Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschlöcher gewinnen tatsächlich.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flyhigh, 24 Oktober 2005.

  1. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    hab ja in einem anderen Thraed beschrieben, dass sich meine langjährige Freundin von mir getrennt hat, weil ich zu "nett" sei..... wie dem auch sei, am Samstag war ich dann mit Freunden in der Disko und hab dann mal probiert (ganz entgegen meiner sonstigen Art) was es mit der "Arschlochnummer" so auf sich hat. Bin also kackfrech auf die Tanzfläche und hab ein hübsches Mädel mit der unverschämten Aussage, dass ich Ihren Hintern geil finden würde und dass sie in der engen Hose echt "lecker" aussehnen würde angesprochen..... :grin: (hat mich einiges an Überwindung gekostet) Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie mir eine scheuert oder dass ich halt einen der üblichen bissigen Komentare abkriege... Aber weit gefehelt, sie lächelt mich total süß an und meint dass sie ja auch einiges dafür tun würde.... Es entwickelt sich zu meinem erstaunen ein richtig lustiges Gespräch, irgendwann fragt sie mich ob wir nicht was trinken gehen wollen, ich antworte (mittlerweile deutlich mutiger geworden) dreist, dass sie mich schon einladen müsse, wenn sie was mit mir trinken wolle... sie lacht nur und lädt mich tatsächlich zu einem Bier ein, wir unterhalten uns weiter gut... ich erfahre in einer viertel Stunde total viel über ihr Leben, was sie so macht, das sie singel ist usw., während ich kaum etwas zum besten gebe. Irgendwann fragt sie mich, wie ich mir meine Freundin so vorstelle, da sage ich, um der Frechheit die Krone aufzusetzen, das sie eigentlich schon so sein sollte wie sie nur halt ein wenig älter und dass sie mir mit 25 eigentlich zu jung und zu zickig ist (was überhaupt nicht stimmt!) Darauf stehe ich auf, lasse sie einfach sitzen und gehe wieder auf die Tanzfläche zu meinen Kumpels und man glaubt es kaum sie kommt mir nach und will mit mir diskutieren wie ich das denn meine und so... Den ganzen weiteren Abend versucht sie mich in Gespräche zu verwickeln, will mit mir tanzen und unbedingt meine Handynummer haben (die ich ihr auch gebe, kurz bevor ich gehe!) Heute kommt eine SMS, das sie mich unbedingt wieder sehen will und an mich denkt.

    Jetzt versteh ich die Welt wirklich nicht mehr, was ich mir da am Samstag alles für Frechheiten rausgenommen habe, das kann doch nicht wirklich sein, dass sie mich dann immer noch treffen will??

    Aber offensichtlich ist es tatsächlich so, das man mit "Arschlochbenehmen" irgendwie ankommt......

    Grüße

    Chris

    P.S. Mittlerweile hab ich ein richtig schlechtes Gewissen..., wiel ich ja normalerweise "lieb" bin... :engel:
     
    #1
    Flyhigh, 24 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das war kein Arschloch benehmen sondern wie du so schön schreibst einfach nur dummdreist und das Dummdreistigkeit siegt ist ja allgemein bekannt oder ?

    Du hast ihr erstmal nen Kompliment gemacht und Glück gehabt ne Frau mit Humor zu erwischen....wenn du sie so weiterbehandelst ist sie wieder weg wetten wir?

    Übrigens durch deine Frechheit hast du eigentlihc nur gezeigt das du Selbstbewußtsein hast und das mögen nun mal viele Frauen
     
    #2
    Stonic, 24 Oktober 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstens mal kommt das ja auch auf die Frau an, die man anspricht. Und manchmal kommt es auch einfach nicht darauf an, was man sagt sondern wie man es sagt.

    Der Spruch "Du hast aber einen geilen Hintern" kann je nach Tonfall ordinär, aber auch charmant rüberkommen.

    Mich würdest damit eher nicht ködern, weil ich nicht so auf Discobekanntschaften stehe, bin auch eher kein Discogängern. Das letzte mal sprach mich einer mit den Worten an "Ey is deine Muschi rasiert"
    Da war ich sowas von sprachlos. Das war echt superprimitiv.
     
    #3
    Toffi, 24 Oktober 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmmm....Wie soll ich dir auf diese Frage antworten?
    es gibt furchtbar viele Frauen, die zunächst(!) auch die Arschlochnummer abfahren. Es gibt welche, die finden es mal toll, jemanden zu erobern und nicht ständig erobert zu werden. es gibt welche, die es toll finden,sich mal Mühe geben zu müssen und einen auf kleines, dummes Mädchen machen, um dann an den unnahbaren, geilen,koolen Typen ranzukommen.
    Frag mich nicht,warum das so ist...
    Die Arschloch - Softie Frage würde meines erachtens schon so oft diskutiert und es wurde nie eine Lösung gefunden.
    Jede Frau dementiert, dass sie Arschlöcher toll findet und insgeheim tun es doch so viele. Frag mich nicht wieso. Naivität? Komplexe? Ehrgeiz?
    Ne Freundin von mir fährt auch fürchterlich auf das Arschloch von nebenan ab. Ihr Exfreund hat sie mehrmals betrogen und trotzdem rennt sie ihm hinterher...Ne andere Freundin hat viele Verehrer und war selbst eine Art weibliches Arschloch und hat jede Menge Männer eiskalt abblitzen lassen, weil sie sagte, es wurde ihr so einfach gemacht.

    Ich glaub, eine gesunde Mischung Mann ist freundlich und zuvorkommend, aber auch bestimmt und vielleicht ein bisschen distanziert. Ich schätze, wenn wir Frauen das gefühl haben, dass es uns zuuu einfach gemacht wird, verlieren wir das Interesse. Wenn wir denken, dass der Mann uns hinterher rennt und förmlich vergöttert macht es keinen Spaß mehr....

    Aber noch mal zum Schluss: Frag mich nicht wieso :zwinker:
     
    #4
    SexySellerie, 24 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hey. Danke für Deine Geschichte! Ich bin auch so n netter Mensch. Aber das wird sich jetzt ändern. Wenn das bei Dir klappt, warum nicht auch bei mir...


    Werd's mal probieren.
     
    #5
    haschmisch, 24 Oktober 2005
  6. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm wieso?

    (das musste jetzt sein)
     
    #6
    Br140, 24 Oktober 2005
  7. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    naja ein "arschloch" sein ist ja auch wieder definitionssache.

    aber wie du das geschrieben hast, würde ich sagen, du hast ihr damit VIEL SELBSTBEWUSSTEINS gezeigt, dass du direkt und offen bist und kein blatt vor dem mund nimmst.

    bei der discotussi gattung kommt das immer sehr gut an. bei gebildeteren frauen zieht so ne masche eher nicht.

    meine ältere schwester ist ein gutes beispiel. sie hasst solche typen und so ein typ hat noch nie bei ihr landen können.

    ist ja verschieden, aber in ner disco wird so ein spruch schon auf die mehrzahl der frauen abfahren. nicht jeder aber bei vielen. in nem gemütlichen kaffee kannste so nen spruch vergessen!! :zwinker:
     
    #7
    Tom2k, 24 Oktober 2005
  8. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    interessante geschichte. halt uns mal auf dem laufenden.

    und viel glück!
     
    #8
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  9. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    da fällt mir noch ein:

    jeder von euch kennt doch sicher aus den 90ern das lied von den prinzen
    DU MUSST EIN SCHWEIN SEIN :zwinker:
     
    #9
    Tom2k, 24 Oktober 2005
  10. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    erzähl mal wies weiter geht :bier:
     
    #10
    Link, 24 Oktober 2005
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    warum erstaunt mich diese geschichte nicht? ich habe mich seit einiger zeit damit abgefunden, dass 90% aller mädels auf arschlöcher stehen.
     
    #11
    Jonas16, 24 Oktober 2005
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich, mich würdeste mit dieser Nummer nicht ködern können. Klar, wenn man einen lustigen Abend verbringt, dann setzt solch ein "Typ" noch die Krönung.. aber wer will denn sowas auf Dauer? Ich würde behaupten, niemand! Klar gibt es Frauen, die darauf stehen und viele würden auch darauf anspringen, allerdings nur für diesen Abend.

    Was wirste machen, interessiert sie dich und wirst dich mit ihr treffen? Sie fand es wohl sehr humorvoll, dass du immer einen lustigen Spruch parat hattest, wem es gefällt..
     
    #12
    User 37284, 24 Oktober 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gratuliere - du hast ne Ische abgegriffen, die nich besonders helle ist und auf Dreistigkeiten von "Arschlöchern" steht. Benimmst du dich jetzt normal, is sie schnell wieder weg.
    Aber gut, Sex könnte bei rausspringen- immerhin.

    Bei einem Blick auf dein Alter war ich allerdings etwas perplex. Das ist ne Aktion die ich von jemandem erwartet hätte, der an die 10-12 Jahre jünger ist...

    Off-Topic:
    loool :grin:
     
    #13
    popperpink, 24 Oktober 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    War echt interessant und bin gespannt wies weiter geht.
    Aber so würde ich nie einer Frau gegenüber auftreten, da bleibt ich lieber der Softie.
     
    #14
    Jack80, 24 Oktober 2005
  15. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wird schon wieder selbstsicheres Auftreten mit Arschlochgehabe verwechselt...eieiei! Sicher gefällt so etwas vielen Frauen, warum auch nicht. Und in der Disco kann man so einen Spruch schon mal bringen, solange es nicht herablassen wirkt. Der Ton macht schliesslich die Musik!

    Aber vielleicht warst du ja eh ihr typ und hättest sie auch mit einem ganz "normalen" spruch "kriegen" können?

    Und die ganzen frauen die immer gehaupten "bei würde das nicht funktionieren" oder "ich steht ja auf sowas gar nicht" : Ich behaupte mal, wenn der Typ euch wirklich gut gefällt steigt ihr auf jeden fall ein,dann ist der spruch eher sekundär..
     
    #15
    Gravie, 24 Oktober 2005
  16. Khekia
    Gast
    0
    Also, wenn mir jemand so kommen würd: Ich würde mich fragen, was in deinem Kopf vorgeht, dass du meinst ich würd auf solche Sprüche anspringen. Eine Aktion einzeln wär vielleicht noch ganz lustig gewesen, zB " da musste mich schon einladen", mit dem entsprechenden Tonfall hätt ichs auch ganz lustig gefunden. Aber mehr? Nein danke.

    Und zu dir Gravie: :zwinker:

    Ein Typ kann noch so gut aussehn. Wenn er den Mund aufmacht und - meines Erachtens- solch ein "Müll" rauskommt, dann ist der nicht mehr im Rennen. Ich steh mehr auf geistreiche Sprüche. Man kann auch nett sein und trotzdem gut ankommen.
     
    #16
    Khekia, 24 Oktober 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, genauso ist es doch auch bei männern. die fahren auch auf die tussigsten aller tussen ab, die die ganze zeit nur blöde über sie lästern und ihnen getränke in der disko abzocken. vll sind einfach nur 70 prozent der leute masochistisch veranlagt? was weiß ich. ich hätte dir jedenfalls den vogel gezeigt, wenn du mich so dämlich von der seite angelabbert hättest. ein bissl anstand kan man wohl verlangen.
     
    #17
    klärchen, 24 Oktober 2005
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hättest du mich so angesprochen hätte ich dich warscheinlich ausgelacht und stehen gelassen...aber irgendwie ist es mir auch schon aufgefallen, dass die Variante-Arschloch immer mehr im Kommen ist!
    Ich verliebe mich anscheinend auch nur in welche :geknickt:
    Aber das was du gebracht hast war schon wieder zu billig um wirklich Original-Arschloch zu sein...die entfalten ihr wahres-Ich nämlich erst, wenn man sie besser kennt :wuerg:

    Also lass das mit dem Arschloch-dasein lieber und werd wieder zum Schnuckelchen, da findest du sicher eine, die es auch wirklich ernst mit dir meint.

    Ichicky
     
    #18
    Ichicky, 24 Oktober 2005
  19. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen stehen auf Arschlöcher!

    Warum ich das sage?
    Weil ca. jedes 4. Mädel in meinem Bekanntenkreis auf solche Typen steht. Typen die sie betrügen, sie ausnutzen und sogar verprügeln!!!

    Kenne viele nette Mädels (Alter zwischen 21 und 24) die sowas als Freund haben (und ich das dann ausbaden darf, weil sie mich immer anrufen und fragen was sie machen sollen ... :angryfire )

    Und ich kenne auch viele nette Jungs, die wirklich supernett sind (und gut aussehen!), aber bei den meisten Frauen keine Chance haben ... einfach weil sie zu nett und höflich sind.

    Erst wenn man als Mann die Arschlochnummer aufzieht und Frauen schlecht behandelt, hat man wohl bei sehr vielen eine Chance. Ist man hingegen nett und freundlich blitzt man schneller ab, als man bis 3 zählen kann.
     
    #19
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005
  20. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also wo hier ja angeblich niemand auf solche Anmachen steht.
    Wo treibt ihr euch denn so rum?
    In der Disse hab ich noch niemanden dieser Art entdeckt, und sonst auch nirgends. Wo muss man da hingehen um Mädels zu treffen, die nicht nru auf hirnlose Volldeppen stehen?
     
    #20
    Lemon-Light, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschlöcher gewinnen tatsächlich
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
19 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
47 Antworten