• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arsch lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer10905  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie schmeckt das für den mann, wenn er eine frau anal verwöhnt mit der zunge?
ich stell mir das voll eklig vor.
stinkt das nicht?
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #2
Oh ja, das stinkt bis zum Himmel. Nase zuhalten ist gaaaanz wichtig. :smile:
Spaß beiseite - dafür muss man(n) schon einiges an Hygiene vorraus setzen. Aber wozu gibt es Wasser und Seife? Oder wenn man(n) frisch geduscht ist?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich habe zwar keine Ahnung, wie das bei Frauen ist - bei Männern riecht das jedenfalls vollkommen neutral.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Normale Hygiene vorausgesetzt schmeckt das eigentlich nach nichts besonderen und da stinkt dann auch nix. :smile: Ganz im Gegenteil. :smile:
 
M
Benutzer10905  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
und schmecken?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Schmeckt auch nach nix.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Deine Lippen schmecken ja auch nicht nach Marmelade, nur weil du das jeden Morgen zum Frühstück isst. :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Zumal die wenigsten tatsächlich das überhaut schmecken würden, was die TS befürchtet...
 
M
Benutzer10905  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aber wenn man sich an den po fasst, dann stinkt der finger manchmal
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
aber wenn man sich an den po fasst, dann stinkt der finger manchmal

Man kann sich ja vor dem Sex waschen wenn man weiß das sowas auf einen zu kommt :rolleyes: Aber ich hab noch nie erlebt das es komisch riecht oder schmeckt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn man davor duscht, dann nicht.

Klar, nach einem anstrengenden Tag mit ein oder zwei Stuhlgängen wird das sicherlich anders riechen als frisch aus der Dusche.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Wenn ich meiner Freundin mal an ihren Po lange mit den Fingern, stinkt das nicht. Es ist einfach ein total geiler Geruch. Manchmal lang ich ihr einfach so an den Po und schnüffel danach an meinem Finger, weils so geil riecht. Es riecht nicht nach Kot. Das will ich nur mal klar stellen.

Lecken tue ich meine Freundin an der Stelle immer, wenn das Loch sauber aussieht. Das tuts bei ihr auch nach 2 Stuhlgängen und 3 Tagen des nicht duschens immernoch. Solange da keine braunen Reste hängen, würde ich sie immer lecken. Es riecht mit der Zeit mehr, aber schmecken tut das irgendwie nach nichts. Wenn ich ne Zeit dran lecke, lässt der Geruch auch nach.

Eins versteh ich aber nicht. Viele Männer lecken ihre Freundin an der Stelle nur, wenn sie frisch geduscht ist. Wieso? Wenn meine Freundin geduscht hat, ist da kein Reiz mehr für mich da. Mir gefällt das garnicht. Am geilsten ist das ganze, wenn wir Sport gemacht haben. Sie ist dann auch am Po verschwitzt. Das ist das beste überhaupt, sie dann zu lecken.:drool:
 
F
Benutzer95107  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eins versteh ich aber nicht. Viele Männer lecken ihre Freundin an der Stelle nur, wenn sie frisch geduscht ist. Wieso? Wenn meine Freundin geduscht hat, ist da kein Reiz mehr für mich da. Mir gefällt das garnicht. Am geilsten ist das ganze, wenn wir Sport gemacht haben. Sie ist dann auch am Po verschwitzt. Das ist das beste überhaupt sie dann zu lecken.:drool:

Muss nicht zwangsläufig direkt nach dem Duschen sein, aber sauberer ist immer besser. Ist zumindest meine Auffassung.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Direkt nach dem Duschen ist es da ungefähr so sauber wie der Rest des Körpers. Klar hat diese Stelle wie jede andere einen Eigengeruch nach ein paar Stunden des Nichtwaschens, keinesfalls aber unangenehm. Nach absolviertem Stuhlgang muss ich mich jetzt nicht unbedingt mit seinem Po beschäftigen :grin: Bin eh mehr der Fan vom Sex mit frisch geduschten Männer!
 
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie schmeckt das für den mann, wenn er eine frau anal verwöhnt mit der zunge?
ich stell mir das voll eklig vor.
stinkt das nicht?
1) Jeder wird da seinen "eigenen Geschmack" haben, aber wie andere schon gesagt haben: Bei entsprechender Hygiene ist nichts Übles zu erwarten.

2) Ist nicht eklig.

3) siehe 1)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
*kopfschüttel* Wieder mal nur Vorurteile :frown:

Aber gut:
1. Es schmeckt nicht "komisch", wie auch schon erwähnt, jeder hat seinen eigenen Geschmack, und bei normaler Hygiene ist das absolut geil :smile:

2. Du stellstes dir wohl nur ekelig vor weil du an diese Vorurteile glaubst :zwinker: Probieren geht über studieren. . .

3. Und nein, bei normaler Hygiene stinkt da auch nichts :zwinker: es ist absolut neutral, bzw man(n) riecht eine Bandbreite an Hormonen was es für uns nur angenehmer macht. . Also keine Sorge.
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #25
Schmeckt nach zart-bitter Schokolade! :jaa:

:grin: So ein Schmarn......... :grin:
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich nehm gleich mal ne Tafel Schoki und schmier die meinem Freund au den Po ^^ :smile:
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
hmmm lecker vollmilch^^ :smile:
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja und mein Freund hat Weiße Schoki gesagt
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe bei meine Ex das erste am Po Loch geleckt.

Und sie ging voll drauf ab, und ich war total erregt :smile:.

Bei meiner neuen Freundin taste ich mich so langsam ran. Mit dem Finger am Po darf ich schon :zwinker:, mit dem lecken lass ich mir noch Zeit..

Aber wie schon erwähnt ich find es einfach geil!!!, es ist nämlich einfach mal eine abwechslung.
 
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mein Freund tastet sich da auch langsam ran. Haben das gestern auch mal versucht aber man muss sich als Frau erstmal an das Gefühl gewöhnen. Ich habe es an mir selber als erstes usprobiert bevor ich meinen Freund da ran gelassen habe. Was jetzt das mit in den Po betrifft. Am Po geleckt haben wir uns beide noch nicht. Aber mit der Zeit kommt das bestimmt. Ich fühle mich manchmal etwas angespannt wenn er auf dem Weg dort hin ist. Ich verkrampfe mich da gerne mal.....
 
L
Benutzer Gast
  • #33
L
Benutzer92672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nein ich habe versucht es so gut wie möglich zu formulieren, aber hat anscheinden doch nicht geklappt^^. Ich habe es mit den Finger oder mit einem Dildo bei mir selbst erstmal ausgetestet ,bevor ich meinen Freund da ran gelassen habe.
 
M
Benutzer73188  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wenn Mann/Frau auf die körperpflege achtet dann glaube ich kann es zu keinen "gerüchen" kommen, übrigens ich mag es sehr :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #36
aber wenn man sich an den po fasst, dann stinkt der finger manchmal

Musste grad an Ralph von den Simpsons denken ... xD
"Meine Nase blutet manchmal, wenn ich mit dem Finger darin bohre" ... :totlach:

Rimming ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber direkt nach dem Duschen, leck ich da auch gern mal rum, mir gefällt da vor allem die Optik und die Haptik dran.
 
E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also wir machen es öfers. Meine Freundin und ich haben damit kein probelm. Es ist sogar richtig geil und ein super vorspiel für AV. Meine freundin verlangt halt bei mir nur, dass mein poloch rasiert ist.
 
G
Benutzer95262  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich bin ein schwuler 15 jähriger junge und wolte wissen wie man sich selbstbefriedigen kann???
Dass mit dem penis hab ich schon versucht , aber geht es auch ohne penis ....???
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Arsch lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren