• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arschhaare wegmachen oder lassen?

H
Benutzer152740  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi. Ich hab da eine frage an euch die mich erhlich gesagt sehr bedrückt...
Ich bin 16 Jahre alt.

Die mädls von heute sind ja zum Teil sehr pinnelig usw wenns um haare usw geht.
Ich bin von Natur aus ein relativ behaarter Mensch, und hab folgedessen Haare am Po. Ich hab iwi Angst dass wenns mal zum sex kommen sollte meine Partnerin abblockt deswegen, einige finden dass ja komplett eckelig. Meine Frage jetzt, soll ich dazu stehen dass ich so behaart bin, oder soll ich mir dass antun alle paar tage rasieren und den ewigen juckreiz zu akzeptieren? (Haare sind weiß)


Danke für eure Antworten
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #2
Also, ich persönlich würde mich erst damit beschäftigen, wenn ich eine Freundin hab. Dann kannst du dir jetzt die Zeit, den Aufwand und Juckreiz sparen.

Fast alle haben dort Haare. Männer wahrscheinlich auch mehr, das ist völlig normal. Jedes vernünftige Mädchen wird erstmal mit dieser Tatsache klar kommen.

Sollte es zum Sex kommen, kannst du dir die Haare dann ja immer noch abrasieren. Man kann ja auch vorher darüber kommunizieren, ob man rasiert sein soll, oder nicht.

Von daher: Alles easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich schließe mich da meinem Vorredner an, solange noch kein intimerer Kontakt stattgefunden hat würde ich mich daran nicht weiter stören.

Letztendlich ist es aber auch deine Entscheidung ob du das für dich ändern möchtest weil es dich stört/ du dich unwohl fühlst. Oder es für jemand anderen machst. Das es sonderlich stört kann ich mir nicht vorstellen, mir würde da eher der Hygienische Aspekt etwas Kopfzerbrechen bereiten.
Wenn du dich am Thema Rasieren und dem daraus folgendem Juckreiz störst, gibt es doch genügend Alternativen. Wie wäre es denn mit Kaltwachsstreifen & Co?
 
H
Benutzer152740  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es ist einfach die Angst davor, wenns mal so weit kommt, dass ich dann abgewiesen werde.

Daanke für eure Antworten

Kaltwachsstreifen... ziemlich schmerzhaft oder?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
H
Benutzer152740  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn du eine Partnerin hast: Sie fragen wie sie es mag. Dann überlegen ob du diesem Wunsch nachkommen kannst/willst.

Und damit rechnen, dass die Dame sich den Anus auch nicht rasiert. :grin: Da gibt's einige Exemplare von. Vulva blank, Anus buschig.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #9
Beug dich doch nicht diesem künstlich geschaffenen gesellschaftlichen Druck, dir dort die Haare zu entfernen. Als meine Kumpels und ich in deinem Alter waren, wären weder wir, noch die Mädels auf die Idee gekommen uns dort zu rasieren. Spaß am Sex hatten und haben wir trotzdem :zwinker: Wenn du dich (u.a. hier im Forum) etwas länger umschaust, wirst du feststellen, dass es auch junge Frauen gibt, die behaarte Männer attraktiv finden.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Lass es - v.a. was Kaltwachsstreifen usw. in dem Bereich angeht, wenn du nicht gerade zwei Wochen lang auf Unterwäsche verzichten willst.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Vor allen Dingen sieht es doch albern aus, wenn man überall Haare hat, nur dort nicht. :zwinker:
 
Gentleman_000
Benutzer164072  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Weg damit. Stutzen. Man fühlt sich wohler.
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Evolution hat es so gewollt, falls du dir unsicher bist kannst du sie ja immer noch fragen. :smile:
 
Gentleman_000
Benutzer164072  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das mit Evolution ist alt. Evolution wollte dann auch nicht das Männer zum Friseur gehen oder Frauen sich die Beine rasieren. Er kann sich ja mal stutzen. Wenn es ihn nicht gefällt das wächst es ja wieder nach.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, was eine vielleicht, irgendwann auf dich zukommende, Begegnung dazu sagen würde, sondern wie Du dich wohl fühlst!

Aber rasieren oder auch wachsen werden dich in dem Bereich nicht UNBEDINGT attraktiver machen. Wenn Haare nachwachsen können sich die Stoppeln in der Kleidung verhaken und die Haarwurzeln sich durch die übermäßige Reizung entzünden. Oder die Poren verschließen sich nach dem rasieren und die Haare wachsen dann nicht richtig raus. Das kennst Du vielleicht ja vom normalen rasieren!? Die Folge in dem Fall wären Pickel am Hintern. Deswegen erstmal stutzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
nochmal so aus weiblicher sicht: ja, es gibt durchaus frauen, die haare dort stören. es gibt aber auch andere (so wie ich), die es äusserst unsexy finden, wenn mann sich intim und/oder am hintern rasiert. nun stell dir eine frage: was geht schneller, sie nachwachsen zu lassen oder sie zu entfernen?

also: da du von dir aus offenbar nicht den wunsch danach hast, sie aber im zweifel fix entfernbar wären - lass es einfach. und wenn ein mädel dich deswegen nicht will ohne auch nur einen änderungswunsch vorzubringen, dann war das ein guter "deppinnenfilter" :zwinker:

ich selber lehne sex mit rasierten männern auch strikt ab, aber a) sage ich ihm das schon vorher, sobald absehbar ist dass sich etwas in eine solche richtung ergeben könnte und b) würde ich ihm auch durchaus die zeit geben die haare nachwachsen zu lassen. ich würde also nicht sagen "ihh, du hast dich mal rasiert, du bist ja eklig, mit dir werde ich nie sex haben!" - und das scheint es ja zu sein, was du befürchtest, nur eben andersherum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #52
Off-Topic:
Wenn er als Kind in den Topf mit der Enthaarungscreme gefallen ist: sicher...
sind wir jetzt wieder bei "in welchem Topf bist du als Kind gefallen" ?

Aber es gibt auch Krankheiten. eine Kollegin meiner Schwiegermama hat erblich bedingt kein Haar am Körper, oder auf dem Kopf... hab ich gestern erst erfahren. ich hab mich immer gefragt, was nicht stimmt... hmm. das nächste mal schau ich sie mir gaaanz genau an...
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #53
Warte doch bis du ne Freundin hast und frag sie einfach die weiß eh das du da Haare hast.
 
clemensg.
Benutzer164986  (61) Benutzer gesperrt
  • #54
jap. ich zum Beispiel. Bei Männlein und Weiblein
und Arschhaare wegmachen... ich hab das einmal! gemacht... ich hab mir so die Kimme wundgescheuert an den Stoppeln. Widerlich! nie wieder!
Da hast du gemurkst.
[doublepost=1491290931,1491290672][/doublepost]
Off-Topic:

Wenn er als Kind in den Topf mit der Enthaarungscreme gefallen ist: sicher...
Meine Mutter hat sich während sie mit mir schwanger war , die Haare entfernen lassen. Und ich hab das da drin mitbekommen ,wie ihr die Schamhaare ausgerissen wurden . Wahrscheinlich kommt mein Defizit von da . ..
[doublepost=1491291346][/doublepost]
Sag mal sonst ist auch alles gut?
Mal abgesehen davon, dass du anscheinend kein anderes Thema
hast... wegen sowas belästigt fühlen (fühlst du dich dann auch von einer falschen Haarfarbe bei Frauen belästigt?!) und einem anderen aufgrund so einer Nichtigkeit die Männlichkeit absprechen geht ja mal gar nicht.
Ich finde nur diese haarigen Wiesel nicht sehr schön ,die verlieren überall ihre Haare ,z.B. im Pissbecken und im Schwimmbad . Niemand soll hier diskriminiert werden . Die Leute sollen sich nur etwas mehr pflegen . Sonst ist alles gut.
Deine Haarfarbe kannst du ja auch selbst aussuchen . ..
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #55
Da hast du gemurkst.
nö, die wachsen halt einfach nach. und dann hast du stoppeln. nix murks.
Die Leute sollen sich nur etwas mehr pflegen
du willst einfach nur, das die Leute deinen verqueren standards entsprechen. Aber das ist quatsch. ich steh auf Bärchen, und nur weil man Haare hat ist man nicht unhygienisch.
Wahrscheinlich kommt mein Defizit von da . ..
Lese ich da raus, das du von Natur aus nicht viele Haare hast?
Das würde für mich einiges erklären
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Also meine Arschhaare haben mich noch nie gestört. Auch nicht nach Lesen dieses Fadens hier.
Ich denke ja, die Zeit der kleinkindartig enthaarten Körper ist bald vorbei, mittlerweile sehe ich immer mehr behaarte Männer in diversen Fitness / Lifestylemagazinen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Niemand soll hier diskriminiert werden .
Ach? Nene, wir diskriminieren niemanden, wir fühlen uns nur belästigt die uns gar nichts angehen und nicht betteffen:smile:
Super! Ich bin total stolz auf deine Weltoffeheit!
Die Leute sollen sich nur etwas mehr pflegen . Sonst ist alles gut.
Rasieren hat nichts mit Pflege zu tun, das ist ein bloßes Schönheitsideal von dir dem nicht jeder entsprechen muss.
Zur Pflege gehört sowas wie Deo wenn man viel schwitzt und duschen und Haare waschen, Hände nach dem Toilettengang säubern etc.
Nur weil in deinem Kopf was schief läuft und du Rasur mit Pflege verwechselst ist das noch lange nicht richtig.

Btw, ja, Man verliert Haare wenn man sie hat. Aber soll ich dir mal was sagen? Du verlierst jeden Tag eine unzählbare Menge an Hautschüppchen... bäh, ekelhaft, entfern dir doch mal die Haut. Das ist ja super unmännlich.
 
clemensg.
Benutzer164986  (61) Benutzer gesperrt
  • #58
Von den Arschhaaren zur Toleranz . Liebe wild rose ,
du mußt lernen , andere Meinungen und Lebensweisen zu respektieren .
Wenn es mir gefällt , meine Körperhaare zu entfernen , mußt du das natürlich nicht tun . Aber du könntest meine Einstellung akzeptieren , und wenn sie dir nicht entspricht , dann schmunzel vielleicht darüber , denk dir was .
Alles hat zwei Seiten ,oder mehr . Gerade in der heutigen Zeit ,in der es immer öfter an Toleranz zu mangeln scheint , ist es wichtiger denn je , die Dinge dualistisch zu betrachten . Nicht einfach loszublöken...
Es gibt einfach viele Menschen ,dumme und gescheite , dicke und dünne ,junge und alte , vielleicht auch haarige und nicht so haarige , und jeder lebt so , wie es ihm gefällt .
Das war nicht immer so in der Geschichte .
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #59
du mußt lernen , andere Meinungen und Lebensweisen zu respektieren
Du, mir ist das sowas von egal ob jemand komplett epilliert oder mit Rastazöpfen auf der Brust oder mit Pink gefärbten Achselhaaren herumläuft.
und jeder lebt so , wie es ihm gefällt
Es ist mein Problem, dass du das anscheinend selbst nicht einhalten kannst. Wenn du dich für sich entscheidest, keine Haare haben zu wollen, dann meinetwegen. Aber andere Männer sind deshalb nicht "unmännlich", und dass du sich von fremden Körperhaaren geradezu belästigt fühlst spricht auch nicht für deine Toleranz.
Wenn ich das jetzt abschließen darf: Im Namen der Toleranz dürfen wir die Intoleranz nicht tolerieren.
Zitat von keine Ahnung wem.
Und ich kann zum Glück von mir behaupten, ein sehr toleranter Mensch zu sein.
 
clemensg.
Benutzer164986  (61) Benutzer gesperrt
  • #61
wild rose , schöne Antwort von dir . Danke .Prima formuliert und überzeugend .
Meine Verehrung !
[doublepost=1491720308,1491720095][/doublepost]
langsam wird's lächerlich.
redest hier von toleranz und haust dann sowas raus?!

wer im glashaus sitzt und so...
...oder halt im Schwimmbecken ....
P.S. iss mal deinen Pudding auf ,sonst wird der noch haarig.
 
clemensg.
Benutzer164986  (61) Benutzer gesperrt
  • #63
Off-Topic:

Naja du bist ja sicherlich so freundlich und rasierst mir den :thumbsup:
...auf jeden Fall und nicht nur den....
[doublepost=1491809381,1491808838][/doublepost]
nochmal so aus weiblicher sicht: ja, es gibt durchaus frauen, die haare dort stören. es gibt aber auch andere (so wie ich), die es äusserst unsexy finden, wenn mann sich intim und/oder am hintern rasiert. nun stell dir eine frage: was geht schneller, sie nachwachsen zu lassen oder sie zu entfernen?

also: da du von dir aus offenbar nicht den wunsch danach hast, sie aber im zweifel fix entfernbar wären - lass es einfach. und wenn ein mädel dich deswegen nicht will ohne auch nur einen änderungswunsch vorzubringen, dann war das ein guter "deppinnenfilter" :zwinker:

ich selber lehne sex mit rasierten männern auch strikt ab, aber a) sage ich ihm das schon vorher, sobald absehbar ist dass sich etwas in eine solche richtung ergeben könnte und b) würde ich ihm auch durchaus die zeit geben die haare nachwachsen zu lassen. ich würde also nicht sagen "ihh, du hast dich mal rasiert, du bist ja eklig, mit dir werde ich nie sex haben!" - und das scheint es ja zu sein, was du befürchtest, nur eben andersherum.
Darf ich dich fragen , ob du da unten Haare hast oder nicht ?
[doublepost=1491809766][/doublepost]Lese ich da raus, das du von Natur aus nicht viele Haare hast?
Das würde für mich einiges erklären[/QUOTE] Nee ,eher viele
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Darf ich dich fragen , ob du da unten Haare hast oder nicht ?
Was hat das denn mit ihrer Aussage zu tun?

Zum Thema: Mir könnte ehrlich gesagt nichts egaler sein. Selbst bei Rimming und co. ist mir das schnuppe- wenn ich den Mann hinter den Arschaaren mag, können die da gerne bleiben.
 
M
Benutzer160770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Wenn die Haare weiß sind, dann ist das ja wohl kein Problem. Lass es am besten so.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Arschhaare wegmachen oder lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren