Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschloch was Liebe betrifft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coughee, 28 Februar 2007.

  1. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich befind mich zur Zeit in einer komischen Situation. Ich hab letztes Jahr mein 1-jähriges Abi begonnen. Hab mich gleich allein gesetzt. Ein Tag später hat ''Sie'' gefragt ob sie sich neben mich setzen darf. Ich hab mir nichts weiter gedacht. Vllt. wollte sie sich auch nur neben mich setzen weil sie dachte das ich ein guter Schüler bin. Sie ist wirklich ein verdammt hübsches Mädel und auch intelligent. Nach einiger Zeit dachte ich mir dann:''Hey die wäre was für dich''. Aber statt ihr näher zu kommen blocke ich wie ab. Ich bin teilweise richtig fies zu ihr. Irgendwie will ich mir meine Liebe zu ihr nicht eingestehen. Jetzt geht das Jahr bald zu Ende. Ich hab keine Ahnung warum ich das mache aber irgendwie frustriert mich die ganze Sache.

    Sinnloser Thread werden jetzt die meisten denken aber mich beschäftigt die Sache extrem.
    Wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet. Eigentlich kanns ja nicht sein das ich sie liebe wenn ich sie so schlecht behandel (sie nicht beachten und nicht mit ihr reden). Ich will das ja nicht aber irgendwie is das in mir drin.:geknickt:
     
    #1
    coughee, 28 Februar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hast Du sie jemals angelächelt?
    Versuchs mal, und sei endlich mal nicht fies.
    Sag ihr einfach mal was Nettes...

    zwing Dich dazu!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 28 Februar 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie steht sie denn jetzt zu dir? Wieviel Kontakt habt ihr?
     
    #3
    einTil, 28 Februar 2007
  4. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also wie gut sie mich noch leiden kann weiß ich nicht. Sie versucht ab und an ein Gespräch mit mir anzufangen. Aber ich blocke total ab. Lass sie wie links liegen...und ich weiß beim besten Willen nicht warum. Obs jetzt Liebe ist kann ich ja noch nicht mal sagen aber eigentlich mag ich sie total. Liegt vielleicht auch daran das ich zur Zeit nicht so gut mit mir klar komme...aber die Sache verschlimmert das noch extra.
    Keine Ahnung wieso ich mich dann so benehme.:ratlos:

    Danke für deinen netten Rat. Ich werde es mal probieren.
     
    #4
    coughee, 28 Februar 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Und entschuldige Dich am besten für Dein Verhalten.
    Vielleicht sogar mit einer Blume.

    Sie wird es am Anfang nicht glauben können,
    aber Du musst sie dann natürlich überzeugen,
    dass Du es nicht wirklich so meinst... mit dem Arschloch in der Liebe...

    Viel Glück!!!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 28 Februar 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit ner Blume ist zu dick aufgetragen. Lad sie lieber zur Entschuldigung inne Bar ein, dann hast du gleich ein Date am Start...:tongue:
     
    #6
    Batrick, 28 Februar 2007
  7. hochentzündlich
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das herannahende Ende eurer Schulzeit doch gerade passend!! Wie wäre es denn, wenn du sie einfach mal einlädst, sozusagen als kleine Abschiedsparty, nur eben zu zweit in einer netten Bar. Ich glaube nämlich, du bist so ein Typ, der dann auftaut, wenn er mit einer Lady alleine ist. Versuch es doch einfach mal. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, aber dann wirfst du dir wenigstens nicht immer vor, dass du eine Chance hast verstreichen lassen.
    Ich würde also das Schulende als kleinen Vorwand nehmen und mich selbst mal in den Arsch treten etwas offener zu werden. Denn was bei Frauen wirklich Eindruck macht, ist Offenheit!!! Sag ihr, dass du unsicher bist und nicht genau weißt, warum du manchmal so ein Stinkstiefel bist, obwohl du sie doch magst. Das wird dir auch helfen deinen harten Kern etwas zu erweichen.
     
    #7
    hochentzündlich, 1 März 2007
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kleine Schuljungs ziehen die mädchen die sie gern haben an den haaren :zwinker:

    Sei erwachsen, steh zu deinen gefühlen und hab keine Angst davor. Dann klappts vielleicht auch mit dem nettsein :smile:
     
    #8
    User 12370, 1 März 2007
  9. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das Gefühl habe ich auch. Es gibt viele die so handeln wie du. Finde den Vorschlag mit der Bar/Club gut. Frag sie ob sie Lust hat, und geht was trinken. Ich würde nicht mals den Abschluss als Vorwand nehmen, frag einfach ob sie nicht mal Lust hätte. (Wenn du es sie nicht persönlich fragen kannst/willst, schreib ihr halt ne SMS.)

    Die Idee mit der Rose ist auch schön, aber das finde ich was zu dick. Also zu dick aufgetragen.

    Da stimme ich auch wieder zu. Wenn es zu dem treffen kommt, sag ihr ehrlich, dass du es selber nicht verstehst. Und das du es nie persönlich meintest wenn du sie missachtet hast.

    Ich finde man hört auch so ein bisschen raus, dass du es schätzt, dass sie sich neben dich gesetzt hat, das sie dich anspricht. Ich denke von ihrer Seite aus hat sie schon genug getan - jetzt bist DU an der Reihe.

    Ich wünsche ich dir viel Glück. Über seinen Schatten zu springen ist manchmal einfacher als man denkt. ;-)
     
    #9
    ChaosGirl88, 1 März 2007
  10. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall entschuldigen! (hätte das gern Fett geschrieben, aber ich finde das dumm, also lass ichs)

    Das nennt man Taktik, was du machst und du hast das Unterbewusst drauf. Also in Sachen Vorarbeit warst du echt gut, einladen ist auch ok und alles, aber entschuldige dich nicht für dein Verhalten, vielleicht erst, wenn ihr zusammen seid oder in 10 Jahren mal.
     
    #10
    Gottkaiser, 1 März 2007
  11. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Gottkaiser: Würde deine Antwort gerne verstehen?

    Wovon redest du?
    Und warum bloß nicht entschuldigen? Wenn mich jemand so behandeln würde, würde ich das durchaus nicht als TAKTISCH KLUG bezeichnen. :kopfschue
     
    #11
    ChaosGirl88, 1 März 2007
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Lass mich raten --- "Frauen stehen doch eh nur auf Arschlöcher, insofern ist das Verhalten schon richtig!"
     
    #12
    einTil, 1 März 2007
  13. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so kam es bei mir auch an, deswegen hätte ich gerne mal gewusst, wie er es gemeint hat.

    Vlt. antwortet er ja noch mal drauf.
     
    #13
    ChaosGirl88, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschloch Liebe betrifft
Maaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
12 Antworten
Hika.chan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2005
9 Antworten
Menni
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2005
59 Antworten
Test