Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arsch lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 17 Januar 2010.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schmeckt das für den mann, wenn er eine frau anal verwöhnt mit der zunge?
    ich stell mir das voll eklig vor.
    stinkt das nicht?

membran, 17 Januar 2010
  2. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Oh ja, das stinkt bis zum Himmel. Nase zuhalten ist gaaaanz wichtig. :smile:
    Spaß beiseite - dafür muss man(n) schon einiges an Hygiene vorraus setzen. Aber wozu gibt es Wasser und Seife? Oder wenn man(n) frisch geduscht ist?

Zwergenfrau, 17 Januar 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich habe zwar keine Ahnung, wie das bei Frauen ist - bei Männern riecht das jedenfalls vollkommen neutral.

User 38570, 17 Januar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Normale Hygiene vorausgesetzt schmeckt das eigentlich nach nichts besonderen und da stinkt dann auch nix. :smile: Ganz im Gegenteil. :smile:

Subway, 17 Januar 2010
  5. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    und schmecken?

membran, 17 Januar 2010
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Schmeckt auch nach nix.

7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Deine Lippen schmecken ja auch nicht nach Marmelade, nur weil du das jeden Morgen zum Frühstück isst. :zwinker:

Subway, 17 Januar 2010
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Zumal die wenigsten tatsächlich das überhaut schmecken würden, was die TS befürchtet...

9. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wenn man sich an den po fasst, dann stinkt der finger manchmal

membran, 17 Januar 2010
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Man kann sich ja vor dem Sex waschen wenn man weiß das sowas auf einen zu kommt :rolleyes: Aber ich hab noch nie erlebt das es komisch riecht oder schmeckt.

Pink Bunny, 17 Januar 2010
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn man davor duscht, dann nicht.

Klar, nach einem anstrengenden Tag mit ein oder zwei Stuhlgängen wird das sicherlich anders riechen als frisch aus der Dusche.

Subway, 17 Januar 2010
  12. Wenn ich meiner Freundin mal an ihren Po lange mit den fingern, stinkt das nicht. Es ist einfach ein total geiler Geruch. Manchmal lang ich ihr einfach so an den Po und schnüffel danach an meinem Finger, weils so geil riecht. Es riecht nicht nach Kot. Das will ich nur mal klar stellen.

lecken tue ich meine Freundin an der Stelle immer, wenn das Loch sauber aussieht. Das tuts bei ihr auch nach 2 Stuhlgängen und 3 Tagen des nicht duschens immernoch. Solange da keine braunen Reste hängen, würde ich sie immer lecken. Es riecht mit der Zeit mehr, aber schmecken tut das irgendwie nach nichts. Wenn ich ne Zeit dran lecke, lässt der Geruch auch nach.

Eins versteh ich aber nicht. Viele Männer lecken ihre Freundin an der Stelle nur, wenn sie frisch geduscht ist. Wieso? Wenn meine Freundin geduscht hat, ist da kein Reiz mehr für mich da. Mir gefällt das garnicht. Am geilsten ist das ganze, wenn wir Sport gemacht haben. Sie ist dann auch am Po verschwitzt. Das ist das beste überhaupt, sie dann zu lecken.:drool:

Fitnesstrainer, 17 Januar 2010
  13. FuguFish
    FuguFish (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Muss nicht zwangsläufig direkt nach dem Duschen sein, aber sauberer ist immer besser. Ist zumindest meine Auffassung.

FuguFish, 17 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Direkt nach dem Duschen ist es da ungefähr so sauber wie der Rest des Körpers. Klar hat diese Stelle wie jede andere einen Eigengeruch nach ein paar Stunden des Nichtwaschens, keinesfalls aber unangenehm. Nach absolviertem Stuhlgang muss ich mich jetzt nicht unbedingt mit seinem Po beschäftigen :grin: Bin eh mehr der Fan vom Sex mit frisch geduschten Männer!

User 68557, 18 Januar 2010
  15. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    1) Jeder wird da seinen "eigenen Geschmack" haben, aber wie andere schon gesagt haben: Bei entsprechender Hygiene ist nichts Übles zu erwarten.

2) Ist nicht eklig.

3) siehe 1)

Ratzfatz, 20 Januar 2010
  16. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde auch das, wenn der Arsch frisch gewaschen bzw. geduscht ist es neutral riecht -einfach nach nichts halt :smile: und mir es um so mehr Spaß macht Sie Anal zu verwöhnen, egal ob mit dem fingern oder mit der Zunge :-P ...frisch ist eben alles angenehmer :zwinker:

Es gibt durchaus Menschen die denken das, wenn man Analverkehr hat das man dann am Schwanz scheiße hängen hat, aber das stimmt nicht!
    Viele wissen gar nicht das der Darm sich selbst reinigt und da nichts stinken kann (vorausgesetzt man achtet auf eine gewisse Hygiene)

Ich denke wenn die Menschen etwas besser aufgeklärt wären, hätten auch mehr Menschen mehr Analverkehr. Denn es stehen deutlich mehr Frauen/Männer auf Anale stimulation als sie selbst zugeben wollen, einfach nur weil sie es "ekelhaft" finden sich dort zu berühren oder ihrem Partner zu sagen das man darauf steht. Aus dem Grund, weil man denkt das es "nicht sauber" ist :smile:

Einfach duschen gehen und nachdem man geduscht hat, ist alles neutral und geruchlos und der Spaß kann beginnen :zwinker:

DragonFly85, 20 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. LaLoba
    Gast
    0
    Ich kann da DragonFly nur zustimmen.

Aber das sind eben die Gerüchte der Leute, die keine Erfahrung damit haben.

Aber ihr solltet daran denken, dass der Mund der dreckigste Teil am Körper ist.

LaLoba, 21 Januar 2010
  18. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Thema sehr interessant sollte man den Partner darauf vorbereiten oder einfach mal ausprobieren ich weiß ja nich ob mein Freund da so begeistert von ist

lilly9017, 21 Januar 2010
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wissen wir auch nicht. :zwinker:

Mir persönlich hätte es nichts ausgemacht, wenn meine Freundin es damals einfach von sich aus gemacht hätte. Aber es gibt halt noch genug Männer, die anale Stimulation gleich mit Homosexualität in Verbindung bringen.
    Du könntest auch erst mal harmloser anfangen und beim Blasen über den Damm (die Stelle zwischen Poloch und Eier) lecken. Das fühlt sich auch schon sehr gut an. Wenn er entsprechend darauf reagiert, dann kannst du bestimmt auch weiter machen.

Subway, 21 Januar 2010
  20. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    also er hat auch wenn sich das doof anhört nachdem wir bei mir anal angefangen haben hab ich ihn gefragt ob er das nicht auch mal versuchen will er hat es dann versucht und meinte das es so bei iihm nix auslöst aber der höhepunkt wäre intensiver ich weiß jetzt nicht ob ich das mal bei ihm versuchen soll oder ob ich es lassen soll

lilly9017, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...