Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marc-olli, 4 Dezember 2006.

1. marc-olli
    marc-olli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey, ist mir jetz vielleicht n bissle peinlich aber ich weis nich weiter!
    Also, ich habe glaub ich eine Vorhaut verengung! Und zwar wenn mein Penis steif wird, kann ich dir Vorhaut nicht zurück ziehen, nur wenn der Penis wieder etwas schlaffer wird. Wenn er steif ist, und die Vorhaut vorne bleibt tut aber nix weh.
    Ich hatte bisher nur einmal Sex, wir waren beide nicht so erfahren, da war das auch kein Problem, und bei der Selbstbefriedigung ist auch alles okay, ich komme ohne Probleme und auch hier tut nix weh! Jetz meine Frage!

Soll ich trozdem zum Arzt gehen, auch wenn ich so guten sex habe?
    Wenn nicht, wie sag ich es dann der Freundin, wenn ich wieder eine habe?
    Ist vielleicht n bissle doof geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Gruß marc!

marc-olli, 4 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Vorhaut nicht zurückziehen kannst, könnte es Probleme beim Gebrauch von Kondomen geben.
    Und wenn es beim Sex mal etwas wilder zur Sache gibt könnte es ansich auch zu Problemen kommen. Da du erst einmal Sex hast behaupte ich mal, dass du das noch nicht so ganz genau beurteilen kannst :zwinker:

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass dich beraten. Der beißt dich schon nicht :zwinker:
    Es muss ja nicht auf eine Beschneidung rauslaufen. Vielleicht bekommst du eine Salbe und sollst dehnen.

User 52655, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...