ich trage wegen meiner krummen (und eher stämmigen) Beine im Sommer nicht mal einen kurzen Rock oder eine kurze Sommerhose und das seit Jahren nicht (seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr, schätze ich).
    Ich hatte mal einiges mehr auf den Rippen und wurde deswegen gemobbt in der Schule, so was hinterlässt nun mal Spuren. Ich KANN mich einfach nicht so zeigen, auch wenn ich mittlerweile stark abgenommen habe.

    Ich weiß einfach nicht, was ich tragen soll. Etwas, das noch den Hintern bedeckt, macht ihn meist noch größer. Und ein Badeanzug verdeckt hier und da was, aber mein größtes Problem sind die Beine... und außerdem habe ich beim Badeanzug immer so das Gefühl, unförmig auszusehen.
    Dann habe ich mir überlegt, mir eine Tankini zuzulegen, ich hab da einige hübsche gefunden - aber das sieht ja aus, als würde ich mit Klamotten ins Wasser gehen, oder? :frown:
    Ach Mensch, ich will wirklich mal mit meinem Freund schwimmen gehen... aber das endet ja doch nur in einer Lachnummer.
     
    #4
    VelvetBird, 19 April 2006
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Warst Du schon mal an einem Strand oder in einem Schwimmbad?

    Also an den Plaetzen, die ich kenne, laufen nicht nur Supermodels rum -- im Gegenteil!!!

    Meinst alle Leute schauen jetzt ausgerechnet auf Dich? Das ist doch Quatsch.

    Also trau Dich! Und ich glaube immer noch, dass Du zu negatives Bild von Deiner aeusseren Erscheinung hast.
     
    #5
    whitewolf, 19 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag nur eins: Dein Freund weiß, wie du aussiehst. Wenn du ihm nicht gefallen würdest, wäre er nicht mit dir zusammen.
    Was die anderen denken, kann dir egal sein.
     
    #6
    Dreamerin, 19 April 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe dein Problem, ich hatte da auch irgendwie "Angst" davor, als ich mit meinem Freund zusammen kam, als wir das erste mal zusammen am See waren... dachte auch, er findet meinen Körper wahrscheinlich total häßlich, hab so ziemlich die gleichen Probleme wie du...

    Letztendlich glaube ich, er hat das nichtmal wirklich registriert. Klingt blöd, aber ist wohl tatsächlich so.

    Hattet ihr denn schon Sex? Hat er dich schonmal nackt gesehen? Das hatten wir damals noch nicht (waren gerade erst recht frisch zusammen), deshalb hatte ich da natürlich doppelt Angst davor, weil er mich ja noch nie ohne soviel Kleidung gesehen hatte und ich eben dachte, er würde von meinem "angezogenen" Aussehen her bestimmt was "besseres" erwarten, weil man solche Probleme ja mit langen Hosen nicht sooo sieht...

    Das ist doch völliger Quatsch. Glaubst du wirklich, er würde über dich lachen oder irgendwas blödes denken? Das ist doch Schwachsinn! Ich weiß, daß das Überwindung kostet, wenn man solche Komplexe hat (und ich hab sie selbst, deshalb kenne ich mich da aus), aber ich glaube, das ist wirklich unbegründet. Ich glaube auch, man selber nimmt solche "Problemzonen" viel schlimmer wahr als die Umwelt. Und wenn du im Schwimmbad bist, schau dich mal um, WIE viele Leute da rumlaufen, die alles andere als perfekte Körper haben. Aber na und? Würdest du auf die Idee kommen, sich da über jemanden lustig zu machen? Ich denke nicht, daß du SO aus dem Rahmen fällst, daß sich alle nach dir umdrehen werden.

    Also trau dich einfach! Ich denke, wenn du dich mal überwunden hast, wird es dir (und vor allem deinem Freund!) eine Menge Spaß machen!

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 19 April 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was ganz gut hilft: leichte Jogginghose in Salzwasser tränken, anziehen, warme Jogginghose drüber, halbe Stunde ausruhen. Das strafft die Haut augenblicklich und es sieht glatter aus.

    Bisschen bräunen kaschiert auch vieles, oder was meinste warum die Badenixen immer so smooth aussehen?

    Und: Sandra Bullock hat übrigens nen Riesenarsch (gut zu sehen bei Miss Undercover II) und Cellullite, weswegen sie sich auch immer bodydoublen lässt und in ihrem Vertrag drin stehen hat, dass sie keine Szenen drehen muss wo man Oberschenkel oder Hintern sehen kannn. *ggg* Also, du bist nicht allein, man kann mit großem Hintern sogar ein berühmter Star werden.
     
    #8
    Piratin, 19 April 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also sieh es doch so, im Wasser schaut man eh schlanker aus und man sieht dich nicht und wenn du aus dem Wasser bist legst du eben ein Handtuch um deine Hüften.. bei uns ist das so, dass man im Innenraum neben dem Schwimmerbecken Handtücher in so kleine Fächer legen kann.. und nicht extra zur Umkleide rennen muss..

    und ansonsten rate ich dir, in ein richtiges Sportgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen - und da musst du mit mehrerereren Euros für den Badeanzug rechnen - oder du schaust ihn dir an und suchst ihn selbst in einer billigeren Version :smile:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 19 April 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Es gibt doch auch zu vielen Bikinis solche Tücher aus dem gleichen Stoff / Muster, die man sich dann wie einen Rock locker um die Hüfte knotet.

    Und wie Vana schon sagte, im Wasser sieht man dich eh nicht.
     
    #10
    Chocolate, 19 April 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

    was hälst du von dem Vorschlag noch ein wenig zu warten bis es warm genug ist und man draußen schwimmen gehen kann? Vielleicht in einem kleinen abgeschiedenen See/Fluss mit hohem Grass einem gemütlichen Plätzchen wo man mal eben so ins Wasser hüpfen kann und wieder raus ohne an tausend Leuten vorbei laufen zu müssen.

    Wenn du das deinem Freund vorschlägst sagt er bestimmt nicht nein und warten gerne darauf.

    Gruss
    AleX
     
    #11
    FreeMind, 19 April 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa, dass auch ne Idee :smile:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 19 April 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab seitlich am arsch bzw. an den oberschenkeln dehnungsstreifen. ich trage immer so ne badeshort mit bikonioberteil...
     
    #13
    bunnylein, 19 April 2006
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo Nuvola, ich meinte früher auch immer, ich werde beobachtet und begutachtet.. Schwimmen ist mein liebster Sport aber ich musste mich manchmal auch zwingen, ins Schwimmbad zu gehen....

    Also wenn du Auswahl hast, dann geh in ein Schwimmbad oder Hallenbad, wo Schwimmen im Vordergrund steht, oder in einer Zeit da die Meisten trainieren. Nicht in so ein trendiges Bad wo man wie im Schaufenster steht.
    Wenn du dann zwischendurch mal Zeit hast dich umzusehen, dann merkst du, dass du so hübsch aussiehst wie die meisten!
     
    #14
    simon1986, 19 April 2006
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was für Badebekleidung ist denn sinnvoll bei einem dicken Bauch? Mit dick mein ich jetzt nicht schwanger oder so, sondern eben fett...
     
    #15
    LadyMetis, 19 April 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So.. also Stop mit den "ich bin zu dick" wahn. Und man braucht nicht Anfangen mit Models.. models haben genau so wie du oder andere problemzonen.
    Also wie ich meine Mitmenschen bei der Wahl der Miss Viennawahl vor mir hatte da haben zu 80% die Mädls Organgenhaut Dellen und pickeln. Die eine einen dickeren po als die andere und brüste die eine kleiner als bei der anderen!
    Nicht ausehen direkt macht einen strahlend sondern ein selbstbewusstsein muss man haben.Dann braucht man keine Boxershorts zum schwimmen.
    Boxershorts zeigt nur für andere Feigheit und angst.
    Und Direkt soll einem es EGAL sein was andere Schwimmer von einem denken. Du hast einen Freund bist schön und nett das reicht.
    Ich Schwöre dir das es für jeden Menschen das passende Kleidungsstück gibt/Bademode.Du musst dich so Aktzeptieren wie du bist du hast keine langen dünnen beine,länger kannst du sie nicht machen nur Sportlicher!
    Sei etwas Moteviert mit dem gedanken das du einen Freund hast der dich so liebt wie du bist und das ZÄHHLT.
    Es hat jeder Mensch egal ob Model oder Schüler, seine problem zonen.
    Ich kenne Models die auch einen etwas größeren po haben wiederum wieder die einen Brett po haben und man sieht Organgenhaut. ABER nur wenn man sie natürlich sieht und auf den Fotos tja"häää wo hat die ihre Zonen gelassen so möcht ich auch sein"
    Genau so mit den pickeln!
    Sei du selbst verstecke dich nicht sei zufrieden mit dir dann sind es auch andere!
     
    #16
    Playbunny06, 19 April 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja klar, Sex haben wir (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen), also er kennt schon meine Problemzonen (wobei er immer sagt: "Was für Problemzonen??") ;-).
    Ich denke auch nicht, dass ER über mich lacht, sondern eher die Anderen...

    @ Piratin: Ich werde das mit den Hosen mal ausprobieren... vielleicht tut sich ja was, wenn ich es regelmäßig wiederhole. Und wenn es nur einen Placebo-Effekt hat und es eigentlich nichts bewirkt und ich mich dann aber besser fühle, soll es mir recht sein ;-).
    Bräunen... ja... das ist so eine Sache, ich bin eigentlich gerne blass :schuechte... und irgendwie werde ich auch nicht so schnell braun. Aber du hast Recht, ich habe auch schon häufig gemerkt, dass ein bisschen Bräune Problemhaut nicht mehr ganz so schlimm aussehen lässt.



    Das mit den Tüchern um die Hüfte wär natürlich 'ne Idee... aber damit ins Wasser gehen kann ich nicht, oder? Also ich meine, natürlich KANN ich das, aber das ist irgendwie merkwürdig, oder? (Entschuldigt, dass ich so doof frage, aber wenn man seit Jahren nicht mehr freiwillig schwimmen war, außer als Aufsicht im Kinderschwimmbecken, das zählt aber nicht ;-), stellen sich irgendwie gewisse Fragen ;-).)

    Mein Schatz hat mir auch schon vorgeschlagen, an irgendeinen abgelegenen See zu gehen... hm... ich ziehe es auf jeden Fall in Erwägung.


    @ whitewolf: Ja, ich war früher sehr oft am Strand und im Schwimmbad... seitdem ich mir dann aber Sprüche anhören durfte, ich sei ja total fett (obwohl ich BMI-mäßig noch im Normalbereich war), habe ich mich einfach nicht mehr getraut.
    18 kg weniger und eine Essstörung mehr... und ich traue mich immer noch nicht hin :frown:.
     
    #17
    VelvetBird, 19 April 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder du machst Sport um den Bauch in Form zu bringen dazu Creme/Therapie Crems!
    Oder du Aktzeptierst das Bissl Speck und Suchst dir einen Bikini der deine Bauch Hälfte nicht Dick ausehen lässt und von der Farbe her ist am besten nie Helles!
    ODER..du trägst Badeanzüge,gibts Zick Mode Badeanzüge(sind halt etwas teuer) ihr habt ja Otto Kataloge viel. findest was!
     
    #18
    Playbunny06, 19 April 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Also so enge Badeshorts?
     
    #19
    VelvetBird, 19 April 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir wirklcih nur um andere Leute geht, dann würde ich dir vorschlagen, dass ihr einfach zuerst einmal an einen See fährt, an dem nicht zuviel los ist! Das fällt dir dann wohl leichter dich zu zeigen, wenn keine oder nur wenige Leute dort sind :zwinker:

    Ansonsten kannst du dir ja wirklich einfach ein Tuch um die Hüften binden oder ein Handtuch über deine Problemzonen legen, wenn du aus dem Wasser bist, im Wasser sieht dich ja keiner :smile:

    Im Großen und Ganzen brauchst du eigentlich nichts zu befürchten, du wirst ganz sicher nicht angestarrt.
     
    #20
    User 37284, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arsch fett Beine
lil_dome_
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2010
11 Antworten
I.C.D.F.U.
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2006
7 Antworten