Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Art der Werbung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 August 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Welche Art von Werbung wirkt auf dich am meisten? Die aus'm TV, aus'm Radio, Internet, Litfaßsäulen oder was auch immer?
     
    #1
    ProxySurfer, 29 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Print wirkt.

    Meine absoluten Lieblingswerbungen sind die LuckyStrike-Plakate.
     
    #2
    glashaus, 29 August 2005
  3. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Bezug auf Werbung bin ich absolut verseucht. Da ich teilweise in einer Werbeagentur aufgewachsen bin, achte ich immer genau auf jegliche Art von Werbung, besonders aber Print, Radio und Fernsehen.
     
    #3
    EdwardHyde, 29 August 2005
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir eindeutig TV. Allein schon durch die Möglichkeiten des Audiovisuellen und nicht zu vergessen durch die ständige Wiederholung.
     
    #4
    mangoice84, 29 August 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    werbung is nur die sicherste methode dass ich mir den kram nicht kaufen werde... egal wo.
     
    #5
    darksilvergirl, 30 August 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also bei mir wirken eigentlich nur diese Werbeprospekte mit den Angeboten für die nächste Woche. Die schau ich mir an und entscheide, ob ich was brauche und wo ich meinen Einkauf mache. Alles andere interessiert mich nicht.

    Im TV wird Werbung grundsätzlich weggezappt und wenn das nicht geht auf MUTE gestellt.
     
    #6
    madison, 30 August 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn dann prospekte, aber müssen gut gemachte sein, nicht irgendn scheiß.#
    am besten mit pröbchen zum ausprobieren oderso.
     
    #7
    JuliaB, 30 August 2005
  8. localhost
    Gast
    0
    Werbung ist dieser Tage ein absolut ekelhaftes Ärgernis und nervt in allen Lebenslagen.
    Erinnere ich mich im Supermarkt oder so an eine Werbung, wenn ich ein Produkt sehe, waehle ich ein anderes. Lustig am Keaffeeregal z.B.: Nervt in Serie A, anderen. Nervt in Serie B, anderen...
     
    #8
    localhost, 30 August 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    kann man so pauschal nicht sagen was am besten wirkt - es kommt auf das produkt an! :cool1:
    manche kann man halt besser mit print (zeitschriften, clp, ...), manche mit tv oder kino und andere wiederrum sinnvoll im radio bewerben. sehr effektiv (und wird es immer weiter!!) ist auch das direct marketing, was in den kommenden jahren auch noch weiter ausgebaut werden wird. "günstig" und effektiv, da man die zg direkt anspricht.
    und es kommt natürlich auf das budget an was man zur verfügung hat... :zwinker:
     
    #9
    schnittchen, 30 August 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist der Gesamtauftritt der Marke bzw. des Produktes, der entscheidet .... die Produkte passen sich den Medien an
     
    #10
    ruhepuls, 30 August 2005
  11. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf mich wirken flyer die in kneipen oder caffees liegen am besten. die schaut man sich nämlich meistens an wenn sie bei einem aufm tisch liegen :smile2:
     
    #11
    Nakoruru, 31 August 2005
  12. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    definiere wirkt...

    Es gibt lustige, gutgemachte Werbung, und grottenschlechte, langweilige und verdummende Werbung (vermutlich der größte Teil) Ein lustige Werbung für eine Biersorte freut mich, weil gut gemacht, animiert mich aber nicht zum Kauf, weil ich kein Bier mag... (läßt sich auf viele Produkte übertragen)

    Unter anderem ist Werbung dafür verantwortlich, das ich kein Interesse mehr am Fernsehen habe, mir war das irgendwann zu lästig, dass die Werbung ständig durch ein bißchen Film unterbrochen wurde...
     
    #12
    derPuma, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Art Werbung
Flo1998
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2014
3 Antworten