• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arzt Fetisch

V
Benutzer165641  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr Lieben ☺
Ich wollte euch fragen, ob hier jemand von euch auch diesen"Fetisch" hat? Ich habe es vor einigen Wochen für mich entdeckt ☺ Wie lebt ihr diesen Fetisch aus? Welche Toys/Gegenstände verwendet ihr?

Schonmal im Voraus vielen Dank und habt einen schönen Tag

Gruß

VolbeatLovet
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja, hier :ninja: Das ist aber sozusagen top secret und niemand weiß davon. Außer ein paar interessanten Filmchen lebe ich das aber nicht aktiv aus... :whistle:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Für mich ist das nix... Maximal ein Krankenschwester- Kostüm....
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Naja, Doktorspielchen sind ja ein altbekannter Klassiker.
:whistle:
Fuer mich persoenlich ist's jedoch weniger der Doktor, sondern eher die Krankenschwester, die's mir angetan hat. Ich lebte das ein gutes Jahrzehnt lang aus, indem ich sogar mit einer echten Krankenschwester verheiratet war. Aber da war's eher so, dass ihre Persoenlichkeit einfach generell was so Fuersorgliches hatte, dass fuer irgendwelche Spielchen einfach kein Bedarf mehr war.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
D
Benutzer118539  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das kann man/frau auch real ausleben ...praktizier seit vielen Jahren als "Doc" ...und habe viele "zufriedene" Patientinnen :smile:
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja ich habe auch diesen Fetisch. Keiner weiß etwas davon. Auch nicht meine Frau. Leider ist es schwer das auszuleben. Hin und wieder gehe ich in ein SM Studio die auch einen Klinik Bereich haben. Nur sehr teuer und meistens entspricht es auch nicht der Fantasie. Beim Urologen wird man auch nicht angebunden oder bekommt schmerzen zugefügt. Ich will einfach nur untersucht werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Hin und wieder gehe ich in ein SM Studio die auch einen Klinik Bereich haben. Nur sehr teuer und meistens entspricht es auch nicht der Fantasie. Beim Urologen wird man auch nicht angebunden oder bekommt schmerzen zugefügt. Ich will einfach nur untersucht werden.
Im SM-Studio sind das Dienstleister - da solltest du halt mit ihnen über deine Wünsche und Erwartungen reden.

Zum Thema: Nein, Klinikspiele oder sowas reizt mich nicht, werde auch nicht scharf von Krankenschwesterkostümen. Dem Partner zuliebe könnte ich mich aber ggf. drauf einlassen.
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja da hast du recht. Natürlich wird das auch vorher abgesprochen. Trotzdem hab ich bisher noch keine "Ärztin" gefunden, wo es halbwegs realistisch ist und nicht dieses Plumpe "Jetzt will ich aber deine XXXX-Sahne" sehen. Es geht um das Gefühl wie beim Arzt.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Darf ich fragen, warum du deiner Frau nichts davon erzählst, oder ist dir das zu privat, D didooo ? Dann musst du natürlich nicht darauf eingehen. Es interessiert mich nur, weil ich diese Vorliebe, vor allem so, wie du sie hast, doch als sehr "harmlos" empfinde. Ich glaube, wenn mein Partner so eine Vorliebe hätte, wäre es für mich okay, das mal auszuprobieren, auch wenn ich sie nicht teile.
Sorry fürs OT, hat mich nur interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer165483  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Bei uns an der kursierte nur mal das Gerücht, dass eine junge Ärztin ,die immer die Jugend Untersuchungen bei den Jungs durchgeführt hatte, einem Klassenkameraden von mir einen runtergeholt hat :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:

Off-Topic:
Bei uns an der kursierte nur mal das Gerücht, dass eine junge Ärztin ,die immer die Jugend Untersuchungen bei den Jungs durchgeführt hatte, einem Klassenkameraden von mir einen runtergeholt hat :grin:
Was ich, wenn es stimmt, tatsächlich für, auf mehreren Ebenen, entsetzlich halte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren