Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschgeweih (Tätowoerungen über dem Po)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mini-Mieze, 20 August 2005.

  1. Mini-Mieze
    Gast
    0
    finde ich sowas von widerlich und doof, wie Tätos generell.
    Bin doch kein Stück Vieh dass sich brandmarken läßt

    Wie kommt man dazu sich sowas anzutun?
     
    #1
    Mini-Mieze, 20 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Bin allerdings der Meinung, dass ein schönes, individuellen Tattoo an einer gut gewählten Stellen sehr ästhetisch sein kann.
    Aber Arschgeweihe eher nich :zwinker:
     
    #2
    Numina, 20 August 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat doch mittlerweile fast jede, von daher nix besonderes mehr.. Nen Tattoo sollte was besonderes sein
     
    #3
    Masso, 20 August 2005
  4. missy62
    Gast
    0
    Ganz meiner Meinung.....sollte was individuelles und Besonderes sein! Von daher gääääähn
     
    #4
    missy62, 20 August 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Finde das nicht schön. Sieht bei vielen einfach nur gleich aus, außerdem sieht es komisch aus, wenn es zu weit oben hängt.
     
    #5
    Aurora Sun, 20 August 2005
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    zu einer richtigen" ich mach jeden trend mit" tussie gehört das dazu, damit man(n) gleich sie gleich erkennt.
     
    #6
    cactus jack, 20 August 2005
  7. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    "Ein Arschgeweih? Das ist ja wie eine schriftliche Einladung..."

    (ok, dummes Geschwätz, is aus irgend nem Film)

    Ich persönlich finds an den meisten Frauen recht "nett".
     
    #7
    OneLoneGunman, 20 August 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt, das war die letzten jahre der hype, aber ich will ja nicht, was jede hat :smile:
     
    #8
    starshine85, 20 August 2005
  9. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich finde das schon sooooo langweilig..hat schon jeder und finde es sieht auch nicht toll oder sexy oder sonstwas aus!

    aber das kann auch daran liegen, dass mir generell tätowierungen überhaupt nicht gefallen...ich würde mir nie eines machen, weil ich jetzt schon weiß, dass es kein motiv gibt, dass mir lange gut gefällt.

    aber wem es gefällt, der solls machen und spaß dran haben :zwinker:
     
    #9
    questiongirl, 20 August 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Haben das nicht grundsätzlich diejenigen Frauen, die auch ein Bauchnabel- und/oder Nasenpiercing haben und von Beruf entweder Zahnarzthelferin oder Friseurin sind? :grin: :tongue:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 20 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, mittlerweile find ich es eher peinlich... Hat ja echt jede, wenn sich in den letzten Jahren ein Mädel tätowieren lassen hat, dann denk ich mal dass das zu 90% so ein Arschgeweih war :zwinker:
     
    #11
    ECMusic, 20 August 2005
  12. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hab nichts dagegen, dann hat man bei a tergo was zu lesen. :blablabla
     
    #12
    Daggett, 20 August 2005
  13. ECMusic
    Gast
    0
    Wär ja ma was, wenn frau sich das Kamasutra auf den Rücken tatowieren ließe :grin:
     
    #13
    ECMusic, 20 August 2005
  14. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Finde Tatoos aller Art unnütz und unschön!

    LG
     
    #14
    Koyote, 20 August 2005
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Full ack.
     
    #15
    Bakunin, 20 August 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde Tatoos generell nicht besonders toll... aber in selten Fällen passt es sicherlich...

    Und Arschgeweih muss nun erst recht nich sein...

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 20 August 2005
  17. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Tätowierung an sich (hab selbst drei :grin: ) find ich super... aber es muss immer zu der person passen, steht halt nunmal nicht jedem alles...

    Arschgeweih bin ich nicht soooo der fan von... aber mehr weil es im moment voll der modetrend ist und 80% der leute das in 10 jahren spätestens wieder bereuen werden... und weniger weil das nicht auch schön aussehen kann!
     
    #17
    MystikDragon, 20 August 2005
  18. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    dito...
     
    #18
    Purple, 20 August 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich find ein arschgeweih schon sexy, aber im Alter... :wuerg: das ist es mir echt nicht wert!
     
    #19
    sad_girl, 20 August 2005
  20. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Arschgeweih? Niemals :!: :smile:
     
    #20
    ExTrAzAhN, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschgeweih Tätowoerungen
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2006
98 Antworten
Chabibi
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2006
21 Antworten