Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

arschlecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yourdopamine, 4 Februar 2008.

?

Wie steckt ihr zu Analinguns (Arschlecken)

1. Ich geh voll drauf ab schön Zunge reinstecken

117 Stimme(n)
    31,0%
  2. Find ich ganz cool mal zur Abwechslung

100 Stimme(n)
    26,5%
  3. Mh nee muss nicht unbedingt sein

116 Stimme(n)
    30,8%
  4. Ist ein perverser Fetisch

44 Stimme(n)
    11,7%
  1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hey wie steht ihr zu arschlecken, sicherlich gibts schon ein paar threads aber nicht so spezifisch...schreibt am besten was dazu
    ist es unnormal wenn man drauf steht gegenseitig den arsch zu schlecken und die zunge reinsteckt schön versaut bzw. ist es ein fetisch oder gehört es ganz normal mal dazu?
    diskutiert ein bisschen

yourdopamine, 4 Februar 2008
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist eine spielart, die enorm freude bereiten kann, weil die empfindlichkeit und intensität in dem bereich enorm hoch sind. allerdings ist es auch eine sehr intime sache und verlangt absolutes vertrauen.

ich genieße es aktiv wie passiv ab und an. sicher aber nicht immer.

das üblichste ist es sicher nicht, aber deshalb auch noch lange nicht unnormal oder so. nichts spricht dagegen, wenn man die hygiene beachtet.

luke.duke, 4 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs weder aktiv noch passiv bisher gemacht, würde es aber keinesfalls ausschließen.:zwinker:

krava, 4 Februar 2008
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 4 Februar 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist überhaupt nichts für mich! :wuerg:

Klinchen, 4 Februar 2008
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sagt denn da der Erdbeerschorsch dazu? :ratlos:

Andy010, 4 Februar 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Februar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde berührungen in der nähe des löchleins schon unangenehm, und lecken ist was, was ich absolut nicht leiden kann, egal wo.

CCFly, 4 Februar 2008
  9. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Also ich mags schon. Sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt aber meiner Meinung nach nur recht wenige Mädels, die es mögen.:cry:

MarisT, 4 Februar 2008
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei uns gehört das ganz normal dazu, weil wir es so herrlich geil und versaut finden

kagome, 4 Februar 2008
  11. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hachhh... dann kann ich hier und jetzt stolz berichten, dass ich megaa doll drauf abfahre.

babygirl1807, 4 Februar 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Fastgenauso, nur rumgedreht.:grin:

Ich mag es auch, sowohl aktiv wie auch passiv. Gibt nur leider viel zu wenig Männer ,die das mögen.:zwinker:

User 71335, 4 Februar 2008
  13. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich fände es toll, aber mein Freund ist voll dagegen, wobei er Analsex nicht abgeneigt wäre

Mauerrabe, 4 Februar 2008
  14. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    ich weis .......:zwinker:

MarisT, 4 Februar 2008
  15. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    hab es bisher nur aktiv gemacht, aber das finde ich ziemlich...*ziehluftein* aufregend. naja ich bin ja sowieso ein kleiner arschfetischist.

wir machen es jetzt nicht jedes mal, aber ab und zu wenn wir beide richtig heiß sind und sie aus der dusche/ dem bad kommt, dann liebe ich es, beim cunnilingus auch nach und nach sie zwischen ihren herrlichen po-backen mit der zunge zu liebkosen. ehrlich gesagt macht mich der geschmack und geruch nur noch mehr an. wie gesagt, wenn sie frisch gewaschen ist...

auf jeden fall gehört zu dieser sexpraktik schon etwas vertrauen. ich würde es nicht gleich beim ersten mal machen, aus angst, dass sie sich dabei nicht fallen lassen kann.

jango, 4 Februar 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Analingus ist eine wahnsinnig reizvolle und intime Spielart auf höchster Vertrauensbasis...aber ich habe es nie bereut, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn es kickt ungemein und ist wirklich megageil, wenn er so zwischen den Arschbacken kriecht und alles leckt, was sich zwischen Pussy und Poloch befindet.
    Geübte und kräftige Zungen können sogar vorwitzig ein bisschen eindringen und dieses kleine Löchlein richtig ficken.

Für mich ist diese Praktik "normal", auch wenn ich erst einen Mann hatte, der es bei mir machen wollte...scheinbar ist die Ekelschwelle und Angst vor Krankheiten hoch angesiedelt, wobei ich bei richtiger Hygiene überhaupt keine Bedenken habe, denn da riecht echt nichts komisch, sondern es betört einen irgendwie dieser unvergleichliche Duft von Haut und Geilheit...irgendwie schwer zu beschreiben.

Es gab bisher auch erst einen Mann, bei dem ich meine Zunge dort ansetzen durfte...die anderen, bei denen ich bereit gewesen wäre, wollten es erst gar nicht ausprobieren und einer tat sogar alle analen Dinge am Mann als "Schwulenpraktiken" ab. :ratlos:
    Dabei ist es so toll, wenn er sich für mich hinkniet oder im Liegen seine Beine anzieht, damit ich mein Ziel gut und punktgenau ansteuern kann. Ich finde den Anblick dieses Löchleins mit dem unverkennbaren Sternenkranz einfach nur herrlich und die Haut darum ist extrem weich, so dass ich gar nicht anders kann als die Region dort sanft mit der Zunge zu verwöhnen. Es ist schön, wenn frau kreisfömig oder in Kringeln leckt, mal im - mal entgegen gesetzt dem Uhrzeigersinn und der Mann windet sich vor Geilheit, wenn vielleicht noch zusätzlich seine Juwelen gekrault oder der Schwanz bearbeitet wird.
    Ich kann nichts dafür...mag es einfach, wenn die Männer danach verrückt werden - falls sie mich ranlassen! :grin:

munich-lion, 4 Februar 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Manchmal muss es halt richtig schön versaut sein :drool: dann machen wir es auch sehr gerne. Stehn da beide drauf, allerdings gehen wir dann zum Vorspiel gemeinsam vorher baden. :jaa:

User 75021, 4 Februar 2008
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Machen wir auch ab und an:engel: , sehe da auch kein Problem wenn die Hygiene stimmt.

User 76373, 4 Februar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das gleiche wie ich. :zwinker:

krava, 4 Februar 2008
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Habe es zwar noch nicht ausprobiert, steht aber auch nicht auf meiner To-Do-Liste. Ich finde den Gedanken einfach nicht anregend.
    Obwohl ichs passiv eher machen würde als aktiv.

Schätzchen84, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...