• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arschfick, was denken andere über Mich?

nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich hab mal ne für mich interessante Frage.
Gestern Abend auf einer Grillfeier, schon zu späterer Stunde hatte ich mit meinen Kumpels
eine Unterhaltung. Wer seine Freundin in den Arsch fickt und wer davon weiß.
Und auch wer von den Freundinnen es anderen anvertraut.

Natürlich haben die Mädels das nach einer Weile mitbekommen, und waren nicht gerade glücklich darüber wie offen die Freunde mit Ihrem Sexleben hausieren gehen.
Meine Lieblingsgesprächspartnerin (war und bin nicht mit Ihr zusammen), sie ist zur Zeit auch Single, nimmt aber kein Blatt vor den Mund, sagt das es ihr nichts ausmacht sich in dem Arsch ficken zu lassen und sie es auch nicht stört das andere das wissen. Und sie sich nicht anderst behandelt fühlt.

Lange Einleitung ich weiß! Nun meine Frage.

Lasst Ihr euch in den Arsch ficken?
Wissen andere davon (nicht nur Ex-Partner)?
Werdet Ihr anders behandelt weil andere wissen das Ihr Arschgefickt werdet?

Bitte antwortet, da ich beim nächsten Grillfest natürlich darüber berichten möchte :smile:
 
Rosa_Wolken
Benutzer133670  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein!
Und selbst wenn, ginge das niemanden was an.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich schnall nicht so ganz, warum man anders behandelt werden sollte...es ging doch eher darum, dass die Damen unglücklich darüber waren, dass offen über ihr Sexleben geplaudert wurde. Das wiederum kann ich prima nachvollziehen, ohne Einwilligung erachte ich das nämlich auch als totalen Eingriff in meine Privatsphäre, denn was ich von mir preisgebe oder eben nicht, bestimmte einzig und alleine ich - da geht es dann vielleicht weniger um die Praktik, als vielmehr ums Prinzip.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich gehe offen damit um, dass ich passivem AV nicht viel abgewinnen kann momentan aber umso mehr aktiven AV habe. Und die meisten Leute in meinem Umfeld wissen eh, dass mein Sexleben nicht grade dem Standard entspricht. Gibt natürlich auch solche, die mich daher anders behandeln, aber das würde ich nicht am Aspekt AV festmachen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Hi, ich hab mal ne für mich interessante Frage.
Gestern Abend auf einer Grillfeier, schon zu späterer Stunde hatte ich mit meinen Kumpels
eine Unterhaltung. Wer seine Freundin in den Arsch fickt und wer davon weiß.
Für mich ist das nicht anders als Sex überhaupt. Etwas Intimes. Über den Sex mit meiner Freundin rede ich nicht :tongue:

Meine Vorliebe für passiv ist bekannt, aber ich tröte sie nicht herum, ich bin ja nicht beruflich aktiv auf diesem Gebiet. Einige meinen vermutlich ich sei schwul, oder eher nicht ganz männlich, andere finden es eine milde Spinnerei.

Off-Topic:
Ich mag es von Hinten genommen zu werden, aber "Arschfick" ist definitiv nicht grad das Zauberwort mit dem man mich dazu auffordert....
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
Ich finde euer Verhalten hochgradig respektlos. Wenn ein Partner nicht will, dass man mit seinem Sexualleben hausieren geht, sollte man das respektieren. Nur weil ihr euch beweisen wollt, was für tolle Hengste ihr seid, müsst ihr nicht gleich auf den Gefühlen und Wünschen anderer herumtrampeln als wärt ihr Nilpferde.
An und für sich ist es ok, offen darüber zu reden, wenn beide Partner einverstanden sind.

Off-Topic:
Das ist die Idealvorstellung, die man sich wünschen kann. Aber mal ehrlich: Wieviele Frauen fragen ihren Partner ernsthaft bis wo genau die Offenheit gehen darf, wenn sie mit ihrer besten Freundin über Privates reden? Da wird doch auch oft genug ohne Rücksicht über Dinge gesprochen, von denen er nichts ahnt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Off-Topic:
Das ist die Idealvorstellung, die man sich wünschen kann. Aber mal ehrlich: Wieviele Frauen fragen ihren Partner ernsthaft bis wo genau die Offenheit gehen darf, wenn sie mit ihrer besten Freundin über Privates reden? Da wird doch auch oft genug ohne Rücksicht über Dinge gesprochen, von denen er nichts ahnt.
Off-Topic:
Ist die beste Freundin nicht doch etwas anderes als ein Grillfest?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Ist die beste Freundin nicht doch etwas anderes als ein Grillfest?

Ist die Privatsphäre somit irrelevant, weil es "was anderes" ist? Es geht mir da um den Respekt voreinander...da reicht auch eine unfreiwillig eingeweihte Person.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ich sage in einem lustigen Kreise höchstens, dass ich Lust hätte, mal einen Mann in den Arsch zu ficken. Was mit meinem Arsch passiert, weiß nur mein Spielgefährte.[DOUBLEPOST=1373799433,1373799205][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Das ist die Idealvorstellung, die man sich wünschen kann. Aber mal ehrlich: Wieviele Frauen fragen ihren Partner ernsthaft bis wo genau die Offenheit gehen darf, wenn sie mit ihrer besten Freundin über Privates reden? Da wird doch auch oft genug ohne Rücksicht über Dinge gesprochen, von denen er nichts ahnt.

Meine beste Freundin/mein bester Freund wussten noch nie, was ich mit wem wie angestellt habe. Ich erzähle vllt, mit wem ich was am laufen habe und ob es gut ist oder nicht (ganz grundsätzlich, nicht nur auf Sex bezogen). Aber was und wie es genau gemacht wird: Nee. Möglicherweise gibt es Frauen und Männer, die das tun. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass das Standard ist (denn ich weiß von meinen Freundinnen auch nicht, was sie genau mit ihrem Typen im Bett treiben). Man redet eventuell darüber, was man schon alles ausprobiert hat und welche Erfahrungen man gemacht hat. Aber eigentlich immer losgelöst von einem bestimmten Event und einer bestimmten Person.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Eine Lady schweigt und genießt :tongue:

Ich posaune auch nicht mein ganzes Sexleben rum. Mein Freund aber ebenso wenig. Es wurde sich höchstens mal allgemein ausgetauscht über Sachen wie "bläst du gern / schluckst du auch", aber ich erzähl nicht "Ey, letztens hat mein Freund mich richtig hart rangenommen, dann hat er mir'n Teil ins Gesicht gespritzt und danach habe ich schön alles geschluckt".
Wer andauernd mit seinem ach so geilem Sexleben ausführlichst angeben muss, der hat wohl doch kein so geiles. Meine Meinung.

Wir können uns da zu 100% vertrauen. Könnten wir das nicht, dann hätten wir nicht vom jeweils anderen zig Nacktfotos auf dem Handy bzw. Computer.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Off-Topic:
der titel klingt eher danach, als würdest du uns was davon erzählen wollen, wie jemand anders dich in den arsch gefickt hat.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Muss ja ne lustige Grillfeier gewesen sein...

Nee, mal im Ernst, ich würde nicht mit Kumpels bei ner Feier rausposaunen, wies mit dem Hintertürchen meiner Partnerin steht... Warum? Geht keinem was an. Wenns einer drüber sprechen will, dann höchstens unter vier Augen dem man vertraut.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hat Euch der Papa den Grill angezündet? Wie alt seid ihr dass man mit so einem Thema auf einer Grillfeier hausieren gehen muss um sich zu profilieren?Und was meinst mit die ganze Zeit mit "anders behandelt werden"? Sollte derjenige dann öffentlich erniedrigt werden oder was stellst du dir da vor?
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Bitte antwortet, da ich beim nächsten Grillfest natürlich darüber berichten möchte :smile:

Tja. Sowas aber auch. Frag doch gleich noch die User hier nach ihren richtigen Namen, Adressen und Telefonnummern - dann hast du beim nächsten Grillfest was zu erzählen. Schlimmer geht´s wohl echt nicht, oder? Ich hoffe die 81 in deinem Namen hier bezieht sich nicht auf dein Geburtsjahr - wäre echt ein Armutszeugnis für deine geistige Reife.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ob ich Analsex habe oder nicht erzähle ich sicher nicht in meinem Bekanntenkreis herum. Warum auch?
Das würde auch niemanden interessieren und ich würde auch keine Details aus dem Sexleben meiner Freunde wissen wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer50762  (37) dauerhaft gesperrt
  • #16
Bei mir im Freundeskreis ist es umgekehrt, da sind die Mädels untereinander offener als die Jungs was sexuelle Gespräche angeht (kommt vielleicht auch daher dass. die meisten Mädels sich schon länger kennen).
Einmal kam meine Freundin nach einem feucht-fröhlichen Mädelsabend nach Hause und hat mir danach erzählt, dass in der Runde das Thema Analsex aufkam. Die meisten hatten wohl kein Problem damit in der Runde darüber zu berichten. Das war für mich schon ziemlich interessant als mir meine Freundin erzählt hat, wer von den andern Pärchen das so macht und wer nicht. Ich behandle jetzt aber keine von ihren Freundinnen anders, nur weil ich jetzt weiß, dass die oder die auf Arschficken steht :grin:
Ein anderer großer Vorteil war, dass meine Freundin die zu dem Thema bisher immer etwas zurückhaltend war, dass nun doch ausprobieren wollte, nachdem sie mitbekommen hatte, dass die meisten Mädels in der Runde regelmäßig AV praktizieren oder es wenigstens schon mal ausprobiert haben :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #17
WARUM sollte man anders behandelt werden?! ...mit meiner besten freundin rede ich schon über solche dinge ...aber keiner behandelt den anderen anders aufgrund seiner vorlieben..ich meine: WAS HAB ICH DAMIT ZU TUN???
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #18
Lasst Ihr euch in den Arsch ficken?
ja (bin hetero + mag es u.a. von IHR gefickt zu werden)

Wissen andere davon (nicht nur Ex-Partner)?
ja, eine beste freundin (gute bekannte) und die freundin meiner ex-partnerin

Werdet Ihr anders behandelt weil andere wissen das Ihr Arschgefickt werdet?
ich denke nicht. (meine gute bekannte hatte mich nur mal dazu ausgefragt und weiß jetzt, dass das nichts mit schwul oder so zu tun hat. vor der freundin meiner ex-partnerin war es mir am anfang etwas peinlich.)
 
4
Benutzer134098  (30) Benutzer gesperrt
  • #19
nein mach ich nicht aber wieso sagst du denen das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren