Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arzt Fetisch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VolbeatLover, 18 Mai 2017.

  1. VolbeatLover
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    Hey ihr Lieben ☺
    Ich wollte euch fragen, ob hier jemand von euch auch diesen"Fetisch" hat? Ich habe es vor einigen Wochen für mich entdeckt ☺ Wie lebt ihr diesen Fetisch aus? Welche Toys/Gegenstände verwendet ihr?

    Schonmal im Voraus vielen Dank und habt einen schönen Tag

    Gruß

    VolbeatLovet
     
    #1
    VolbeatLover, 18 Mai 2017
  2. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.861
    248
    1.284
    Single
    Ja, hier :ninja: Das ist aber sozusagen top secret und niemand weiß davon. Außer ein paar interessanten Filmchen lebe ich das aber nicht aktiv aus... :whistle:
     
    #2
    User 96776, 18 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 1
  3. myhomeoffice
    Ist noch neu hier
    22
    3
    5
    Verheiratet
    Für mich ist das nix... Maximal ein Krankenschwester- Kostüm....
     
    #3
    myhomeoffice, 18 Mai 2017
  4. Tahini
    Meistens hier zu finden
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.433
    138
    741
    in einer Beziehung
    Naja, Doktorspielchen sind ja ein altbekannter Klassiker.
    :whistle:
    Fuer mich persoenlich ist's jedoch weniger der Doktor, sondern eher die Krankenschwester, die's mir angetan hat. Ich lebte das ein gutes Jahrzehnt lang aus, indem ich sogar mit einer echten Krankenschwester verheiratet war. Aber da war's eher so, dass ihre Persoenlichkeit einfach generell was so Fuersorgliches hatte, dass fuer irgendwelche Spielchen einfach kein Bedarf mehr war.
     
    #4
    Tahini, 18 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 1
  5. Fessler
    Öfters im Forum
    199
    53
    77
    Verheiratet
    Und wie oft geht ihr zum Arzt?
    Oder interpretiere ich da zu viel hinein?
     
    #5
    Fessler, 18 Mai 2017
  6. Doc4you
    Doc4you (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    das kann man/frau auch real ausleben ...praktizier seit vielen Jahren als "Doc" ...und habe viele "zufriedene" Patientinnen :smile:
     
    #6
    Doc4you, 18 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 3
  7. didooo
    didooo (38)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    1
    Verheiratet
    Ja ich habe auch diesen Fetisch. Keiner weiß etwas davon. Auch nicht meine Frau. Leider ist es schwer das auszuleben. Hin und wieder gehe ich in ein SM Studio die auch einen Klinik Bereich haben. Nur sehr teuer und meistens entspricht es auch nicht der Fantasie. Beim Urologen wird man auch nicht angebunden oder bekommt schmerzen zugefügt. Ich will einfach nur untersucht werden.
     
    #7
    didooo, 20 Mai 2017
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.994
    598
    5.543
    nicht angegeben
    Im SM-Studio sind das Dienstleister - da solltest du halt mit ihnen über deine Wünsche und Erwartungen reden.

    Zum Thema: Nein, Klinikspiele oder sowas reizt mich nicht, werde auch nicht scharf von Krankenschwesterkostümen. Dem Partner zuliebe könnte ich mich aber ggf. drauf einlassen.
     
    #8
    BrooklynBridge, 20 Mai 2017
  9. didooo
    didooo (38)
    Ist noch neu hier
    0
    2
    1
    Verheiratet
    Ja da hast du recht. Natürlich wird das auch vorher abgesprochen. Trotzdem hab ich bisher noch keine "Ärztin" gefunden, wo es halbwegs realistisch ist und nicht dieses Plumpe "Jetzt will ich aber deine XXXX-Sahne" sehen. Es geht um das Gefühl wie beim Arzt.
     
    #9
    didooo, 20 Mai 2017
  10. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    33
    111
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Darf ich fragen, warum du deiner Frau nichts davon erzählst, oder ist dir das zu privat, didooo? Dann musst du natürlich nicht darauf eingehen. Es interessiert mich nur, weil ich diese Vorliebe, vor allem so, wie du sie hast, doch als sehr "harmlos" empfinde. Ich glaube, wenn mein Partner so eine Vorliebe hätte, wäre es für mich okay, das mal auszuprobieren, auch wenn ich sie nicht teile.
    Sorry fürs OT, hat mich nur interessiert.
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    User 163532, 20 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. MadameSovignon
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bei uns an der kursierte nur mal das Gerücht, dass eine junge Ärztin ,die immer die Jugend Untersuchungen bei den Jungs durchgeführt hatte, einem Klassenkameraden von mir einen runtergeholt hat :grin:
     
    #11
    MadameSovignon, 25 Mai 2017
  12. User 162883
    Öfters im Forum
    110
    63
    350
    Single
    Off-Topic:

    Was ich, wenn es stimmt, tatsächlich für, auf mehreren Ebenen, entsetzlich halte.
     
    #12
    User 162883, 25 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arzt Fetisch
Wero
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2017
46 Antworten
wolfy
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2012
11 Antworten