Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arsch und hoden rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lil_dome_, 10 März 2010.

  1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    hey leute

    wie rasiere ich am besten den hoden ?
    ohe das ich mich schneide


    ähm mein arsch ist ziemlich behaart
    rasiert mann als junge seinen arsch
     
    #1
    lil_dome_, 10 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob Männer sich am Po rasieren, das entscheiden sie in der Regel selber. Dürfte auf jeden Fall ziemlich aufwändig sein, zumal man es ja täglich machen müsste, um keine Stoppel zu haben.
     
    #2
    krava, 10 März 2010
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hoden mache ich mit nem Nassrasierer. Geht am besten beim/nach dem baden/duschen.
    Wichtig ist nur die Haut am Sack straff zu ziehen und dann zu rasieren.

    Was den Arsch angeht, musst du selber entscheiden ob du ihn rasiert haben möchtest. Täglich muss es nicht sein, denn es ist verhältnismäßig aufwendig.
     
    #3
    User 15875, 10 März 2010
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    so schnell wachsen die haare doch gar nich nach um das täglich zu machen..

    mit einem nassrasierer schneidet man sich normalerweise nicht in die eier.. dass passiert eher wenn du die haare erst mit einem langhaarschneider etwas kürzen willst und keinen scheraufsatz benutzt (es tut nicht wirklich weh sich in den penis zu schneiden und blutet auch nicht wirklich.. aber das gefühl ist nen ganz beschissenes)
     
    #4
    User 18168, 10 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir schon und MÄnner haben in der Regel ja einen noch stärkeren Haarwuchs. Mein Freund hat im Gesicht meist schon nach einem halben Tag wieder kleine Stoppeln.
     
    #5
    krava, 10 März 2010
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Arsch rasieren halte ich für kompliziert, aber zum Glück hat es die Natur da gut mit mir gemeint und ich kann darauf verzichten :zwinker:.

    Sack rasieren hört sich komplizierter an als es ist, musst die Haut halt nen bischen Straff halten. Hab mich schon einige Male im Gesicht geschnitten, aber noch nie am Sack.
     
    #6
    User 40590, 10 März 2010
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ok ich hab nach 4 tagen im gesicht die ersten fühlbaren stoppeln :zwinker:

    hab auch nur am schienbein (nicht an der wade), rund um die eier und auf dem kopf haare und sonst nicht ein einziges am ganzen körper

    iwie bin ich unnormal (oder der evolution vom affen zum menschen weit vorraus :zwinker: )
     
    #7
    User 18168, 10 März 2010
  8. Starla
    Gast
    0
    Es ist auch abhängig von der Klingenqualität :zwinker:
     
    #8
    Starla, 10 März 2010
  9. ülpentülp
    0
    sich mit den 3 - ~ klingen-rasierern zu schneiden ist dank der bügel fast unmöglich.
     
    #9
    ülpentülp, 10 März 2010
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Stimmt, da muss man sich wirklich schon dumm anstellen.

    Ich mag die Dinger aber nicht und benutz so nen Classic Ding. Hab damit weniger Hautirritationen als mit den 3+ "High-Tech" Klingen.
     
    #10
    User 40590, 10 März 2010
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich habe mich mit einem kleinen flaum überall angefreundet. wenn ich an ausgesuchten stellen wirklich haarlos durchs leben gehen wollte, müsste ich mich täglich rasieren, und das ist mir dann doch zu zäh. besonders, weil sich ja schnell mal folliculitis bildet, auch wenn man gut desinfiziert, und ein bisschen flaum auf gesunder haut ist immer noch schöner als völlig unbehaarte, aber verpickelte haut.

    zum thema "wo":
    ich rasiere meinen arsch schon alle zeit einmal, einfach weil ich sehr stark behaart bin und die haare auch enorm lang werden. selbiges gilt für den gesamten intimbereich, wobe ich etwas gekürzte schambehaarung beibehalte.
     
    #11
    squarepusher, 15 März 2010
  12. Future22
    Gast
    0
    Also mit einer guten Schere (und damit meine ich keine Bastelschere sondern eher so ein Friseur-Equipment mittlerer Größe) funktioniert das auch wunderbar. Das reicht 1x die Woche. Hin und wieder muss man auch mal mit dem Nassrasierer ran, aber da reagiert meine Haut ein wenig ... daher nutze ich das seltener ... - Die Haare am Po kann man mit der Schere auch kürzen.
    Ich denke das da jeder individuell selbst entscheiden muss da wir ja aus den Beiträgen schon sehen das die Haare ganz unterschiedlich wachsen.
    :grin:
     
    #12
    Future22, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arsch hoden rasieren
Gustav Gans
Lifestyle & Sport Forum
9 Januar 2010
11 Antworten
H3llh4mm3r
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2007
8 Antworten
Test