Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschkarte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rob19, 3 Oktober 2004.

1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hey, bin am heulen. Mein Schwarm hat nen Freund. Jetzt bin ich doppelt deprimiert :frown:

Rob19, 3 Oktober 2004
  2. Tsedong
    Gast
    0
    Oh... was hätt ich die letzten zwei Jahre machen solln? Mach dich nicht fertig, ist hart (weiß ich selber verdammt gut) aber red dir bloß nicht ein das du sie ja doch noch "bekehren" kannst. Das war nämlich mein größter Fehler und das machts nur noch schlimmer. Es gibt soviele nette Mädels und die nimmste alle nicht wahr wenn du vorm PC hockst und heulst :karate-ki

Tsedong, 3 Oktober 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach komm... Ich glaube, dass das nun schon jedem mal passiert ist. Mir scheint, dir noch nicht allzu oft?

Chérie, 3 Oktober 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    nö, erste wirkliche Liebe
    überhaupt da ich mich schwer mit Mädels finden tuh.
    Toll, jetzt darf ich das täglich mit ansehen, sie ist noch dazu meine Nachbarin

Rob19, 3 Oktober 2004
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    joah..sowas passiert jeden mal...bei mir war es bis jetzt immer so....man gewöhnt sich irgendwann dran :frown:

ExTrAzAhN, 4 Oktober 2004
  6. AmoreMio
    Gast
    0
    arschkarte gezogen? ja und, besser du als ich :grin: ... und mir ner nachbarin fängt man eh nix an, des gibt meist eh :mad: nur stress

AmoreMio, 4 Oktober 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    das sagt sich jetzt so leicht.
    Jedenfalls, wenn ich am 20. Oktober meine Prüfungen schaffe, ist es das Sprungbrett auf die Uni und somit auch in eine andere Stadt :smile:
    aber jetzt in solch einer Situation sich konzentrieren können? :flennen:

Rob19, 4 Oktober 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    na toll...... solche antworten müssen auch nich sein, amore!!!!!

T€DD¥, 4 Oktober 2004
  9. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist echt nicht leicht, vor allem wenn Du Single bist und Du die beiden dann glücklich und total verliebt immer zu sehen bekommst... Ich kenne das auch ging mir lange Zeit ähnlich... Wünsche Dir alles gute, daß das klappt mit den Prüfungen, wenn Du dann in der Uni bist, dann lernst Du bestimmt viele neue Leute kennen, viellecht ist ja noch eine viele liebere als die Nachbarin dabei... Dann ist das schnell vergessen. :smile:

Nabla, 4 Oktober 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ohohoh.....Hallo Leidensgenosse. Liebeskummer und Uni-Prüfungen vertragen sich gaaaanz schlecht, ich mach nämlich grad das selbe durch und habe am 12. Oktober Zwischenprüfung in meinem Geographie-Studium. Und ich darf gar nicht dran denken... :frown:

SunsetLover, 4 Oktober 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    Ja, Liebeskummer und Prüfungen verstehen sich echt nicht. Hab schon mal ein paar Prüfungen verklopft :frown:
    Und wenn ich hoffentlich auf der Uni bin, wirds wohl ein paar Mädchen geben die mich viell. sogar mögen :8 Denn irgendwie tuh ich mir schwer, jmd zu finden, die mir optisch gefällt und die von Wesen so ist wie ich.
    Da halfen gester auch die zwei Mädels nichts, die mich "angebaggert" haben, war zwar Stimmungsaufheiternd aber naja :geknickt:

Aber vermutlich passen die beiden eh besser zusammen, hätten sogar fast das gleiche Alter.

Rob19, 5 Oktober 2004
  12. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    zum thema prüfungen & Liebeskummer kann ich nur sagen :

"zieh es durch! zieh es durch²! zieh es durch³ !!! "

ich kenne die situation in der du bist selber zu genüge und weiss bei gott auch, wie schwer es ist das alles noch geregelt zu bekommen, wenn man sowieso im moment nur noch "scheisse drauf" und "deprimiert ist" und dann auch noch "deren glück" fast tagtagl. vor augen hat... :cry:

"bekehren" ist da leider kaum drin, auch wenn man eigentlich immer noch in sie verschossen ist... und evtl. immer noch hofft "sie zurückerobern" zu können ! :geknickt:

verlorene hoffnungen, illusionen und diese verdxxxxxxen gefühle spielen da alle noch mit rein (besonders wenn sie einen immer wieder leichte hoffnung gibt... und "bei der stange hält"!), :grrr:

aber das alles hilft leider, weder dir noch mir, im moment...

man(n) muss damit fertig werden ! *seufz* :frown:
    ...

also...
    häng' dich rein ! lenke dich ab ! und wenn es sein muss (und hart klingt & ist) "hasse" sie (!), nur lass DICH nicht hängen !
    gib DICH nicht auf !!! :jaa:

ich weiss natürlich, dass das ganze "schwer" & "hart" ist...
    (ich schaffe es ja im moment selber noch nicht einmal richtig DAS alles umzusetzen !):kopfschue

...aber man(n) muss es schaffen sich irgendwie aufzuraffen & das alles / SIE zu überwinden !

es geht hier ja schließlich um DEINE zukunft und die ist es ja wohl wert sich durch die prüfungen zu kämpfen !!!

lass es dir also nicht DAVON / von IHR kaputt machen ! :bier:

Shin-Ai, 5 Oktober 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    @Shin-Ai
    du hast natürlich in allen Punkten recht.
    aber "hassen" nunja, sie hat mich in Sitautionen getrieben, wo es für mich ein schlechtes Ende genommen hat. Zudem hat sie mich sogar paar Monate total ignoriert, weil ich ein paar peinliche Fehler gemacht habe. Zudem ging sie mit mir manchmal mieß um.
    Wenn man das ließt, kann man wohl nicht so ganz verstehen, warum ich noch in sie verliebt bin und die Hoffnung nicht aufgegeben habe. Ich klammere mich halt noch immer an die Tage, wo es so herrlich mit ihr war. Aber anscheind war ich nur zur Überbrückung brauchbar, da sich ja zu diesem Zeitpunkt frisch zuggezogen ist :flennen:

Am liebsten würd ich sie gar nicht mehr grüßen, wenn ich sie sehe, so nen Zorn hab ich zwischendurhc :madgo:
    Aber gutmüdig wie ich bin, bleib ich nett und höfflich und sag sowieso zu allem ja und amen ...

Rob19, 5 Oktober 2004
  14. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    So eine Situation musste ich auch schon mal vor einem Jahr durchmachen. Ich habe sie bis heute noch nicht ganz überwunden. Zum Glück gibt es einen neuen Lichtblick in meinem Leben.

The FedEx Pope, 5 Oktober 2004
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    wäre nicht schlecht, wenn es bei mir mal nen Lichtblick geben würde. Seid ner geraumen Zeit gibs nur negative Sachen (das dumme Mädel, vergeigte wichtige Prüfungen und sonstige Dinge..) :geknickt: :flennen:

Rob19, 6 Oktober 2004
  16. Bobbycar
    Gast
    0
    na dann, es kann nur noch aufwärts gehen, darfst dich jetzt nur nicht hängen lassen und den kommenden "aufschwung" im keim ersticken.
    gibt noch viele andere väter mit netten töchtern! :bier:

Bobbycar, 6 Oktober 2004
  17. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ... ganz genau !!!

abgesehen davon... was hast du für eine andere alternative ...?!? :hmm:

natürlich ist das ganze ziemlich beschxxx, aber willst du dich deswegen selbst aufgeben ?!? :grrr:

es ist jedenfalls keine lösung den glauben an sich selber oder an die menschen zu verlieren und einfach verbittert zu resignieren, auch wenn einem manchmal einfach danach ist !
    (geht mir ja auch öfters so...):jaa:

das dies alles auch weder "einfach", noch leicht 'drüberwegzukommen ist, steht ja ausser frage und behauptet ja auch keiner, aber versuchen solltest du's auf jeden fall !!! :zwinker:

(ansonsten könnte man sich ja auch gleich 'ne kugel geben, oder ?) :zwinker:

Shin-Ai, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...