Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #1

    Arsch lecken

    wie schmeckt das für den mann, wenn er eine frau anal verwöhnt mit der zunge?
    ich stell mir das voll eklig vor.
    stinkt das nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken ?
    2. beim lecken arschloch mit finger massieren
    3. Lecken?
    4. Lecken
    5. Arsch lecken beim Mann
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #2
    Oh ja, das stinkt bis zum Himmel. Nase zuhalten ist gaaaanz wichtig. :smile:
    Spaß beiseite - dafür muss man(n) schon einiges an Hygiene vorraus setzen. Aber wozu gibt es Wasser und Seife? Oder wenn man(n) frisch geduscht ist?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Januar 2010
    #3
    Ich habe zwar keine Ahnung, wie das bei Frauen ist - bei Männern riecht das jedenfalls vollkommen neutral.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 Januar 2010
    #4
    Normale Hygiene vorausgesetzt schmeckt das eigentlich nach nichts besonderen und da stinkt dann auch nix. :smile: Ganz im Gegenteil. :smile:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #5
    und schmecken?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Januar 2010
    #6
    Schmeckt auch nach nix.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 Januar 2010
    #7
    Deine Lippen schmecken ja auch nicht nach Marmelade, nur weil du das jeden Morgen zum Frühstück isst. :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Januar 2010
    #8
    Zumal die wenigsten tatsächlich das überhaut schmecken würden, was die TS befürchtet...
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #9
    aber wenn man sich an den po fasst, dann stinkt der finger manchmal
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 Januar 2010
    #10
    Man kann sich ja vor dem Sex waschen wenn man weiß das sowas auf einen zu kommt :rolleyes: Aber ich hab noch nie erlebt das es komisch riecht oder schmeckt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 Januar 2010
    #11
    Wenn man davor duscht, dann nicht.

    Klar, nach einem anstrengenden Tag mit ein oder zwei Stuhlgängen wird das sicherlich anders riechen als frisch aus der Dusche.
     
  • 17 Januar 2010
    #12
    Wenn ich meiner Freundin mal an ihren Po lange mit den Fingern, stinkt das nicht. Es ist einfach ein total geiler Geruch. Manchmal lang ich ihr einfach so an den Po und schnüffel danach an meinem Finger, weils so geil riecht. Es riecht nicht nach Kot. Das will ich nur mal klar stellen.

    Lecken tue ich meine Freundin an der Stelle immer, wenn das Loch sauber aussieht. Das tuts bei ihr auch nach 2 Stuhlgängen und 3 Tagen des nicht duschens immernoch. Solange da keine braunen Reste hängen, würde ich sie immer lecken. Es riecht mit der Zeit mehr, aber schmecken tut das irgendwie nach nichts. Wenn ich ne Zeit dran lecke, lässt der Geruch auch nach.

    Eins versteh ich aber nicht. Viele Männer lecken ihre Freundin an der Stelle nur, wenn sie frisch geduscht ist. Wieso? Wenn meine Freundin geduscht hat, ist da kein Reiz mehr für mich da. Mir gefällt das garnicht. Am geilsten ist das ganze, wenn wir Sport gemacht haben. Sie ist dann auch am Po verschwitzt. Das ist das beste überhaupt, sie dann zu lecken.:drool:
     
  • FuguFish
    FuguFish (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #13
    Muss nicht zwangsläufig direkt nach dem Duschen sein, aber sauberer ist immer besser. Ist zumindest meine Auffassung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #14
    Direkt nach dem Duschen ist es da ungefähr so sauber wie der Rest des Körpers. Klar hat diese Stelle wie jede andere einen Eigengeruch nach ein paar Stunden des Nichtwaschens, keinesfalls aber unangenehm. Nach absolviertem Stuhlgang muss ich mich jetzt nicht unbedingt mit seinem Po beschäftigen :grin: Bin eh mehr der Fan vom Sex mit frisch geduschten Männer!
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    20 Januar 2010
    #15
    1) Jeder wird da seinen "eigenen Geschmack" haben, aber wie andere schon gesagt haben: Bei entsprechender Hygiene ist nichts Übles zu erwarten.

    2) Ist nicht eklig.

    3) siehe 1)
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2010
    #16
    Ich finde auch das, wenn der Arsch frisch gewaschen bzw. geduscht ist es neutral riecht -einfach nach nichts halt :smile: und mir es um so mehr Spaß macht Sie Anal zu verwöhnen, egal ob mit dem Fingern oder mit der Zunge :-P ...frisch ist eben alles angenehmer :zwinker:

    Es gibt durchaus Menschen die denken das, wenn man Analverkehr hat das man dann am Schwanz scheiße hängen hat, aber das stimmt nicht!
    Viele wissen gar nicht das der Darm sich selbst reinigt und da nichts stinken kann (vorausgesetzt man achtet auf eine gewisse Hygiene)

    Ich denke wenn die Menschen etwas besser aufgeklärt wären, hätten auch mehr Menschen mehr Analverkehr. Denn es stehen deutlich mehr Frauen/Männer auf Anale stimulation als sie selbst zugeben wollen, einfach nur weil sie es "ekelhaft" finden sich dort zu berühren oder ihrem Partner zu sagen das man darauf steht. Aus dem Grund, weil man denkt das es "nicht sauber" ist :smile:

    Einfach duschen gehen und nachdem man geduscht hat, ist alles neutral und geruchlos und der Spaß kann beginnen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LaLoba
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #17
    Ich kann da DragonFly nur zustimmen.

    Aber das sind eben die Gerüchte der Leute, die keine Erfahrung damit haben.

    Aber ihr solltet daran denken, dass der Mund der dreckigste Teil am Körper ist.
     
  • lilly9017
    lilly9017 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #18
    Ich finde das Thema sehr interessant sollte man den Partner darauf vorbereiten oder einfach mal ausprobieren ich weiß ja nich ob mein Freund da so begeistert von ist
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #19
    Wissen wir auch nicht. :zwinker:

    Mir persönlich hätte es nichts ausgemacht, wenn meine Freundin es damals einfach von sich aus gemacht hätte. Aber es gibt halt noch genug Männer, die anale Stimulation gleich mit Homosexualität in Verbindung bringen.
    Du könntest auch erst mal harmloser anfangen und beim Blasen über den Damm (die Stelle zwischen Poloch und Eier) lecken. Das fühlt sich auch schon sehr gut an. Wenn er entsprechend darauf reagiert, dann kannst du bestimmt auch weiter machen.
     
  • lilly9017
    lilly9017 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #20
    also er hat auch wenn sich das doof anhört nachdem wir bei mir anal angefangen haben hab ich ihn gefragt ob er das nicht auch mal versuchen will er hat es dann versucht und meinte das es so bei iihm nix auslöst aber der höhepunkt wäre intensiver ich weiß jetzt nicht ob ich das mal bei ihm versuchen soll oder ob ich es lassen soll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste