Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arschfetischist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nosoytuamigo, 14 August 2007.

1. nosoytuamigo
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    yo weiss nich ob das ein problem ist aber bin total der arschfetischist is voll crazy...

finde bei frauen das echt anzeihend halt der hintern und so?

besonders halt nich so klein sonder eher mehr und rund ohne halt das die frau unbedingt dick ist halt booty mässig,

findet ihr das normal??

nosoytuamigo, 14 August 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nur weil du ärsche geil findest, bist du noch kein arschfetischist.
    wie äußert sich das? wenn du ne freundin hast, willst du dann permanent nur ihr gesäß anfassen, angucken und bewundern?

grundsätzlich ist der menschliche arsch ein großer sexueller reiz - von daher nicht unnormal, dass du drauf abfährst. dass du nicht auf miniärsche, sondern schöne rundungen stehst, halte ich auch nicht für bedenklich.

Off-Topic:
    dein yo-is-voll-crazy-bootymäßiges "deutsch" halte ich da für bedenklicher. :engel:

User 20976, 14 August 2007
  3. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmmm JA :grin:

keine ahnung... jeder hat seine vorlieben...

aber ganz erlich:
    ich schaue sooo vielen ärschen "hinterher" - gut ich dreh mich nicht unbedingt immer so prollmäßig um aber wenn sich gelegenheiten bieten...
    bei kumpels ist das übrigends genauso!

edit:
    "bei kumpels" heißt sie machen das auch und ich schau nicht denen auf den arsch :grin:

Druss, 14 August 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Laut deiner Aussage bist du kein Arschfetischist, sondern ein sogenannter "M a n n".
    Lerne, damit zu leben :zwinker:

many--, 14 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin:

ja du bringst es auf den punkt^^

Druss, 14 August 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich verweigere eine Meinungsäußerung, da ich über keinerlei sprachliche Kenntnisse in Wannabefrombronxisch verfüge. :rolleyes:

User 76250, 14 August 2007
  7. nosoytuamigo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja cool, hehe,

naja also von kumpels werd ich manchmal ausgelacht ok von einem damit kann ich leben, der steht auf mini ärsche, aber glaub liegt im blut wenn man ein bisschen lateinamerikanische gene hat,

ja aber wenn ich in der city bin dann boah glotzt man nur auf hintern echt krank,

I like big butts and I cannot lie hehehe

8. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    solche phasen hab ich auch... im frühling ist es besonders schlimm :grin:

Druss, 14 August 2007
  9. nosoytuamigo
    5
    86
    0
    Single
    ja aber ich glaub eher halt beim sex so das problem zu sehn, halt am liebsten doggy oder so halt wo man den arsch sieht und so, oder halt steh auf anal und so und da meinte auch mal eine ex freundin ob ich nicht schwul sei aber das bin ich auf keinen fall...

10. nosoytuamigo
    5
    86
    0
    Single
    haha ja echt, hab das mir grad durchgelesen, hehe...

ja schreiben ist echt eine kunst

11. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber keine so große Kunst, als dass man sie nicht erlernen könnte...

Warum hast du denn damit ein Problem, dass du so Arsch-fixiert bist? Solange du nicht jeder Frau mit einem geilen Hintern hinten drauf haust.....eine Freundin von mir hat einen ziemlich knackigen Hintern...ihr wurde schon des Öfteren dorthin gegrabbelt....da wird es dann allmählich geschmacklos....:kopfschue

tessa88, 14 August 2007
  12. nosoytuamigo
    5
    86
    0
    Single
    ne so ein typ bin ich nich und werde es nie sein,

aber würd man schon mal gerne :zwinker:

13. Kappa007
    Gast
    0
    Kann ich nur zustimmen :kopfschue

Kappa007, 15 August 2007
  14. Hundsgemein
    0
    Ist heutzutage völlig normal, mach dir keine Gedanken.

Es liegt aber irgendwie auch am Körperbau des neuen Jahrhunderts oder etwa nicht?

Wenn ich fotos aus den 70/80ern sehe... :wuerg: Die hatten ja gar keinen arsch?
    noch schlimmer sind die Jahre davor :zwinker:

Das kam alles erst so langsam mit den 90ern ins "rollen".

Ich stehe auch viel mehr auf einen gut geformten arsch. Er sollte nicht runter hängen, er sollte nicht flach sein, er sollte nicht unförmig sein.. so eine richtig schöne Apfelform ist genau richtig.

Ich habe meine Freundin über das Internet kennengelernt und mich schwer in Sie verliebt.. ich habe irgenwie nie großartig auf sowas wie einen Arsch geachtet... erst nach den ersten paar Monaten sex.. kam es so langsam.. und jetzt bin ich auch der total arschfan :zwinker: Ich bin echt happy das Sie so einen heissen arsch hat der genau meiner Vorstellung entspricht :zwinker: .. obwohl ich vorher nie darauf geachtet hatte... Ich habe sie also nicht danach ausgesucht :zwinker:

Ich könnte z.b keine SB Vorlage haben wo ich keinen arsch sehe... es muss einfach immer etwas Arsch dabei sein.

Und nein ich versuche hier nicht soviel Arsch wie möglich in einen Beitrag zu bringen. Es ist einfach arschgeil arsch zu sagen :zwinker:

Es gibt mittlerweile auch immer mehr pr0n seiten mit Arschinhalten. Ich selbst verwalte eine arschgeile arschseite ;P
    Es ist der neue Trend würde ich fasst sagen.. vieles richtige sich nach den Wort mit den 4 Buchstaben.. bzw ARSCH ^^

Der heutige ARSCH wird gut in den hosen angepasst und schaut in der hose oft noch geiler aus als nackt.

Egal wohin man heutzutage sieht.. auf der Straße.. im Internet... überall sieht man geile ÄRSCHE ^^

Die Brüste sind meiner Meinung nach immer unintressanter... klar spielen sie noch eine große*ggg* wichtige Rolle aber wenn ich mir einen ONS aussuchen würde.. würde ich eher nach den arsch ausschau halten als nach den brustumfang.. schließlich beschäftige ich mich beim sex viel mehr mit den Arsch als mit den Brüsten...

Nunja.. die welt von heute..

btw. arsch kam jetzt nicht oft vor oder? ich werd mal alle arsch wörter arschfettmarkieren ^^

Hundsgemein, 15 August 2007
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ?! Du, ich glaub' diese Stelle wird bei vielen Frauen, die das lesen, für hängende Mundwinkel sorgen ^^ ...

wildchild, 15 August 2007
  16. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find so ein Hintern auch was extrem erotisches, muss auch nicht direkt so ein Mini-Arsch sein, da darf schon was dran sein finde ich :smile:

Bezüglich "Anstarren in der Stadt", ich hab das mit Stiefeln und Absatz-Schuhen, da werd ich richtig giggerig :smile:

Snake81, 15 August 2007
  17. Hundsgemein
    0

meinste? ^^

najoa bei ner reiter sind z.b. klar die Titten mehr im spiell.. aber beim vorspiel ist der arsch mit inbezogen.. während des aktes.. und und und...

Die brüste sind zwar auch viel dabei und werden eigentlich ständig berührt... aber nur wenn man nich annen arsch rankommt ^^ lol

18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann oute ich mich auch ma als Arschfetischist und so halt ... ey ... :grin:

Oh man, wat is das für ne Schreibweise...is ja voll kuhl ey...

Naja...egal...soll auch solche geben...und ich geb zu, dass ich auch total auf (salopp gesagt) Ärsche steh. Ich kann nix damit anfangen, wenn ne Frau kein Arsch in der Hose hat,sei der noch so knackig...ich brauch was, wo man ma schön rein kneifen kann (ned schlagen, ich meine liebevolles Kneifen)...mein Schatz bracht nur mit ihrem Pops zu wackeln, da bin ich spitz, wie Nachbars Lumpie...und das weiß sie auch genau und weiß es zu nutzen...

BamBam026, 15 August 2007
  19. Hundsgemein
    0
    Amen

20. Hundsgemein
    0
    Off-Topic:
    das hat auch sinn warum ich "arsch" geschrieben habe anstatt "popo" , steht in meinen beitrag :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten