Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #1

    "Artverwandte Liebesforum-User"

    Kennt Ihr das auch, dass Ihr beim Surfen im Liebesforum oft einen Thread lest, gerade antworten wollt, und dann hat schon jemand genau das geschrieben, was Ihr gerade dachtet, so dass es sich erübrigt zu antworten? Und es sind meist immer die selben Leute, deren Beiträge man gerne liest, mit anderen Usern dagegen bin ich fast immer anderer Meinung.

    Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja noch reinschreiben, bei wem Euch das so geht (aber bitte nicht gegenseitig zerfleischen :zwinker: ).

    Ich bin oft einer Meinung mit / lese gern Beiträge von:
    Simon1986, Misoe, Dillinja und gruenesgift und noch ein paar anderen, die mir jetzt grad nicht einfallen.
    Dafür krieg ich jedes Mal die Krise, wenn Honeybee antwortet, da ich zu 95 % anderer Meinung bin (was ja auch ganz interessant ist und das Forum beleben kann).
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #2
    Mir ist bei den Umfrage-Threads aufgefallen, dass ich immer "de kleene Hexe" zitiere und dem zustimme, da sie genau das geschrieben hat, was ich auch schreiben will.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #3
    @Kathi 23, ich achte jetzt dann ganz speziel auf deine Beiträge
    :tongue:

    Also ich hab das auch schon gemerkt. Ich meinte immer, ich bin ein ganz schräger Fall (gegen Todesstrafe, für Geschwindigkeitsbeschränkung, NICHT gegen "Schwule", NICHT gegen die Kirche, für die Umwelt usw.)
    dann habe ich fast so etwas wie Glücksgefühle wenn ich hier Leute finden die meine Ansichten teilen.
    Die entgegen gesetzten Meinungen lese ich auch gern. Aber ich bin nicht der Streiter Typ (ausser wenn etwas nach meiner Ansicht Unrechtes geschieht). Im unterschiede zu meinem jüngeren Bruder, der einfach gern seine Sprach-Keule schwingt und genisst wenn sie über den Köpfen saust.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #4
    Also, die meisten Übereinstimmungen hab ich mit
    Emotion - wenn er nicht so verkünstelt schreibt
    Matzakane - wenn es nicht um Religion geht
    Chrusza - wo bist Du eigentlich, Du Saukerl ?
    Tres - ausser bei der Todesstrafe
    Cat85 - immer !
    SottoVoce - wen wunderts ?

    Ich würde aber die Frage weglassen, bei wem man immer gegensätzlicher Meinung ist, das gibt nur Ärger !

    Außer:

    KACKI

    :grin: :grin: :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #5
    ich mekre mir gar nicht, wer was anderes schreibt und wer oft gleicher meinung ist...

    nur leute, mit denen ich mich richtig gezofft habe merke ich mir, aber die nenn ich hier nicht.
    (wozu auch)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #6
    Waschbär - wie sollte es anders sein - ogelique, Dawn13 und cat85 sind auf jeden Fall Leute, deren posts ich meistens einfach unterschreiben kann. Es gibt da noch mehr, aber die anderen sind mir noch nicht so aufgefallen.

    Honeybee und Kirby reizen mich auch öfter zu Widerspruch, aber ich kann sie trotzdem gut leiden! :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Juni 2004
    #7
    Ich bin bisher noch keinem begegnet, deren / dessen Posts ich einfach so zitiere und zustimme. Aber ist doch auch nicht tragisch, oder? :schuechte
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #8
    Passend zu diesem Thema: gohenx hat genau das geschrieben was ich schreiben wollte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #9
    Ich erkenne mich öfter bei Anita und Madison wieder, jaaaaaaaa ab und zu....kommt halt drauf an welches Thema auch waschbär oder Beastie... *gg*

    Und gegenteilige Meinung hmm...
    Kathi bei dir isses mir noch nie aufgefallen :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #10
    *verblüfftbin*
    Aber bei genauerem Nachdenken fällt mit auf, dass - wenn es nicht um Oberflächlichkeiten geht - es stimmt :zwinker:

    Zum Thema:
    Hab noch Speedy und ThomasXX vergessen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #11
    lustige situation gestern nacht im nachtschwärmer:
    sternenfängerin und ich haben zum gleichen zeitpunkt zweimal exakt das gleiche geschrieben...das war unheimlich *gg*... schade, daß man das nicht mehr nachlesen kann *grml*..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #12
    Hab sternenfängerin und Beastie vergessen - und meistens bin ich mit Speedy einer Meinung, hätte das nur nicht so krass ausgedrückt... :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #13
    also gruenesgift is eigentlich die einzige die mir spontan einfällt^^

    ich hab mehr leute denene ich in wirklichkeit sicher die augen auskratzen würde!honeybee und evi zum beispiel *g*
    (nix für ungut)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #14
    Hab doch richtig gelesen oder? "Beiträge: 12".
    Daraus lässt sich folgern: Alle, die gesagt haben "Dreadlocks stinken", sind dir nicht sympathisch...aaaaah ja :bandit:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #15
    was hättest du nicht so krass ausgedrückt???...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #16
    Das kann ich Dir beantworten :tongue:

    Sotto ist der Typ, der erst mal um den heißen Brei herumschleicht (und nebenbei Wutanfälle bekommt), während Du meistens direkt zum Punkt kommst. :zwinker:

    Aber in der Grundauffassung seid ihr recht ähnlich :cool1:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #17
    Manchmal bist Du ziemlich entschieden, was Deine Antworten angeht und sagst Deine Meinung dann auch sehr deutlich. Ich bin oft Deiner Meinung - hätte es aber "softer" ausgedrückt. *G*

    EDIT: Jetzt war Waschbär schneller als ich... Mist! *s* :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #18
    Solche Situationen hatte ich mal mit chieuse.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #19
    @ honeybee

    ne alle die von dingen reden von denen sie wohl keine ahnung haben sind mir unsympatisch!evi kommt mir auch bei pn´s öfter mal dumm°~° kann man nix machen!

    mir is halt nur aufgefallen dass ihr beide immer komplett andere meineungen habt,mehr wolltich damit auch net sagen!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #20
    Kann mich nicht erinnern, dir jemals eine PN geschrieben zu haben. Sicher, dass du mich nicht verwechseltst?

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste