Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschhaare und die "verfängliche" Wirkung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alois, 9 Januar 2006.

  1. Alois
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe im Forum schon gesucht und auch einige Themen zum Thema Arschhaare gefunden, aber alle schossen quasi an meinem direkten Problem vorbei.

    Gibt es bei Arschhaaren nicht die Möglichkeit sie Dauerhaft etwas zu reduzieren? Ich meine, hätte ich wenig, würde mich das ja nicht so stören, aber ich habe mehr Haare am Arsch als andere auf dem Kopf, mag heissen ich habe schon ein richtiges Fell.

    Meine Arschhaare sind schon so lange, dass ich von meinem Arbeitskollegen letztens in der Sauna darauf angesprochen wurde. Ich behaupte jetzt mal einfach: Neider!

    Das allein würd mich noch nicht mal so sehr stören, aber jetzt kommts - und ich denke da werden mir ein paar Recht geben - beim Stuhlgang bleibt halt zwangsläufig hin und wieder ein kleiner Batzen hängen. Merkt man es nicht oder verfängt er sich in den Arschhaaren ist die Kacke perfekt. Da hilft nur noch Po in die Badewanne halten und gegen den Schmutz mit der Brause vorzugehen.

    Es stört aber auf Dauer. Ich bin schon zu einem richtigen "Heimscheisser" geworden, traue mich wenn ich woanders bin, garnicht mehr die Toilette für die grossen Geschäfte zu nutzen.

    Oder hat man das Problem evtl. sogar auch ohne viel Arschhaare. Mein Kollege berichtete vom gleichen Problem ("Batzen bleiben kleben"), wobei der nur einen Flaum hat.

    Hat jemand Tipps für mich? Ich kann mir doch nicht nur um's Ringerl rumrasieren, wie schaut das denn aus?

    Danke,
    Alois
     
    #1
    Alois, 9 Januar 2006
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    in der kimme rasieren? das ist doch eklig sonst
     
    #2
    ericstar, 9 Januar 2006
  3. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Haarentfernung mit Warmwachs. Es tut nicht so weh wie man denkt :flennen: , ich mache bei mir selbst und du kannst es auch lernen. Oder zu einen profi gehen, der dich rasiert. Es dauert 4 Wochen, bis es wieder wächst und die Harre werden dünner.
     
    #3
    lumi, 9 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein profi rasiert die arschhaare? :eek: da mach ichs doch lieber selbst.
     
    #4
    starshine85, 9 Januar 2006
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, doofes Problem :zwinker:
    Ich würde da wohl auch rasieren, oder eben wachsen empfehlen.
    Das Zweitere könnte allerdings etwas schmerzhaft werden. Dafür bleibt es länger Batzenfrei :grin:

    Nein, bei mir bleibt nix hängen!
     
    #5
    wundergibtes, 9 Januar 2006
  6. Alois
    Gast
    0
    Nur wo zieht man die Rasur-Grenze? Ich bin am ganzen Körper ziemlich stark behaart, wenn ich mir jetzt den ganzen Arsch enthaaren lasse und in der Sauna rumrenne, sieht es wohlmöglich von weitem aus als hätte ich eine helle Unterhose an?

    Ich könnte mir natürlich ein Symbol in den Popo rasieren, so dass an den erforderlichen Stellen die Haare weg sind und setze damit sogar noch einen neuen Trend? Aber unbedingt noch mehr auffallen möchte ich ja garnicht...

    Alois
     
    #6
    Alois, 9 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann geh ins solarium :grin:
     
    #7
    starshine85, 9 Januar 2006
  8. Alois
    Gast
    0
    Lieber nicht, da würds mir den Arsch dermassen herbrennen.
     
    #8
    Alois, 9 Januar 2006
  9. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    in meiner heimat machen 70% der frauen das:zwinker:
    (frauen machen bei frauen) nur das erste mal ist peinlich, danach hat sie alles sowieso schon gesehen, man unterhält sich sogar über das wetter
     
    #9
    lumi, 9 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na arg, so weit verbreitet-das arschhaare rasieren :grin:
     
    #10
    starshine85, 9 Januar 2006
  11. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    @starshine85

    ja, da wo die bikinis ganz klein sind...muss man machen:grin:
     
    #11
    lumi, 9 Januar 2006
  12. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sagt mal, kann man solche Themen vielleicht auch ein Stückchen weniger ekel erregend besprechen? Fehlt nur noch, dass Du ein Foto reinstellst, obwohl das ist bei deinen lebhaften Beschreibungen ja nicht mehr wirklich nötig. :wuerg:
    Allerdings bekommt man in den letzten Wochen ja schon fast den Eindruck, dass solche Ekel-Threads hier zum guten Ton gehören. :kopfschue Wenn das so weiter geht, schlage ich eine Umbenennung von Planet-Liebe in "DSDS-jr-Board" oder kita-board.de um.
     
    #12
    audiophil, 9 Januar 2006
  13. Alois
    Gast
    0
    Und wie viel Prozent der Männer?

    Öhm, wo kommst Du her, dass da die "Quote" so hoch ist? Du willst mir jetzt aber nicht sagen, da gibt es extra Friseur-Stübchen für so etwas?
     
    #13
    Alois, 9 Januar 2006
  14. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach komm er hat halt ne frage und wie soll er es denn sonst beschreiben

    da ist dann ein braunes bätzelchenm an meinem popöchen:ratlos:
     
    #14
    laménto eróico, 9 Januar 2006
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Muah hua hua, die Diskussion hier is einfach zu geil.
    Also ick denk ma ums Haare entfernen kommst du nich drumrum. Oder du reibst deine Arschhaare vor jedem Klogang mit Gleitgel ein und hoffst, dat die "Batzen" reibungslos dran vorbeiglitschen.
     
    #15
    Ramalam, 9 Januar 2006
  16. Alois
    Gast
    0
    Also paar Leute sollten jetzt kurz weglesen, aber ich hab Ramalam kurz was zu sagen:

    <weglesen>

    Was mich ja am meisten wundert, dass die eher weichen Klumpen weniger haften bleiben als die harten. Ich gehe immer davon aus, es wäre andersrum, werde aber viel zu oft eines besseren belehrt. Es verwirrt mein bisheriges Verständnis für Physik immer wieder aufs neue.

    </weglesen>

    Danke schon mal für eure Tipps, ich werde noch eine Nacht drüber schlafen aber es wohl letztendlich lassen wie es ist - es gibt ja sogesehen auch schlimmere Dinge.

    Alois
     
    #16
    Alois, 9 Januar 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 9 Januar 2006
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jau, dat is wirklich komisch.
    Rami`s Theorie: Deine Arschhaare wickeln sich um die Klumpen. Die weichen werden einfach von den Haaren durchgeschnitten und fallen somit ins Klo. Aba die Harten.....die Harten werden von den Haaren voll erwischt und festgehalten.:zwinker:

    Iih, nee, mach dat nich! Nimm dir doch einfach ne Schere und kürz die Haare um deinen Arsch drumrum.

    Wie lang sind die Dinger denn?
     
    #18
    Ramalam, 9 Januar 2006
  19. Alois
    Gast
    0
    Das willst Du nicht wirklich wissen.

    Es sind keine Drahtseile, es sind Arschhaare. Werde dennoch mal genauer drauf achten.

    Mit einer Schere? Das ist etwas arg unsicher. Und mit einem Rasierer (egal ob Nass- oder Elektro-Rasierer) habe ich Angst ich könnte eine Hämorrhoide (bzw. das Ringerl) beschädigen.
     
    #19
    Alois, 9 Januar 2006
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Doch.:smile:

    Dat is schließlich ne wissenschaftliche Untersuchung hier.



    Teil mir dat Ergebnis bitte umgehen mit.



    Ach, dat is doch nich unsicher. Und mit nem Rasierer kann eigentlich gar nix passieren. Gibt hier auch n paar Threads, wie man(n) sich da am besten rasiert.
    Dat kriegn genug andere Leute auch hin. Uuuund du bist dann deine Batzen da los...:cool1:
     
    #20
    Ramalam, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschhaare verfängliche Wirkung
scar_curse
Lifestyle & Sport Forum
1 März 2014
20 Antworten
frauvonundzu
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2012
85 Antworten
blitzmerker0815
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2005
9 Antworten