Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #1

    Arschlecken

    Wie findet ihr es jemand den arsch zu lecken oda am arsch geleckt zu werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. arschlecken
    2. arschlecken
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #2
    ...ich will es an mir selber nicht...an der partnerin..mhm..müsste mal ausprobieren :engel:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #3
    Schon witzig...wenn man normalerweise sagt : "Du kannst mich mal am Arsch lecken", dann hat das eine andere Bedeutung :drool:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #4
    ich finds eklig...
    was man da alles im Mund haben könnte dann :ratlos: :wuerg:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #5
    ich persöhnlich habs schon gemacht ich finds nicht schlimm wenn er davor duschen war oda so :tongue:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    27 März 2007
    #6
    Solange beide frisch gewaschen sind, ist das sowieso absolut kein Problem. Und wenn man mit dem anderen schon länger zusammen und vertraut ist, und er sowieso geil riecht, wenn er nicht so frisch geduscht ist, dann geht das auch. :drool:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #7
    Mir wird schon allein von dem Gedanken daran schlecht:wuerg: ..........never!!!
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #8
    was ist daran ekelhaft ekelhaft ist was mit kindern tieren zu machen wenn man sich liebt juckt das nit mehr bei mir zu mindest so
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 März 2007
    #9
    ich habe kein interesse daran irgend einem mann den hinter zu lecken, aber bei mir dürfen es die männer schon machen. das gefühl finde ich umwerfend :drool: :engel:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #10
    Ich konnt da jetzt nicht abstimmen.

    Ich find es nicht ekelhaft (weiß ja das mein Süßer sauber ist), aber auch nicht geil.

    Na zum täglichen Liebesspiel zählt es aber bestimmt net *lach*
     
  • Kathales
    Kathales (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    91
    0
    Single
    27 März 2007
    #11
    das geht mir doch zu weit....:wuerg:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #12
    dito :eek:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    27 März 2007
    #13
    Mhm, es ist ja auch'n Unterschied, ob man mit der Zunge drüberstreicht oder ob man eine Probebohrung veranstaltet. :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 März 2007
    #14
    Ich bei ihr - ja, gerne. Sie bei mir - muss ich nicht haben.
    ...
    Und wie hier schon gesagt, Hygienevorschriften wollen natürlich ebenso bedacht sein wie Formen der Technik, besonders was Tiefenrekorde angeht :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #15
    Muss ich nicht haben :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #16
    Hmm wenn der Mann das will warum nicht. ich find's jedenfalls super geil. Muss man ausprobieren um es beurteilen zu können.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 März 2007
    #17
    Ich habs weder aktiv noch passiv bislang ausprobiert, schließe es aber nicht aus, dass ich es noch tue.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #18
    Wenn ich jemandem sage "Du kannst mich mal am Arsch lecken" ist das sicher nicht als nette Aufforderung gemeint. Also ... nein ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 März 2007
    #19
    Hab ich noch nie und werd ich auch sicher nie. Was soll daran geil sein? Ich finde das eklig. :wuerg:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #20
    Bei ihm würde ich es nicht machen...er bei mir ist ok, er steht halt drauf :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste