Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Art der Frau... *G*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.A, 21 Januar 2004.

1. dr.A
    Gast
    0
    "Frauen sind unkalkulierbar und schaffen es irgendwie immer, genau DAS zu tun, womit man am wenigsten rechnet. Und ich vermute mal ganz stark, dass es gerade dass ist, was sie so "anziehend" macht."

Ist es wirklich nur das?
    Männer sagt doch mal , warum wir immer nachgeben wenn uns Frauen nur mal lieb anschauen.....
    *G*

Grüsse an alle

dr.A, 21 Januar 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weil bei uns männchen genetisch festgesetzt ist, dass unser lebenssinn der sexualtrieb ist. und wer poppen will, muss nunmal kompromisse eingehen. so einfach ist das

Dillinja, 21 Januar 2004
  3. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    tja

weil wir einfach nur schwanzgesteuerte wesen sind, die bei jeder denken, wenn sie uns nur mal lieb anlächelt, die will was von uns. ist irgendwie noch vom jagdtrieb übrig geblieben, würde ich mal sagen.

nein, im ernst, ich denke, männer wollen sich dann immer als gentleman fühlen, das wird einem ja auch so suggeriert.

männer und frauen passen halt einfach nicht zusammen, ausser in der mitte.

bis dann

DeepDeepDeep, 21 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    Hi,

naja, die vorhergehenden Antworten waren ein wenig sehr direkt.
    möchte dazu sagen, dass die Unkalkulierbarkeit der Frauen gerade die männer dazu animiert einer neuen Herrausforderung gegenüber steht, und genau dass ist sehr interessant.

viel spaß weiterhin

haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...