Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arsch pop^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Meem, 5 Oktober 2006.

  1. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen..

    Mein freund will schon seit Monaten in mein Popöschen, aber ich trau mich nicht, habt ihr tip´s oder so?

    denn ich kann mir nicht vorstellen das sein Glied in mein Po passt...

    Kann man es nicht dehnen oder sonstiges???

    LG Meem
     
    #1
    Meem, 5 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    es gibt viele schon viele threads zu dem thema, aber ich verweise mal nicht nur auf die suchfunktion, sondern gebe dir eine zusammenfassung ^^

    erstmal ist es wichtig, sich viel zeit zu nehmen.
    dann sollte man erstmal vorsichtig vordehnen, mit finger bissal rein, dann erst warten, dannn wieder ein stückchen usw, aber wie gesgat, zeit lassen und langsam weiter.
    dabei immer viel Gleitgel benutzen.

    am besten davor ein schönes langes vorspiel, damit du wirklich ganz entspannt bist.

    Viel spaß :zwinker:
     
    #2
    Larissa333, 5 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da gibts im forum schon so viele threads......bitte verwende die suchfunktion........vielleicht werden deine fragen so gelöst....
     
    #3
    SpiritFire, 5 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstmal finde ich deinen Titel nicht besonders toll, aber egal.

    Über die Suchfunktion findest du jeeeeede Menge Tipps, denn das Thema und die Frage gab es schon sooo oft. :smile:

    Ein Penis passt durchaus in deinen Po. Wichtig ist gute Vorarbeit, also erstmal mit dem Finger dehnen. Und gut feucht muss es sein, also ist Gleitgel sehr zu empfehlen.

    Und abgesehen von alledem, solltest du nur mitmachen, wenn du es auch willst. Sonst lass deinen Freund einfach weiter nerven, damit muss er sich dann abfinden.
    Ihr könnt es ja mal vorsichtig mit dem Finger probieren, also dein Freund soll dich da einfach mal ein bisschen verwöhnen und dann siehst du schon, ob es dir gefällt.
    So haben wir auch angefangen, das alles eigentlich eher zufällig entdeckt. :smile:
     
    #4
    krava, 5 Oktober 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja: Wenn du dich nicht traust, warum lässt du es dann nicht einfach?
     
    #5
    Steirerboy, 5 Oktober 2006
  6. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    *sich anschließt*

    aber ich finde es gut, wenn man den richtigen partner dazu hat
     
    #6
    Mahwa, 5 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Siehe hier, den Planet-Liebe-Artikel

    Off-Topic:
    Oh und "Pop" ist in diesem Zusammenhang falsch, wenn dann heisst es "Popp"
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lass es bleiben.

    deine kotwurst passt doch auch in deinen po oder?
     
    #8
    CCFly, 5 Oktober 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, was für Rohre Du legst, aber die Konsistenz kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
     
    #9
    Starla, 5 Oktober 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    konsistenz nicht, aber größe. aber ich kenn mich in sachen Analsex nicht aus, also bitte nicht zu fest hauen.
     
    #10
    CCFly, 5 Oktober 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Ich auch nicht, aber ich hab jetzt einfach mal logisch gedacht :grin: Ein Schwanz ist ja viel härter und wenn das mal beim K.. der Fall ist, tut es ja auch weh :ratlos:
     
    #11
    Starla, 5 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mädels beruhigt euch mal wieder :zwinker: Hier gehts nicht um Kot :schuechte
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so gesehen hast du natürlich recht.
     
    #13
    CCFly, 5 Oktober 2006
  14. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Vier Wörter: Zeit, Vertrauen, Vordehnen, Gleitgel.
     
    #14
    _42, 5 Oktober 2006
  15. duesseldorfer
    0
    meine ex hatt auch angst davor aber wie vor mir schon gesagt

    Vier Wörter: Zeit, Vertrauen, Vordehnen, Gleitgel.

    Dann hat es uns auch richtig Spass gemacht
     
    #15
    duesseldorfer, 29 Oktober 2006
  16. KonnyMausi
    KonnyMausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu den satz deine kotwurst passt doch auch in deinen po... ersteinmal tut das auch manchmal mit der kotwurst im po weh wenn sie zum beispiel etwas dicker und härter ist...
    und der penis von meinen freund ist denk ich mal etwas dicker als meine kotwurst und es geht rein und nicht raus...
    aber mein freund möchte auch analverkehr mit mir haben...ich habe ihm geantwortet das ich es schon irgendwann mit ihm machen möchte und schon neugierig bin, aber er sich bitte gedulden soll die zeit wird schon noch dafür kommen... :smile:

    also einfach kein stress machen...
     
    #16
    KonnyMausi, 29 Oktober 2006
  17. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    du bist also 19? ist ja wohl deine entscheidung ob dein freund dich von hinten beglücken darf oder nicht,aber deine überschrift zu deinem beitrag hört sich etwas komisch an,wollt ich ma gesagt haben:ratlos:
    ach P.S. bei den "kackwürsten"-einträgen musste ich doch schon fett grinsen :link:
    liebe grüße ^^
     
    #17
    Navy, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten