Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arschlochtage...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unglücklich, 30 März 2002.

1. unglücklich
    0
    sag mal ist das nur bei mir so?

es kommt mir echt so vor als würden mich an manchen tagen ALLE hassen!!!

ich eben mit nem freund gechattet... und auf einmal wird er total abweisend und meint noch so "heut gehen mir langsam ALLE auf den sack" und ist offline...

mein bester freund macht party und ich bin nicht eingeladen... wenn ich jemanden frag was er heut macht weichen alle aus MAN DAS STRESST!!! ich bin mir keiner schuld bewusst :frown:

edit: das wird ja immer besser!!! über icq mit 3 freunden gelabert und urplötzlich antwortet mir keiner mehr (oder wenn dann nicht vernünftig "hmm ja/nein...") [meine internet connection stimmt!!!]

ich fühl mich so verlassen *schluchz*

unglücklich, 30 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja diese tage kenn ich nur zu gut.

da gibts dann auch so nette leute, die einen erst zuschwafeln warum man denn nicht zurückschreibt (während man N/A und dementsprechend nicht da war..) und dann meinen, ach ich hab kein bock mehr auf dich.
    beim nächsten persönlich treffen: duw eißt ja dass das nicht ernst gemeint war.

toll.

oder große sprüche von freundschaft reißen.
    warum muss ich dann immer hinter allen herrennen wenn ich was mit denen unternehmen will?

MooonLight, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten