• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arsch ficken

V
Benutzer63790  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Mädchen,
würdet ihr euch in den "Arsch ficken" lassen?
Also ich bekomm da nichtmal einen Finger rein. Tut ziemlich weh und ist irgendwie unangenehm. Man fühlt sich fast wie am kacken. Also fid ich und ihr? Wenn ich mir dann überlege einen Schwanz...also ne das ist echt zuviel des guten.
Wie stehts bei euch? Tuts weh? Wie habt ihr es geschaft den Schwanz rein zu bekommen? Findet ihr es überhaupt toll? Würdet ihr es überhaut mit euch machen lassen? Findet es euer Freund toll?
 
A
Benutzer57856  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Av

Lerne erst mal deinen Körper kennen. AV geht nicht mit Gewalt.
Dazu braucht man Gedult, Einfühlungsvermögen, Gleitmittel, Dehnungsübungen...
Du wirst es erst mit ca. 30 Jahren mögen. Bei anderen geht es schon jetzt in Deinem Alter. Nichts übers Knie brechen.
Du wirst irgendwann ganz wild auf AV sein. Bei mir und
meinen Freundinnen war es genauso.
Also Gedullllllt.!!!!!
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Alles eine Frage von Technik, Geduld und Übung. Mein Freund war da extrem geduldig und sanft, hat nichts überstürzt, reichlich Gleitmittel genommen - und da tat es dann auch überhaupt nicht weh.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Muss man denn schon mit 16 alles ausprobiert haben?

Naja, am besten geht es natuerlich wenn du vorher schon ordentlich erregt bist und richtig Lust drauf hast (dann geht es bei mir auch ganz ohne Gleitgel - und sonst mach ich es nicht).

AV ist auch etwas was immer von mir ausgeht, weil ich das nicht immer kann oder will...also setz dich nicht unter Druck! :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
habe am anfang meiner beziehung eine ähnliche meinung über av gehabt wie du mittlerweile möcht ichs nicht mehr missen.
finde jede anale stimmulation eine bereicherung in meinem sexleben und mir gefällts wenn er da hinten rumfummelt. dachte anfänglich auch, wie will er seinen schwanz bitte schön da reinbekommen, aber siehe da - es funktionierte ohne probleme und das mit dem "kack-gefühl" das ist ganz normal.glaub dass das fast jeder so empfindet, weil in dem moment einfach alles in die andere richtung geht... rein statt raus...

meinem freund gefällts und mir gefällts aber wir praktizieren richtigen av sehr sehr sehr selten wenn zur zeit mal garnicht. was ich auch irgendwie schade finde...

vll. kommst du ja eines tages wenn du älter bist auch noch auf den geschmack! wer weiß????:zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
am anfang mocht ich das auch nicht aber nun???:drool:
*fg*

immer schön zeit lassen und nichts überstürtzen
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Hab ich, es tat nicht weh. Ist okay.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie stehts bei euch? Ich finds geil
Tuts weh? Nein, wenn man sich nicht verkrampft sollts eigentlich nicht wehtun, aber ich denke is bei jedem anders Wie habt ihr es geschaft den Schwanz rein zu bekommen? Ansetzen, bisschen Spucke drauf, langsam eindringen... fertig Findet es euer Freund toll? Ja, zur Abwechslung steht er drauf
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Für AV brauchst du echt viel Geduld und dein Freund sollte besonders vorsichtig sein und nichts überstürzen. Ich mache es zwar meistens ohne Gleitmittel aber dann auch nur wenn ich totale Lust drauf habe und auch nur mit meinem Freund weil ich mich da total auf ihn verlassen kann und mich fallen lasse.
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich hätte damit schon mit 16 loslegen können, wenn ihr schon meint... aber natürlich, wie manche leute ihren körper/den des partners be/misshandeln, wunderts mich nicht, dass sie/partner es nie schaffen, sich entsprechend zu entspannen.
und wenn der wille nicht da ist, ist auch kein weg...
 
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich hätte damit schon mit 16 loslegen können, wenn ihr schon meint... aber natürlich, wie manche leute ihren körper/den des partners be/misshandeln, wunderts mich nicht, dass sie/partner es nie schaffen, sich entsprechend zu entspannen.
und wenn der wille nicht da ist, ist auch kein weg...


DITO!:engel:
Ohne Entspannung, Einfühlungsvermögen und "Wissen was man da macht" geht gar nichts!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
ich mags eigentlich ganz gern.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #13
Hey Mädchen,
würdet ihr euch in den "Arsch ficken" lassen?
Also ich bekomm da nichtmal einen Finger rein. Tut ziemlich weh und ist irgendwie unangenehm. Man fühlt sich fast wie am kacken. Also fid ich und ihr? Wenn ich mir dann überlege einen Schwanz...also ne das ist echt zuviel des guten.
Wie stehts bei euch? Tuts weh? Wie habt ihr es geschaft den Schwanz rein zu bekommen? Findet ihr es überhaupt toll? Würdet ihr es überhaut mit euch machen lassen? Findet es euer Freund toll?

Also in der Badewanne sollte mit Duschshampo eigentlich schon ein Finger reingehen. Bzw. wenn man nicht in der Badewanne liegt mit Speichel. Und dann kannst du das ja steigern, zwei Finger, drei Finger...
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #14
Also in der Badewanne sollte mit Duschshampo eigentlich schon ein Finger reingehen. Bzw. wenn man nicht in der Badewanne liegt mit Speichel. Und dann kannst du das ja steigern, zwei Finger, drei Finger...

Hast Du noch alle Latten am Zaun?
Wie kannst Du jemandem empfehlen, Shampo als Gleitmittel zu verwenden? :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #15
Hast Du noch alle Latten am Zaun?
Wie kannst Du jemandem empfehlen, Shampo als Gleitmittel zu verwenden? :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:
*Rofl* frag ich mich auch...
ausgerechnet die Mittelchen die höchstwahrscheinlich ein unangenehmes Brennen auslösen können...

würdet ihr euch in den "Arsch ficken" lassen?
Also ich bekomm da nichtmal einen Finger rein. Tut ziemlich weh und ist irgendwie unangenehm. Man fühlt sich fast wie am kacken. Also fid ich und ihr? Wenn ich mir dann überlege einen Schwanz...also ne das ist echt zuviel des guten.
Off-Topic:
Welch kultivierte Ausdrucksweise... :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde zu sowas intimes, dazu gehört viel vertrauen und gefühl...

Dis muss erstmal vorhanden sein ! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Hab ich schon machen lassen. Ihm hats gefallen, aber nicht ganz so gut wie er sichs vorgestellt hatte. Ich fands auch okay.
Hatte davor auch schon mal versucht n Finger rein zu stecken, das kann man irgendwie gar ned vergleichen. Da meint man freilich dass der Schw. da nie rein geht.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hey Mädchen,
würdet ihr euch in den "Arsch ficken" lassen?
Also ich bekomm da nichtmal einen Finger rein. Tut ziemlich weh und ist irgendwie unangenehm. Man fühlt sich fast wie am kacken. Also fid ich und ihr? Wenn ich mir dann überlege einen Schwanz...also ne das ist echt zuviel des guten.
Wie stehts bei euch? Tuts weh? Wie habt ihr es geschaft den Schwanz rein zu bekommen? Findet ihr es überhaupt toll? Würdet ihr es überhaut mit euch machen lassen? Findet es euer Freund toll?
hört sich stark nach einem Fake an ...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Wie stehts bei euch?
nette abwechslung

Tuts weh?
nicht wirklich

Wie habt ihr es geschaft den Schwanz rein zu bekommen?
alles eine frage von gedult

Findet ihr es überhaupt toll?
joa

Würdet ihr es überhaut mit euch machen lassen?
schon passiert :grin:

Findet es euer Freund toll?
fuer jungs ist es noch viel geiler als fuer maedels
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #20
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also bei mir ist das anders wir haben es schon ausprobiert wo wir noch keinen sex hatten ...am anfang tat es ein bisschen weh dann haben wir es ein paar mal gemacht dann hatten wir "richtigen" sex und dann wurde es selterne und dann haben wir wieder angefangen sind hat es aufeinmal wieder weh getan auch noch nach 2 mal udn jetzt haben wir es erstmal gelassen .....mein freund findet es Geil udn weiß nicht wo es nicht weh getan hat hat es lust gemacht aber mehr nicht
bye
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren